Freitag, 21. November 2008

Hilfe...






...das ist ja gar nicht mal so leicht...



Jetzt habe ich es wenigstens geschafft das Bild oben, den sogenannten Header auf die richtige Größe zu bringen!



Das hat mich aber viel lesen gekostet, es ist auch ein wenig neues entstanden, schaffe es aber noch nicht es bei DAWANDA einzustellen, aber das folgt die nächsten Tage
Bis dahin seid alle lieb gegrüßt, ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. ... ach, du weißt ja, nur Übung macht den Meister:o)))... und es ist noch keiner vom Himmel gefallen - von daher!!! Du machst das schon richtig super und ich bin auch ständig am Rumprobieren und es "fluscht" einfach oft nicht so, wie ich es will!

    ...und deine Tütchen, du weißt ja, EIN TRAUM!!!!... stell´ein:o))))
    Ganz lieber Gruß Deine Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja!
    Ich nochmal - Deine Tütchen sind wirklich süss. Altes Papier und Oblatenbildchen sind immer wieder schön, egal, was man daraus zaubert, findest Du nicht?
    Mhhh...darf ich Dich verlinken?
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt was der Blog noch alles wunderbares zum Vorschein bringt! Ich wnsche viel kreative Einfälle :) Der DaWanda-Shop ist sehr schön (aber auf dem Blog leider falsch verlinkt) Ein schönes Restwochenende wünscht Meike

    AntwortenLöschen
  4. hallo katja,

    ja, das wirst du schon alles schaffen, da bin ich mir sicher!..es kostet am anfang ein *bisschen mehr zeit, aber bald machst du alles mit links !
    ..deine papierwerke sind sooo zauberhaft !!!

    ...darf ich dich verlinken ?

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen