Dienstag, 9. Dezember 2008

Advent, Advent... was bist Du streßig ;o)






Es ging so hektisch in letzter Zeit zu, und ich stelle fest wir steuern jetzt schon auf den 3. Advent zu und ich habe hier so lange nicht gepostet... *schäm*



Erst haben Computerprobleme mich aufgehalten, dann lief die Kamera nicht wie sie sollte und zum Schluß habe "Fliegenpilz-Gifts" und die liebe Petra mit den kleinen "Paulinas" auf dem Weihnachtsmarkt gestanden.



Hinzu kam dann noch die liebe Pati von "Shabby-Roses-Cottage", die wir so auch kennenlernen durften und schwups hatten wir eine kleine DAWANDA-Party... ;o)



Hach das war so nett mal ein paar Gesichter persönlich zu treffen und kennenzulernen... einfach nur schööön und was hatten wir Spaß!



Bilder vom Markt folgen in den nächsten Tagen!



Hier erstmal ein paar Basteleien der letzten Zeit! :o)



Kommentare:

  1. Huhuu liebste Katja,

    hach, schöööön, dass du wieder da bist :o))) Und wieder traumhafte Sachen hast du gezaubert!! Ich bin schon wieder ganz verliebt:o)))
    Freut mich sehr, dass ihr soviel Spaß hattet und wie klein die Welt doch eigentlich ist - oder??

    Ja, meine Sachen von DaWanDa sind wirklich wieder wunderschööööön! Und die Kette von der lieben Fee hätte mir meine Chefin am liebsten "vom Hals gerissen" :o)))) Die ist aber auch ein TRAUM!

    Drück dich und lass´es bisschen langsamer angehn´
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  2. ...ach ja und her mit den Bildern vom Markt!!! Ist ja klaro oder :o))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja lustig!
    ich LIEBE die sachen von paulines!!!!
    da wäre ich auch gerne dabei gewesen!

    seit ihr alle aus der selben ecke?

    und deine basteleien wie du es bescheiden nennst, ein traum!

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. hallo katja,

    ich freue mich auch sehr, dass du wieder da bist..hatte schon gedacht, dass dein computer streikt oder so..aber jetzt erlebe ich es auch, einfach zeitmangel, hihi !
    und oooh, was sehe ich da ? sind es schon geschenke ? egal was, ich nim`s!!!..lach !..wunderschön !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja!
    Ach, ich liebe diese schönen alten Schriften, das alte Papier, Oblatenbilder...und was Du wieder daraus gemacht hast-wunderschön! Ich puzzel ja auch immer viel mit diesen Dingen herum, aber irgendwie traue ich mich nicht so recht, sie zu zeigen. Ich bin auch immer so kritisch gegenüber meinen Sachen. Naja, habe aber jetzt sogar den Schritt gewagt, einen DAWANDA-Shop einzurichten *stolz*. Muss nur noch etwas einstellen, aber das wird wohl erst ab Januar etwas...zuuuu viel zu tun *lach*
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen