Mittwoch, 10. Dezember 2008

Geschichten vom Weihnachtsmarkt

So, heute nun die versprochenen Bilder von unserem Weihnachtsmarkt...







Wie schon erwähnt hatten wir ja ein nettes DAWANDA-Treffen am Stand,
ansonsten waren wir für den ausgewählten Markt, aber der Zeit wohl etwas voraus... Die Umsatzzahlen, waren nicht in nennenswerten Höhen, der Spaßfaktor war dafür in schwindelerregenden Höhen!







Die liebe Petra mit ihren Paulinas kannte ich ja vorher auch noch nicht und dieser Markt war wirklich ein spontaner "Schnellschuß" von uns beiden.








Ich kann hier nur jedem flüstern, dass die süßen PAULINAS, wenn man sie so vor sich hat, noch viiiiel süßer sind als sie eh schon auf den Bildern von Petra rüberkommen... Man hätte mir wohl lieber die Augen verbinden sollen! ;o)

Kommentare:

  1. Gugguggs meine liebe Katja,

    aaaaahhhhhhhh, sooo wunderschön nostalgisch!! Kannst SICHER sein, wenn ICH dagewesen wäre - ich hätte deinen Stand leergeräumt :o)))))))

    Ganz, ganz zauberhafte Sachen hast du gemacht!! Ist zwar bissle ärgerlich, schließlich hat man ja auch seine Erwartungen, wenn man so auf einen Markt geht, doch wenigstens hattet ihr ordentlich viel Spaß!

    Schönen Tag wünsche ich dir - stell dir vor, bei uns schneit es ENDLICH, welch Wunder - bin nur gespannt, ob der Schnee auch liegen bleibt!

    Drück dich
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  2. woooow, was für wunderschöne Sachen ihr da an eurem Stand hattet!!! Ich glaub wenn ich an eurem Stand gewesen wäre, wär mein Portemonnaie auch um einiges leichter.. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. na sowas,,,ich dachte, PAULINE´s...mit den wundervollen körperbutter-düften!
    dann ahbe ich sie verwechselt...peinlich!
    aber die püppchen kenne ich natürlich auch von dawanda und sie sind absolut ZauBERHAFT!!!!

    die bilder sind übrigens schööööön und schade, ich hätte wohl auch zugeschlagen, bei euren schätzen!!!

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    wir hätten bestimmt jede Menge Spaß zusammen :o))))

    Grüßis
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !
    ...hab gerade gesehen, das wir noch was gemeinsam haben....ich habe auch Reiseverkehrskauffrau gelernt ! Ja, den Anhänger von Carola mag ich total gerne....und klar, du kannst mich natülich gerne verlinken, ich setzte mir deinen Blog auch gleich auf meinen Liste !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen