Dienstag, 23. Dezember 2008

And the Award goes to...


... nachdem ich da jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe, möchte ich diesen Award nun natürlich weiterreichen, denn das sind die Regeln, wie mich die liebe Manu ja aufgeklärt hat! ;o)
Folgende Blogs möchte ich also damit auszeichnen:

1. Natürlich die liebe Petrahttp://kleinepaulinas.blogspot.com/, mit den "Kleinen Paulinas". Denn wer einen Weihnachtsmarkt mit mir übersteht, schafft es locker sich diesen Award abzuholen... ;o)
Hilfe vom Ehemann ist verboten! *grins*

2. Die liebe Pati http://shabby-roses-cottage.blogspot.com/, deren Blog ich schon sooo lange liebe, die soo wundervolle Sachen erschafft und bei der ich mich besonders freue Sie nun auch persönlich zu kennen!

3. Damit mir hier nicht Schleswig-Holstein Bevorzugung vorgworfen wird:
Anja http://matildasdesign.blogspot.com/, bei der ich gerade was ganz zauberhaftes gekauft habe, auf das ich mich schon riesig freue und die mit mir sogar den Beruf gemeinsam hat!

4. okay jetzt ist wieder der Norden dran: Carola http://www.carolsgarden.blogspot.com/, deren Anhänger ich so sehr liebe und die auch sonst so wundervolle Sachen zaubert!

5. und zu guter Letzt hätten wir da noch Alex http://maedchenschatz.blogspot.com/, der ich diesen Award anlässlich Ihres einjährigen Jubiläums überreichen möchte.
Außerdem ist die Drahtglocke von Dir sooo schön, dass Du ihn allein dafür schon verdient hast.


So, ich bitte dann alle "Preisträger" mal zur Abholung, bedanke mich nochmal bei Manu für die Auszeichnung und hoffe jetzt alles beachtet zu haben! ;o)
Ich umarme Euch alle, wünsche Euch wundervolle Weihnachtsfeiertage


liebe Grüße

Katja
♥♥♥♥♥






Kommentare:

  1. Wow ! Danke Katja !
    Mein erster Award, na das ist mal ein Weihnachtsgeschenk ! Wenn ich den jetzt noch auf meinem Blog bekomme hab ich ihn mir echt verdient ! Ganz, ganz lieben Dank und frohe Weihnachten !!!
    Alles Liebe ! Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, Frau Überreicherin ;o)!Habe ihn jetzt brav, wenn auch nur an 3 bezaubernde Damen weiter gereicht und das ganz ohne Ehemann ;o)!Ich drücke dich!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Naja, bis nach Lübeck ist es aber schon noch ne ganze Ecke.. ;-)
    Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten. Am Dienstag fahren wir wieder in die Schweiz.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,
    erstens möchte ich mich ganz herzlich bei Dir für den Award bedanken und zweitens Dir noch ein schönes, glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr wünschen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen