Freitag, 19. Dezember 2008

Herzlich Willkommen...


Ich freu mich ja so sehr, dass Du doch hartnäckig geblieben bist und Dich da durchgebissen hast... und keiner weiß so gut wie schwer das am Anfang ist wie ich... was habe ich gejammert! ;Sind sie nicht zauberhaft?
♥♥♥♥♥♥♥

Und dann gibt es noch eine Neuigkeit!

Ich hatte meine erste Anfrage von einem Geschäft in München, ob ich meine Hakenleisten nicht für sie produzieren möchte?!

Bin hier rumgehüpft vor Freude, auch wenn ich es wohl nicht machen werde, dazu fehlt mir doch die Zeit, aber trotzdem ist das mal ein nettes Feedback..

In diesem Sinne erst einmal ein schönes 4. Adventswochenende für Euch!

Macht es Euch bloß gemütlich und lasst Euch nicht mehr stressen,

schlimm um diese zeit muss man echt aufpassen um nicht vollends im Streß zu versanden!


Viele, liebe Grüße

Katja
♥♥♥♥♥





Kommentare:

  1. Du machst ja ganz wundervolle Sachen!
    Weiterhin viel Erfolg mit dem Verkauf - und vielleicht wird es doch noch was mit dem Laden!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, Katja!
    Das ist ja eine tolle Nachricht! Schade, dass Dir die Zeit fehlt, um die schöne Hakenleiste 'in Serie' zu produzieren! Aber allein die Anfrage hätte mich auch jubeln lassen!
    Aber vielleicht überlegst Du es dir ja doch noch ;o)

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. lieben dank für deine worte ...wir genießen die weihnachtszeit in ruhe, habe dieses jahr die arbeit etwas vernachläßigt dafür mehr zeit mit c. verbracht, das lesen ist so wunderschön für/mit ihm...

    ich wünsche dir auch noch eine schöne zeit bis weihnachten, und natürlich wunderbare festtage!
    liebe grüße
    sylvie
    (und supertoll, mit dem laden, vielleicht überlegst du es dir ja nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Daaaanke, liebe Katja, ohne dich wäre ich hier lange nicht so gut klar gekommen!Ganz viele ♥- liche Grüße und ein zauberhaftes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja, Petra hat mich direkt angesteckt und ich bin von euren Seiten hier sowas von begeistert. Nun beiße ich mich auch durch und es ist zäh, oh weh, aber es wird, langsam aber stetig. Komm mich doch mal besuchen. Wenn ich es blicke, wie man verlinkt, nehm ich dich natürlich mit ins Boot...liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Katja,

    Mensch, so ein tolles Angebot für dich - schade, dass du es zeitlich im Moment nicht umsetzen kannst! Aber ein schönere Lob für seine Arbeit kann man doch gar nicht bekommen oder??
    Ich musste ziemlich lachen, wegen deinem "Schubs" :o))) Ich glaube, dass traue ich mir dann doch nicht - ich sag immer:"Es langt für den Hausgebrauch oder um Freunden eine Freude zu machen"! Trotzdem, ich freue mich sehr, dass dir die Sachen so gut gefallen!!!

    Wünsche dir eine gute Woche - hier steppt, wie immer, der Bär ...weißt ja, es geht "in die letzten Züge" :o)

    Drück dich
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo liebste Katja,

    bitte sei so lieb und schau in meinem Blog vorbei und nimm IHN an :o)))

    Grüßis Deine Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja....schöne Sachen machst du da....aber das weis ich ja schon ;o) schön das wir alle jetzt einen Blog haben!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit....vielleicht bis bald
    Marina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja....schöne Sachen machst du da....aber das weis ich ja schon ;o) schön das wir alle jetzt einen Blog haben!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit....vielleicht bis bald
    Marina ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja

    Ich wünsche Dir ganz schöne, besinnliche und fröhliche Weihnachten. Viel Zeit zur Ruhe zu kommen und das Kerzenlicht, die leckeren Kekse und die Zeit mit Deinen Lieben zu geniessen. :-)

    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen