Montag, 29. Dezember 2008

Kommt gut ins neue Jahr 2009!


... zum Jahresende erwischt mich doch oft noch so 'ne blöde Erkältung und ich merke gerade wie es langsam los geht... *grummel*
Das soll Euch aber die Laune nicht verderben, also feiert schön und kommt gesund rüber in das Jahr 2009!
Ich freue mich hier auf viele neue, virtuelle Bekanntschaften und auf wundervolle Bilder in Euren Blogs, auf viele kreative Ideen!

Ich drück Euch alle,
liebe Grüße

Katja
♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Du Arme,komm ´mit ins Handgepäck, dann wenden wir die Erkältung vielleicht noch ab ;o)...Falls du aber keine Lust hast so unbequem zu reisen, wünsche ich dir hier auch nochmal an dieser Stelle einen superschönen Rutsch ins Jahr 2009 !
    Drück dich!Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, am Jahresende krank werden ist nicht so gut!
    Da wünsche ich dir doch gleich mal gute Besserung und komm gesund ins neue Jahr!!!

    Du wolltest wissen, wo man meine Seifen kaufen kann.
    Entweder du kommst auf meine Märkte (habe noch keine neuen Termine) oder du kommst nach Calw in die Glasschmiede oder nach Bad Wildbad in den Rosenhof. Da kann man meine Seifen kaufen.
    Aber am einfachsten: du schreibst mir was du gerne hättest und ich schicke sie dir.
    meine noch nicht ferige homepage: www.bienes-seifengarten.de Da sind einige meiner Seifen beschrieben. Allerdings bin ich gerade erst wieder am Produzieren.

    Liebes Grüßle und nochmals gute Besserung!
    Biene

    seifengarten@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche Dir natürlich auf diesem Wege erstmal Gute Besserung !! Und natürlich auch einen Guten Rutsch und einen Tollen Start ins Jahr 2009 !!
    Liebe Grüße ElaLou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    na da wünsch ich dir aber das du doch noch verschont bleibst vor der Erkältung! Und wenn nicht, das du schnell wieder gesund wirst!
    Ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr und viel Erfolg und Freude mit allem was du tust!
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da sag ich nur gute Besserung mit viel Dampfbädern und Schwedenkräutern ( 3x tägl. 1 Eßlöffel voll in Thymian Tee) , das bewirkt ware Wunder,einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen meine liebe Katja,

    jaaa, das klingt ja nicht so gut, wir hatten das über Weihnachten bis gestern - von Erkältung, Magen-Darm, ...die ganze Palette :O))))
    Hoffe, dass es dich nicht allzu schlimm erwischt und du wenigstens an Silvester so richtig auf den Putz hauen kannst - lach!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir von hier aus gute Besserung, alles erdenklich Liebe und Gute für das kommende Jahr! Es freut mich sehr, dich kennengelernt zu haben und ich freue mich schon jetzt auf wieder neue wundervolle Sachen von dir!

    Drück dich
    Deine Manu

    PS: Hach, wie Petra auf die Kanaren, das wäre total genial oder??? Hier wo jetzt diese Eiseskälte herrscht :o)))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja!
    Ja,ja, diese blöden Erkältungen...
    Ich hoffe, dass es Dich nicht so schlimm erwischen wird, ansonsten mach Dir einfach einen heissen Grog! Damit kann man auch anstossen ;o)
    Für das nächste Jahr wünsche ich Dir auf jeden Fall alles Liebe!!!!
    Und natürlich wieder tausende Ideen für Deine wundervollen Sachen!

    Ganz liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich hoffe sehr, dass es Dir inzwischen wieder besser geht!

    Und dann wünsche ich Dir ein wunderschönes, gesundes Jahr 2009!

    LG Mila

    AntwortenLöschen