Montag, 22. Dezember 2008

DANKESCHÖÖÖN...


...meine liebe Manu...

Noch immer habe ich hier nicht alle Funktionen fest im Griff, da erreicht mich diese liebe Auszeichnung von der entzückenden Manu...

Liebe Manu, ich danke Dir für diesen Award, aber noch viel mehr für die lieben Tipps, wie man den denn hier nun einfügt... ;o)
Ich werde mich jetzt ein wenig ausruhen und morgen dann hier veröffentlichen, an wen ich diesen Award weiterreichen möchte!
Liebe Grüße
Katja
♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe und einen ganz dicken Gruß! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich gleich mal als erste meine liebe Katja!!!
    Ich freu mich so wahnsinnig Dich und Petra jetzt hier in der Blogwelt "zu haben" :o)
    Ich drück Dich ganz doll und freue mich auf unser nächstes Treffen :o)
    Die allerliebsten Grüße,
    Pati
    P.S. oh ja wir drei in Reinfeld, dass wird ganz sicher super lustig :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    ganz bravorös hast du das mal wieder gemeistert - ich bin stolz auf dich :o))))

    Den hast du dir aber auch redlich verdient!
    Auch dir wünsche ich von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage! ...und lass´dich reich beschenken - lach!

    Bis die Tage und lass´es dir bis dahin gut gehen

    Drück dich Deine Manu

    AntwortenLöschen