Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern!


Wünsche ich Euch allen! Ich hoffe Ihr genießt die schönen Tage bei diesem herrlichen Wetter... natürlich in der Hoffnung das es auch so bleibt... ♥♥♥
Habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben, ob nun an der Oster-Kaffee-Tafel, auf den hübschen Ostermärkten, am Osterfeuer heute Abend oder auf einem der schönen Flohmärkte... Vielleicht auch alles zusammen? So wird es ungefähr bei mir aussehen auf jeden Fall!

♥-liche Grüße an Euch alle,
Katja

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest mit Deine Lieben - viel Spaß beim Ostereier suchen! :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so sieht auch mein Osterwochenende aus, nur die Supermarktkasse hast du vergessen, da hab ich heute schon eine halbe Stunde verbracht....!
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern !
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern auch aus California. Ja - komme urspruenglich aus Niedersachsen und habe vor unserem Umzug in die USA 6 Jahre in HH gelebt - und will so gerne wieder zurueck. *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    ich wünsche auch dir ein wundervolles Osterfest und zeit zum genießen...wozu und was auch immer dir lieb ist!!!!
    Alles Liebe sendet dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. ...das wünsche ich dir auch...;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  6. ...FROHE OSTERN...
    Wir genießen auch die tollen Sonnentage, hatten die Woche vor Ostern Urlaub.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    danke für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
    Schade, daß Dein Auto gestreikt hat und Du nicht vorbeischauen konntest. Aber ich fruee mich, daß Du dran gedacht hast.

    Ich wünsche Euch ein wundervolles Osterfest.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Ostern liebe Katja!

    xoxo Carola

    AntwortenLöschen
  9. Auch dir, liebe Katja, einen wunderschönen Ostermontag! :-) Wir gehen heute an einen Ostermakt in Badenweilter.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    ich hoffe, dass Ostern ganz nach Deinem Geschmack verlaufen ist. Unseres war schön entspannt mit Bummeln in der Stadt, Grillen, Skaten, Joggen, Faulenzen... Einen schönen Tag noch und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen