Dienstag, 16. Dezember 2008

Weihnachtspost & Co. ...

... wollte am Wochenende endlich erledigt werden.
Dafür habe ich auf einem Weihnachtsmarkt diese Karten gefunden von Cavallini aus San Francisco.... ein Traum, auf solche war ich schon lange scharf... ;o)








Dann habe ich am Samstag die liebe Pati von http://shabby-roses-cottage.blogspot.com/ an Ihrem Stand auf dem Weihnachtsmarkt besucht und konnte wirklich nicht an diesem Ring vorbei.... Das ist aber auch immer schlimm bei uns Frauen... *seufz*
Und ein paar neue Dinge sind auch noch entstanden, einiges ist auch schon in meinen DAWANDA Shop gewandert, andere folgen oder werden zu Weihnachten verschenkt... mal sehen, ich bin mir noch nicht sicher!





















So Ihr Lieben, soviel heute von mir... So langsam werde ich übrigens ein wenig hibbelig... habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen??
Also ich noch nicht... *hüstel*
Wie immer, habe ich für die Frauen in meinem Familien- und Freundeskreis alles, und zwar mehr als genug.... tja, aber bei den Männern ist das ja immer so 'ne Sache...
Für meinen Bruder bin ich immerhin schon fertig, einen Teil des Geschenkes meines Freundes hab ich auch schon... na der Rest wird sich fügen ;o)
In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen, dass Ihr nicht zu sehr unter Druck geratet und Euch nicht von der allgemeinen Hektik mitreißen lasst, sondern diese schöne Zeit auch genießen könnt!
Liebe Grüße
Katja
♥♥♥♥♥


















Kommentare:

  1. hach !!
    so wunderschöne karten und auch deine zauberhafte geschenke !
    ..und wie recht du hast !.. zur weihnachtszeit soll keine hektik gehören ..bin auch gerade am geschenke einpacken, was ich immer besonders genieße..
    ich wünsche dir eine wunderschöne vorweihnachtszeit !!
    ..und die männergeschenke entdeckst du schon noch !

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. die karten sind TOLL!!!!!
    und deine neuen werke wiedermal zum niederknien, echt schlimm!!!!

    das mit den geschenken ist so eine sache, wie du sagst, die frauen kann ich auch meist gut beschenken, aber bei dem starken geschlecht...da wird die sache schon kniffliger...

    ich kann aber voller erleichterung sagen, seit heute habe ich alle schäfchen im trockenen ;)
    (vorausgesetzt, der rest an geschenken kommt noch rechtzeitig mit der post, ähem...)

    liebe grüße und noch eine schöne, letzte woche vor dem feste!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. hallo Katja, oh wie schade das ich Euch am Samstag nicht entdeckt habe auf dem Weihnachtsmarkt, ich war mit meiner Tochter shoppen und wir sind einmal rüber gelaufen.Ich hätte mit sicherheit euren Umsatz in die Höhe geschnellt. Wohnen ja nicht weit weg voneinander und ich werde auch gleich mal deinen Dawanda Shop besuchen. darf ich Dich verlinken?
    Liebe Grüße M.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten ! Die hätte ich auch gekauft !
    Ja, und das mit den Männergeschenken ist immer so eine Sache....Mein Mann bekommt dieses Jahr das Weltbeste italienische Kochbuch von Giorgio Locatelli. Hoffentlich ist dann klar wer nächstes Jahr das Weihnachtsmenü kocht :-D

    Vorweihnachtsgrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh, die sind wirklcih ein traum! daran hätte ich auch nicht vorbeigehen können. ;0)
    schöne feiertage und alles liebe fürs neue jahr!
    by di ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    Deine Karten sind ja ein Traum.
    Und die Bilder von Eurem Weihnachtsmarkt. Wahnsinn.

    Und Du warst an unserem Stand im Travental?
    Wie witzig. So klein ist die Welt.

    Herzliche Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft schöne Schätze hast Du da gepostet!!! Einfach nur schön.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen! ich dank dir gaaanz lieb für deinen schönen eintrag! hab mich total gefreut!!
    ja, bis vor kurzem hab ich mich immer sehr auf einen swap gefreut; allerdings hab ich momentan davon die nase voll, da ich meine sachen (liebevolllst ausgesucht!) schon seit über 3 wochen verschickt habe, und von meiner swappartnerin noch nichts gehört, bzw bekommen habe... aber das führt jetzt zu weit...

    auf jeden fall hab ich mich mega gefreut das es dir bei mir gefällt!!!
    lass es dir gut gehen! ich wünsche dir schöne feiertage und einen guten beschluss!
    gaaanz liebe grüsse!
    di ;0)
    p.s. ich werd dich mal wieder besuchen kommen.... ;0)

    AntwortenLöschen
  9. Oh was machst Du für wunderschöne Dinge!

    Darf ich Dich verlinken, damit Du mir nicht wieder entwischst?

    LG Mila

    AntwortenLöschen