Dienstag, 28. April 2009

Gewonnen und getaggt...


...bevor ich zu dem zweiten Punkt komme, muss ich Euch erst einmal zeigen was ich bei der lieben Gertrud gewonnen habe und wo ich es jetzt "untergebracht" habe...

Könnt Ihr es sehen?! Das kleine, weiße, runde Rosenduftkissen?! Ist es nicht entzückend?!

Danke liebe Gertrud, ich freue mich riesig! Und es war so hübsch verpackt, ganz zauberhaft!

Jetzt beduftet es meine Lieblingspitzen und Borten in einer meiner vielen Lieblingsschachteln! ♥

So, dann mal zu Punkt 2... da mußte ich ja erst einmal ein wenig suchen, was denn nun wieder gemeint ist, die liebe Jasmin hat mich getaggt.... ich soll also 7 Dinge von mir preis geben, die Ihr noch nicht wisst...

Gar nicht so einfach, was erzähle ich Euch denn mal....

1. ich habe Sommersprossen, besonders jetzt, wo die Sonne so viel scheint platzieren sie sich gerne überall... *grummel*

2. ja, ich schaue DSDS und das ist auch gut so... ;o)

3. ich hasse Tussi-Gehabe und habe auch keine Lust unmenegen an Geld in teure Nagelstudios zu pumpen

4. mir fehlt jegliches Ehrgeiz-Gen, ich mag mein Leben wie es ist, auch wenn ich an der einen oder anderen Stelle gerne mal was ändern würde...

5. ich shoppe für mein Leben gerne und manchmal auch zu viel... meinen Freund treibe ich damit manchmal an den Rande des Wahnsinns... Sorry Schatz!

6. Ich bin ein echter Bücherwurm, manches Buch hat mich schon um den Schlaf in der Nacht gebracht, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen... war doch gerade soooo spannend! ;o)

7. Ich hasse hohe Absätze an Schuhen! ich weiß nicht was daran schön sein soll, meine Füße mögen es gar nicht und weigern sich, solche Schuhe zu betreten.... ;o)

Geschafft! Puh, jetzt darf ich den Kelch also weiterreichen.... Hmm, mal sehen... Dann hätte ich gerne die Sylvie von babaprincesse gehört und die liebe Claudine von silvermoon und Anja von Matildas Design... vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen... :o)

Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Hi katja,

    du hast ja auch mitgemacht!
    Ich finde solche Spielchen lustig, mal sehen , was als nächstes kommt!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant *grins* mal ein bisschen mehr von Dir zu erfahren!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Toll- ich liebe Sommersprossen auch wenn Du das jetzt wohl nicht gerne hörst.....und bei Schuhgröße 42 stehe ich auch nicht auf Absätze....Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Lied von Katie Melua 9 million bicycles hast Du heute bei mir den Nagel auf den Kopf getroffen. Danke dafür. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ...also, wie ich mir schon gedacht habe, du bist ein rundum liebenswerter Mensch...ich werde mich dann morgen outen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    Sommersprossen bekomme ich unter UV-Einfluss auch. Schön, was man sonst noch so alles erfährt. Hab einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  7. hallo katja...

    lach ich wurde auch getaggt und wir scheinen uns doch recjt ähnlich zu sein ;o)
    *lach*
    schön, die menschen kennenzulernen...

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  8. schön, das macht dich noch sympathischer,
    grins ;-))
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  9. huhu, liebe Katja
    Die Idee finde ich witzig. Habe schon mitgemacht und 7 Dinge von mir verraten. Bin gespannt, was noch so erzählt wird.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Namensvetterin und noch mehr... ;o)

    Danke für den schönen "Steckbrief". Ich habe ebenfalls Sommersprossen und heute liiiiiiebe ich sie. Lange Nägel, vielleicht noch häßlich lackiert und Tussischuhe sind mir ebenfalls ein Greul. Schön, über dich mehr erfahren zu haben.

    Einen schönen Abend noch

    LG Katja

    P.S. Wann hast du denn Geburtstag?

    AntwortenLöschen
  11. was man hier so alles erfährt...*lach* DSDS schau ich mir auch gerne an!!!!!!

    und sommersprossen sind etwas sehr sehr schönes, sowas hab ich leider nicht.....da gabs zu DDR- zeiten mal einen film der hieß *sieben sommersprossen*, den find ich auch immer noch sehr gut!!

    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  12. liebe katja,

    ich liebe leute mit sommersprossen, !..meine cousine hatte viele und ich hab sie immer beneidet..aber das nächste mal bitte wirklich ein foto, damit wir sehen können, ob *wir orgelpfeifen harmonieren, hihi !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  13. huhu
    Ja, jetzt staunste, dass die Silvermoon so gross ist... *ggg* Ich musste so über deinen Kommentar auf Barboras Blog lachen, von wegen Orgelpfeiffen... *kicher*.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. ...ja, da finde ich mich in einigen Punkten wieder....lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. ...ist mir gar nicht aufgefallen, dass du kein Bild eingestellt hast. Finde ich auch nicht wichtig...ein Bild kann man ja schönen ;o)), der wirkliche Mensch, der dahinter steckt, der ist, wie er ist! Ich möchte auch nicht so viel persönliches von mir preisgeben, muss auch meiner Meinung nach nicht sein. Hier geht es ja in erster Linie um die Kreativität, da ist es völlig egal, wie man aussieht....ach, das mit dem "Ehrgeiz" geht mir auch völlig ab. Ich bin zufrieden mit dem wie und was es ist...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Katja,

    ach wie schade...ich hätte doch zuuu gerne mal deine süßen Sommersprossen gesehen!!! :0)
    Aber tolle geschrieben...
    Ich schreibe dir mal meine e-Mail Adr. auf, dann kannst du mir ja mal schreiben, wie wir was weiter handhaben sollen...wegen unserem Tausch :0)
    Liebe Grüße du Süße Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. .........das hast du aber lieb gesagt!!!!! Du hast auch wunderschöne Sachen und ich werd sicher öfters vorbeischauen!!

    Wundervolles Wochenende, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo Katja
    Ich bin ja auch schon getagged und habe 7 typische Dinge von mir erzählt, aber Deine Beschreibung hätte auch auf mich passen können.
    Die schönsten Wochenedgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja!
    Wieder ein paar schöne Dinge mehr erfahren ;o)
    3,4, 6 und 7 hätte auch ich sein können. Und Sommersprossen finde ich einfach nur schön!!! Ich bekomme immer welche, wenn die Sonne die ersten wärmeren Strahlen schickt und ich mich noch nicht ins Dunkel verziehen muss. Ich sag mir dann immer - wenigstens ein klein wenig Farbe ;o)
    Herzliche Grüsse und ein wunderbares Wochenende!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  20. Da ist das Duftkissen besonders gur aufgehoben!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. I am sorry, I cannot read or write your language, but I just wanted to tell you how enchanting your photographs are!
    ~Emily

    AntwortenLöschen
  22. Interessant... auch wenn ich hohe Absätze liebe und auch jede Woche zur Maniküre gehe. Allerdings ohne unechte Nägel oder so, da hört auch bei mir der Spass auf. Aber Hände und Füsse müssen bei mir wie der Rest des Körpers gepflegt und verwöhnt werden. :)

    LG

    AntwortenLöschen