Donnerstag, 20. November 2008

Hoppla, jetzt komm ich...




So, jetzt bin auch ich ein offizieller Blogger....
HILFE!
Mal sehen wie ich mit diesem System klar komme...
Gewünscht habe ich es mir ja schon lange und heute habe ich mich dann mal dran gesetzt...
Meine liebe Manu hat mir den letzten Schubs gegeben und nun versuche ich mich mal...
An dieser Stelle grüße ich Sie ganz lieb!
Diese Boxen sind meine neusten "Babys" und gerade ganz frisch in meinem DAWANDA-Shop eingestellt!

Kommentare:

  1. Juhuuu, ich bin die erste, die dir einen Kommentar schreiben darf. ;-) Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spass wünsche ich Dir!! Ich werde deinen Blog gleich mal auf meinen Blog verlinken. ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. ...oh Menno, Claudine, nun bist du mir zuvor gekommen:o)))))
    Auf jeden Fall freue ich mich riesig meine liebe Katja, dass du es endlich auch "gewagt" hast, du wirst sehen, es macht verdammt viel Spaß! Leider wünschte ich mir öfters viel mehr Zeit "zum blöggeln" :o)))

    Ich drück dich ganz lieb
    Grüßis Deine Manu

    PS: Du weißt ja, ich liiiiiebe deine Schachteln :o)))

    AntwortenLöschen
  3. hallo katja,

    was für einen wunderschön nostalgischen anfang !!! deine schachteln sind einfach zum verlieben !!! hach, herzlich willkommen !!!
    ich wünsche dir viel freude beim bloggen !!

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen in der Blogwelt. Deine Bilder sind wunderschön und bald wirst du das technische auch in den Griff kriegen. Ich wünsche dir viel Spass und werde bald wieder mal reinschauen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommem in der Blognachbarschaft liebe Katja!

    Ja natürlich darfst Du mich verlinken. Sehr hübsch Deine nostalgischen Boxen! Ich bin hier fleissig am Anhänger machen, muss aber erstmal morgen damit auf den Winterzaubermarkt bei meiner Freundin auf dem Land, sollten sie alle verkauft werden, was ich nicht glaube, dann mache ich nächste Woche noch ein paar neue.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und ein herzliches Willkommen in der 'neuen Welt' ;o)!
    Bin über Manu bei Dir gelandet.
    Du bist ja auch so eine Creative - TOLL!
    Wünsche Dir ganz viel Spass beim 'blöggeln'.
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen