Dienstag, 12. Mai 2009

♥-lichen Dank!

Ich muss sagen ich war schon wirklich überwältigt von den vielen, lieben Worten von Euch!
Deswegen steht dieses Herz für ein ganz großes Dankeschön meinerseits an Euch alle!
Auch ich bin inzwischen wieder recht fit, auch wenn ich noch ein wenig schniefe...


Mein Liebster hat also die Gunst der Stunde genutzt.... Ich war nicht ganz bei Sinnen... ;o)

Trotzdem kann ich auch jetzt, wieder bei Sinnen, sagen, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war, JA zu sagen! Denn ich kann mir niemanden vorstellen, der besser zu mir passen würde, mich häufiger zum lachen bringt und sooo kreativ ist und mich nach Kräften unterstützt. Danke! ♥

So, dass soll es dann auch zu diesem Thema gewesen sein, denn ich will Euch hier ja auch nicht langweilen ;o)

Ansonsten darf ich mich mal wieder über einen tollen AWARD freuen, von der lieben Neike, habe ich diesen wundervollen AWARD erhalten...

... ich danke Dir ganz herzlich liebe Neike, es ist mir eine Ehre, denn ich liebe Deinen Blog ja ganz besonders!

Weiterreichen müßte ich ihn auch, aber da ich hier ein wenig spät dran bin und durch meinen krankheitsbedingten Ausfall etwas zurückgeworfen wurde, haben ihn inzwischen alle... Sollte ich jemanden übersehen haben, dann darf sich jeder gerne diesen AWARD mitnehmen, denn alle mit denen ich hier in Kontakt stehe und deren Seiten mir so viel Freude bereiten, haben ihn verdient!

Ansonsten habe ich zur Zeit nicht viel vorzuweisen, aber das kommt wieder. Meine Kamera streikt nämlich zur Zeit mal wieder und ich wollte Euch doch so gerne noch die zauberhafte Überraschung von der lieben Sylvie zeigen. Aber das muss warten. Auch meine Flohmarktfunde vom Wochenende müssen warten auf ihren Fototermin!

Aber so habe ich schon etwas für das nächste Mal! ♥

Ganz liebe Grüße an Euch alle, Katja ♥

Kommentare:

  1. Super, dass es Dir wieder besser geht Katja.
    Und Glückwunsch zum Award.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    habe jetzt erst von Stefan und dem Heiratsantrag gelesen. Das finde ich originell!!! Ich freue mich sehr für Euch beide und wünsche sehr viel Glück.
    Schön, dass es Dir wieder besser geht. Das Herzchen sieht zauberhaft aus.

    Liebe Grüße von Elvira

    P.S. Hast Du schon gelesen, dass es am 14.06. ab 9.00 Uhr einen großen Flohmarkt bei Höffner auf dem Parkplatz gibt (in Barsbüttel)? Ist vielleicht ganz interessant, da dort nur private Anbieter stehen sollen.

    AntwortenLöschen
  3. ...schön, dass du wieder gesund und munter ist, glückwunsch zum Award...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hei Katja,

    schön , dass du wieder (Fast ) gesund bist !! :O)
    Oh nein, was lese ich da gerade, bei Höffner in Babü ist Flohmarkt....ich habe dort in Willinghusen gewohnt!! ;O)

    Ganz viel Spaß an Elvira und dich!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. ach du liebste !

    ich wünsche euch beiden all das glück vom herzen ! und prima, dass es dir besser geht, so kannst du dich den hochzeitsvorbereitungen voll widmen !!

    viele liebe grüße
    und glückwunsch zum award!!!
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja!
    Schön, dass es Dir wieder gut geht!!!
    Ich freu' mich so für euch beide!!!!! Das war wirklich eine wundervolle Überraschung, als ich den Post gelesen habe ;o)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Award!!
    Und mach, dass Deine Camera bald wieder funktioniert!!! *lach*
    Liebste Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. *lach*
    Liebe Katja, das ist wahnsinig lieb von Dir!!!
    Ich habe ihn allerdings schon von Elke bekommen. Bin aber einfach noch nicht dazu gekommen, ihn abzuholen...
    Aber von DIR nehme ich ihn natürlich herzlich gerne ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Möchte mich auch nachträglich noch allen Glückwünschen anschließen - was für romantischer Heiratsantrag!!! Glückwunsch auch zum Award und vielen lieben Dank auch für deine Zeilen!

    Eine wundervolle Woche und LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. ein bisserl spät...aber immerhin..

    ich freue mich für dich..;o)
    und ich bin schon ganz gespannt...wann ist es eigentlich soweit???

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  10. schön, dass es dir wieder besser geht und du dein glück richtig genießen kannst!!!!!

    heiraten macht spaß!!!!ich spreche aus erfahrung!!


    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche auch von mir!!! Hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ist ja wirklich schön geworden, gefällt mit supergut.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen