Dienstag, 5. Mai 2009

Ausnahmsweise mal nicht Katja


Hallo, hier ist ausnahmsweise mal Stefan, der Freund von Katja.


Wollte Euch als Zeugen für Katja haben. Habe Katja einen Heiratsantrag gemacht.


Hurra!!! Sie hat ja gesagt..Schwitz


Falls ich nochmal kalte Füsse bekomme, hat Sie wenigstens euch als Zeugen, um mich als Heiratsschwindler anzuzeigen...


Falls jemand etwas gegen die Hochzeit hat, kann er es ja auf einen Zettel schreiben, diesen in einen frankierten Umschlag stecken und ihn beim nächsten Grillabend als Grillanzünder verwenden.


Entschuldigung von Katja, sie liegt leider mit einer Grippe flach. Na Hauptsache jetzt und nicht wenn wir flittern..


Euer,..äh ..Katjas,
Stefan

Kommentare:

  1. ... wie süß ist das denn, der erste *Heiratsantrag im Blog*. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Euch beide. Wir sind dann doch bestimmt auch live bei den Vorbereitungen dabei, oder!?!?!
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  2. Neeeee, nä :o)?! Hallo Stefan, Hallo Katja :o), schade ihr könnt mich garnicht breit grinsen sehen :o)! Darauf stoßen wir dann am 16.05 bei mir aber gewaltig an, daran werdet ihr mir nicht vorbei kommen....muss mich hier noch sortieren, bin ganz sprachlos....puh, liebe Katja, dass passiert also bei euch wenn du Grippe hast, so, so ;o).....bin immer noch sprachlos....ok, lass ich jetzt ersteinmal sacken....Auf jeden Fall einen superschönen Abend euch Beiden und du liebe Katja, lass Stefan jetzt mal seine Ehemann - Qualitäten zeigen, mit Vitaminchen ans Bett bringen und so...Alles, alles Liebe für euch , ich drück euch ganz feste! Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß!
    Also ich bin als Zeuge dabei!Aber er wär ja schön blöd so eine Frau sausen zu lassen!
    Bin schon bespannt auf Neues!

    Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  4. Jippiiiiiiiiiiiiiiiii ja so ne tolle Nachricht....KatJaJAAAAA...und Stefan ♥♥
    Ach wie schön ich freu mich für euch!! Sag doch bitte Katja guuuuute Besserung von mir und bitte bitte geb doch bald mal euren Hochzeitstermin durch ;o)
    Liebe Grüße sendet Marina
    tamtamtamtam....tamtamtamtam...lalalalaaaaa

    AntwortenLöschen
  5. Wohlan! Dann viel Glück und Freude euch beiden! Welch mutiger Schritt!
    Hezrlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  6. gibts ja gar nicht*lach*
    so etwas passiert dir wenn du grippe hast???was geht denn noch, wenn du fit bist??*lach*
    auch wenn ich euch zwei nicht kenne,ich gratuliere euch gaaaaanz dolle, fühlt euch umärmelt*seufz+
    ich kann immer ein tränchen verdrücken, wenn zwei sich trauen.......

    liebe grüße und natürlich gute besserung

    tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhhh wie schön!!! Ich bekam beim Lesen Gänsehaut und die Musik des Blogs tat ihr übriges ;-).

    Alles Liebe
    Sille

    AntwortenLöschen
  8. Achja, meine Gute-Besserungs-Wünsche hätte ich doch glatt vergessen ;-)!!! Also liebe Katja werd schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  9. was ist das für einen süssen beitrag ?
    WOW !
    ich freue mich soooooo für euch beide !
    ganz ganz toll ihr täubchen !
    katja, schnell schwitzen, damit die grippe weg ist und die hochzeitsvorbereitungen
    laufen können !!
    hach, ist das schön !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Euch beiden und an Katja gute Besserung!
    Das ist ja sowas von romantisch....
    echt süß
    Ich wünsch euch alles erdenklich Gute für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön !!! Ich freu mich für Euch :o)))))))
    ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥
    ...und gute Besserung !!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Was ist doch das Bloggen schön. Gerne nehme ich von Ferne an diesem bemerkenswerten und wunderbaren Anlass teil. Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste und freue mich sehr, nur das deine Frage gleich eine Grippe zur Folge hatte, beunruhigt mich ein wenig (Grins)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh auch wenns Männer nicht gerne hören "Wie süß ist das denn?" also- jetzt passen wir aber alle auf das Du Katja sehr glücklich machst!!!
    Sonst gibts Ärger! ich freu mich sehr für Euch und sende ganz liebe Grüße- andrella
    P:S:...und pfleg sie schnell gesund!!!!

    AntwortenLöschen
  14. ...sag jaaaaaa....wir wollen mehr Hochzeit....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. OH, WIE SCHÖÖÖÖÖN!!!!! JUHUUUU!!!!
    Da freue ich mich ganz wahnsinnig!!!!
    Meine aller-, allerherzlichsten Glückwünsche!!!
    Drücke Dich, liebe Katja und wünsche Dir natürlich eine gaaanz schnelle Besserung!
    Liebste Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie suesssss. Ach ist das schoen.

    Ich freue mich auch unbekannterweise fuer Euch beide und ich wuensche Euch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen. Bitte, bitte von Euren Vorbereitungen berichten. Freue mich schon.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  17. als erstes;;; gaaaaanz viel gute besserung!!!!!!!
    als zweites;;; herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    glück und liebe auf all euren wegen wünsche ich euch von herzen!!!!
    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  18. Ja Mensch, da gratuliere ich euch aber mal......
    Und Katja, gute Besserung. Ich hoffe es ist die Grippe ohne Oink...
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  19. PPPOOOAAAHHH!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBEN!!!!! Ich wünsch' Euch ganz ganz ganz ganz viel Liebe und Zeit für Euch beide auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!! Mögen sich Eure Träume erfüllen und Ihr immer wieder zueinanderfinden!!! Und ich will keine einziges Wort mehr von irgend welchen nicht warmen Füßen hören *böserBlickmitZwinker*!!
    Herzliche Grüße (ich freu' mich wirklich total für EUCH beide!!)
    Sonja
    und einen Megaschlabber von
    Pepsi

    AntwortenLöschen
  20. Oh SCHÖN! Herzlichen Glückwunsch an Euch zwei!

    Und Dir liebe Katja gute Besserung!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  21. Kreisch!!!!! Ist das schöööööön!!!!
    Und von kalten Füßen wollen wir hier gar nichts mehr hören, Bloggerinnen können gaaaanz furchtbar böse werden *lach*
    Ich freue mich sehr für Euch, gratuliere Euch von Herzen und wünsche Katja gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Katja!
    Ich war gestern, äh, bzw. heute Nacht doch schon etwas durch den Wind...Hatte soeben *Stol und Vorurteil* gesehen und dann lese ich diese Nachricht von Deinem Stefan! Ich habe mich so sehr gefreut (tue es natürlich immernoch ;o)!), aber ich habe doch glatt noch etwas ganz wichtiges vergessen!!!
    Ich möchte euch beiden natürlich alles, alles Gute wünschen und das ganze Glück dieser Erde!!!!
    Drück Dich nochmal herzlich, liebe Katja (ich darf doch, Stefan??)!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  23. Juchuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! Das ist ja echt toll!!!!!!!! Gute Besserung!!! Und: ich freue mich mit Euch!!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Gratuliere!!!!!

    Liebe katja,

    wenn Du fahnenflüchtig wirst, bringe ich dich persönlich zurück...wie süß ist das denn?? ein mann der bloggt und dann noch einen Antrag??? werde bloß schnell gesund und schicke Neuigkeiten...*lach*

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  25. Hey ! Alles Gute euch beiden ! Schnapp ihn dir solange er sich nicht wehrt, Katja ! Mutige Männer sind selten geworden ! ;-)
    Alles Liebe !
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Wow, dein Partner hat wirklich Mut. Seine Verlobung so bekannt zu geben. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

    "Verlobungszeit ist schönste Zeit;
    Liebe wächst und Gemeinsamkeit.
    Wir wünschen, dass ihr stets findet,
    was immer fester euch zusammenbindet!"

    Herzliche Grüße und eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  27. Ach ist das schön!!!!
    Euch beiden alles Gute.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  28. Hei Ihr Zwei,

    klasse Idee, über´n Blog einen Heiratsantrag zu machen !! Zeugen dürfte es ja nun genug geben.... ;o)
    Da bin ich auch gespannt , wie es mit den Vorbereitungen weitergeht!!

    Herzliche Grüße und gute Besserung an dich, KAtja!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  29. habe noch einen Award für dich , hol ihn doch , sobald du wieder gesund bist !!

    Neike

    AntwortenLöschen
  30. Wie schöööön...!!! Ich wünsche euch viel Freude und eine schöne Vorbereitungszeit. Ich würde meinen Schatz am liebsten noch einmal heiraten, es ist sowas schönes und leider viel zu schnell wieder vorbei. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie rührend! Ich freue mich für Euch!
    Ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen