Dienstag, 14. April 2009

So soll es sein, so kann es bleiben...

Ihr Lieben, was waren das für herrliche Feiertage, auch wenn ich zwischendurch arbeiten mußte, so habe ich doch das Wetter in vollen Zügen genossen! HERRLICH!
Am Karfreitag waren wir in Dänemark unterwegs, auf einem herrlichen Flohmarkt. Anschließend ging es in einen tollen Landmarkt mit einem wunderschönen Restaurant.
Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, in herrlichster, unberührter Natur! FABELHAFT!
Und dann haben wir einen "Franske Marked" entdeckt... da blieb mir die Spucke weg!
Leider habe ich in der ganzen Aufregung vergessen Bilder zu machen, aber wer diese herrlichen Bücher und Zeitschriften von "Jeanne D'Arc Living" kennt, der kann sich ungefähr vorstellen, wie es dort aussah... *seufz*... ich wollte gar nicht wieder weg! ;o)
Die alte Flasche war nur eines der schönen Teile die mit nach Deutschland durften... *grins*
Ostern hatten wir erst einen herrlichen Ausflug zu einem Trödel- und Antikmarkt in unserer Umgebung und anschließend haben wir ein herlich, liebevoll hergerichtetes Brunch bei meinen Eltern genoßen. In der Sonne, auf der Terasse... ach war das schööön!

So, jetzt freue ich mich auf Eure Berichte, denn das Wetter war ja überall hier sehr schön!

Bis dahin, liebe Grüße,

Katja ♥

Kommentare:

  1. Bei deinem nächsten Dänemarkausflug, hast du mich mit im Gepäck ;o)!Herzliche Grüße, meine Liebe, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katja,

    bei deinen Fotos freue ich mich noch mehr auf den Urlaub in DK!!

    Habe eine Menge schöner posts bei dir versäumt, damit es nicht wieder so viele werden , verlinke ich dich einfach mal ;o)


    Liebe grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    hört sich fantastisch an...da wäre ich gerne dabei gewesen! Aber unser Osterwochenende war auch superschön. Viel Sonne, viel Zeit für die Kinder und zum Faulenzen. Hab einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sozusagen von Markt zu Markt gekommen *lach*! Schöne Teile hast Du Dir ausgesucht - damit wünsch' ich Dir viel Freude!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hast du ein Glück gehabt. So viele schöne Stücke entdeckt...träum...Kannst du uns vielleicht noch verraten, wo dieser interessante "Franske Marked" war? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. "...so hab ich es mir gewünscht" ;-) Tolle Fotos, war sicher ein schöner Ausflug. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja
    Wie weit seid Ihr denn von Dänemark weg, dass Ihr da einen Tagesausflug hin machen könnt?
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh menno, und das wo wir grade Urlaub gebucht haben!

    Aber wenn Du mal Zeit hast....und Lust....dann würde ich mich über eine Mail mit näherer Beschreibung und Adressen SEHR freuen! Wir sind ja unternehmungslustig! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. ...so hab ich es mir gewünscht.
    Oh ja das Wetter war super toll über Ostern.
    Wir hatten sogar Urlaub die Woche davor ;0)
    Ich glaube wir haben die Sonne alle sooo genoßen.
    Danke für die schönen Eindrücke die du uns mit deinen Bildern gezeigt hast.
    Wünsch dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hach Süße...Ja einfach nur seuftz...
    Unser geliebtes Dänemark :o) hihi...
    Ich freu mich schon riesig auf Donnerstag...
    Eine dicke Umarmung,
    Pati

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder und Schilderungen sind sehr schön!! Dieser Markt wär auch was für mich gewesen... hmmm... da wird das Portemonnaie leichter.. ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,

    So!!!! Jetzt kann ich Dich gar nicht mehr leiden...nein nein nein...überhaupt nicht..kein Stück....*heul*

    ich will auch.....*bin jetzt total neidisch auf Dich*... ;o)


    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    also deine Ostertage waren ja auch wunderschön...
    Tolle Ausflüge die ihr gemacht habt!!!
    ...das sieht aber auch wirklich sehr einladend aus bei dir auf deiner Terasse...
    herzallerliebste Grüße sendet dir Jasmin :0)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine Infos und daaaaanke, dass du mich verlinkst. Ich freue mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich war schon mal hier, hab aber nix geschrieben...Jetzt hast du mir soooo lieb geschrieben da hab ich mich sehr gefreut!
    Und so schöne sachen hast Du ergattert, jetzt stöber ich noch was in deinem Shop!
    Ganz lieben gruß andrella

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,
    einen hübschen Blog hast Du hier. Lübeck kenne ich ein wenig von meinen Kindern, die dort studieren.Eine schöne Stadt.Von dort aus ist es ja nicht mehr so weit nach DK. Kannst Du mir vielleicht verraten, wie man Landmärkte oder Trödelmärkte in DK ausfindig machen kann? Wo ich Termine und Adressen finden kann?
    Wenn Du nichts dagegen hast, nehme ich Deinen Link gerne mit auf meine Blogliste.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich will ja nicht drängeln, aber da wäre noch ein Preis abzuholen ;-)))))

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Was für schöne Bilder! Ich würde auch so gerne mal auf einen dieser berühmten dänischen Flohmärkte gehen! Alle Welt schwärmt davon, doch ich nutze Dänemark nur als Transit auf dem Weg nach Norwegen :) Beim nächsten Autotrip sollte ich das also unbedingt mal einplanen.
    Viele Grüße,
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, liebe Katja!!!
    *Seufz* euer schöner Ausflug!!! Und so wunderbare Fotos!!! Da wäre ich gerne dabeigewesen - vor allem auf dem Markt ;o) (komisch, warum nur???)
    Aber, dass Du keine Kamera dabei hattest, also, das verzeihe ich Dir nieeee *lach*!!
    Liebste Grüsse und gaaaanz viel Sonne!!!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh, Du kommst ja uas dem hohen Norden!!!!
    Jaaa, für Tipps bin ich immer dankbar :-)
    Alles was die beiden Tage schöner macht - bitte her zu mir!!!!
    Bussi,
    Lena

    AntwortenLöschen