Freitag, 21. November 2008

Hilfe...






...das ist ja gar nicht mal so leicht...



Jetzt habe ich es wenigstens geschafft das Bild oben, den sogenannten Header auf die richtige Größe zu bringen!



Das hat mich aber viel lesen gekostet, es ist auch ein wenig neues entstanden, schaffe es aber noch nicht es bei DAWANDA einzustellen, aber das folgt die nächsten Tage
Bis dahin seid alle lieb gegrüßt, ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Donnerstag, 20. November 2008

Hoppla, jetzt komm ich...




So, jetzt bin auch ich ein offizieller Blogger....
HILFE!
Mal sehen wie ich mit diesem System klar komme...
Gewünscht habe ich es mir ja schon lange und heute habe ich mich dann mal dran gesetzt...
Meine liebe Manu hat mir den letzten Schubs gegeben und nun versuche ich mich mal...
An dieser Stelle grüße ich Sie ganz lieb!
Diese Boxen sind meine neusten "Babys" und gerade ganz frisch in meinem DAWANDA-Shop eingestellt!