Montag, 6. April 2009

Vom Fast-Urlaub machen...

... nachdem es ja nun ein paar Probleme bei mir privat gab, ist unser Frankreich-Urlaub leider ausgefallen...
Belohnt wurde ich dafür hier mit tollstem Wetter!! Und so haben wir uns die Zeit dann so sehr schön vertreiben können!
Wir waren viel in Lübeck und Umgebung unterwegs, 2 Tage in Dänemark und ein Hamburg-Bummel durfte auch nicht fehlen... ;o)
Mal wieder ein paar Freunde besucht, die man im Streß des Alltages kaum zu Gesicht bekommt... So starte ich jetzt also wieder voll durch!
Die hier sind schon länger fertig, trotzdem wollte ich Euch die Bilder nicht vorenthalten!

Tja und da ist man mal ein paar Tage nicht im Land und schon bekommt man wieder so einen wundervollen AWARD!!

Und das gleich von 2 besonders lieben Bloggerinnen, von Sally und Kerstin

Ich danke Euch ganz ♥-lich!
Ich möchte ihn natürlich auch gleich weiterreichen und zwar:
1. an Claudine, weil sie gerade so eine wundervolle Verlosung auf Ihrem Blog startet, die den Frühling jedem näher bringt
2. an Sonja, die so fleißig am posten ist, dass es einem schwindelig wird! Außerdem freue ich mich immer über ihre lieben Kommentare!
3. an Sabine, die einen herrlich erfrischendenSchreibstil hat und deren Sachen in unserer Familie ganz besonders geliebt werden... ;o)
Damit es kein Endlos-Award wird, belasse ich es bei den 3 lieben Personen, obwohl ihn natürlich ganz viele andere auch verdient hätten!
Das war es erst einmal für heute, demnächst dann wieder mit mehr neuen Sachen!
Liebe Grüße
Katja ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen...

    das tut mir leid mit dem Urlaub...aber Du scheinst ja dennoch ein paar schöne Tage verbracht zu haben und dann ist es doch halb so schlimm...,o)

    Wunderschöne sachen hast Du wieder gemacht..ich bin jedesmal sprechlos..

    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    auch wenn ich nicht auf meinen Namen geklickt hätte, hätte ich gewußt das Du mich meinst! *lach*
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und danke Dir im selben Zug für dessen Weitergabe an mich!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Liebe,
    wie schön, von dir zu hören!Es freut mich, dass du deinen Urlaub so geniesst :o)!Wir müssen uns bald mal wieder sehen, bis dahin alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. ach schade mit frankreich!!!
    ich hab so an dich gedacht!
    aber das wetter hier ist auch ein traum...
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja, ach toll jetzt habe ich auch noch deinen Blog gefunden, da werde ich dich doch gleich mal verlinken und ein bischen durch deine Beträge "bummeln". Schöne Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    schön, dass Du wieder zurück bist und schade, dass der Frankreich-Urlaub ins Wasser gefallen ist. Ich freue mich, dass Du Dich so über den Award freust! Hab einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  7. Och, schade das es mit Frankreich nicht geklappt hat, naja wenigstens hattet ihr hier eine schöne Zeit. Deine Madonnenkissen find ich sehr schön !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. oooh, ein Award für mich, wie schön!! Vielen Dank liebe Katja, das freut mich sehr! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. ...für ein paar Hamburg-Einkaufstipps wäre ich sehr dankbar, da fahre ich nämlich nächste Woche ein paar Tage hin. Glückwunsch zu deinem Award, vielleicht tröstet der dich ein bisschen über das Verpasste hinweg...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich doch nach einem tollen Urlaub an!

    Den Kreativ-Award hast Du voll verdient - herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. liebe katja,

    oh frankreich ! mein traum !..aber ihr verschiebt nur den termin, wie ich irgendwo aufgeschnappt hat, also wünsche ich dir rüben viel freude!..und so spontane ausflüge zum bummeln, die ihr gemacht hat, sind bestimmt auch was tolles !
    deine kissen sind ein TRAAAUM !!! der eine schmückt schon mein schlafzimmer und ich bin überglücklich ihn zu haben !
    und ich gratuliere herzlich zum award !! du hast ihn wirklich verdient, meine liebe !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  12. katjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa°
    eben kam die post!
    bist du des wahnsinns?!?!
    ja sag mal!
    darf ich das posten?
    du hast mir eine RIESSEN freude gemacht!soviele schätze!!!!
    ich stehe in deiner schuld meine liebe!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen