Mittwoch, 25. März 2009

Da war doch noch was...

... genau!!! Ich wollte Euch doch nicht länger auf die Folter spannen und Euch Bilder von unserem Frühlingsmarkt zeigen!
Es war einfach nur großartig!! Ein kleiner Laden für 2 Tage!
Wir haben so viel positives Feedback erhalten, sooooo viele Liebe Kunden gehabt und ganz liebe Leute aus der Blogger- und DAWANDA Welt kennengelernt.
Ich bin immernoch dabei die Eindrücke zu verarbeiten und freue mich jetzt noch mehr auf unser großes Treffen in Hamburg am 06.06.09!
Ein ganz lieber Dank geht auch an die liebe Gela und die liebe Svenja, wir haben uns riesig gefreut, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt!
Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an Euch Beide mit Anhang!
Jetzt aber ein paar Impressionen, ich hoffe Sie bringen Euch den Frühling ein wenig näher! ;o)



Bis bald! Viele, liebe Grüße,

Katja

Kommentare:

  1. So schöne Bilder und superschöne Artikel. Schaaade, dass ich nicht näher wohne... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    na das ist doch vereinte kreative Schaffenskraft!!!
    Was gibt es Schöneres bei so einem beschissenen Wetter in Farben zu schwelgen und sich in eine andere Welt zu beamen...***Schade.... das ist leider alles nicht mein Einzugsgebiet, sonst hätte ich bestimmt vorbeigeschaut :-))
    Ich schicke liebenswerte Grüße aus meiner ätzend weißen Heimat*jammer*
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, schöööön noch mehr Fotos :o)!Drücke dich ganz doll!Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ...und es war soooooo schöööön!!!! Mich hättet Ihr drei ja als Stammkundin sicher!!!!;O) Wenn´s immer so einen guten Kaffee gibt, kommen wir glatt öfter vorbei *lach*!!Und ich freue mich auch schon seehr auf den 06.06.!!
    Die "Putzt-und Geschirr"-Tücher sind der Hammer...sie dienen natürlich erstmal nur der reinen Deko! Ich hab mal im Internet geguckt, was es noch schönes von dieser Firma gibt...hab leider nichts gefunden...

    So, nun wünsche ich Dir erstmal eine fantastische Restwoche!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    P.S.: Sehen wir uns am Samstag in Traventhal???? Würde mich riesig freuen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muß ja bis um 13.00 Uhr auf dem Markt Blümchen verkaufen, das heißt, vor 13.30 Uhr können wir nicht los... vielleicht bist Du ja dann noch da... und anschließend möchten wir noch in die Kieferndiele*freu*

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Allein die Fotos in den schönen Farben sind schon eine Augenweide und was ihr da Schönes aufgebaut habt, ach, ich wäre auch eine Stammkundin!
    so super uns süß, was man da erkennen kann! liebe sehnsüchtige Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Katja,, Eure Ausstellung war super schön und wir haben die Zeit bei Euch genossen Vor allem der Kaffee auf der Terasse.
    Die Ostereier und Tüten sind auf meiner Anrichte mit den Sachen von Pati dekoriert und sehen sooooo schön aus.

    Vielleicht hast Du Lust und Zeit am Sonntag im Rathaus Norderstedt vorbei zu schauen?


    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  8. ...was ist das denn bitte alles schönes????bin total begeistert...sehe tausend Sachen...das will ich haben dass will ich haben und das auch....warum denn bitte schön Hamburg???? Geht es nicht irgendwo in der Nähe .... *schnief*

    Wunderschön...Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    die Bilder von eurem Frühlingsmarkt sind so wundervoll und zauberhaft...du solltest dir ernsthaft Gedanken darüber machen einen Laden zu eröffnen!!!!
    Wirklich schööööööön...so geschmackvoll egal wo man hin schaut...schade, dass du soooooo weit entfernt wohnst, glaube mir sonst wäre ich sicherlich auch da gewesen!!!! 10000%-tig :0)
    Einfach toll, da kannst du gaaaaaaaanz stolz drauf sein, denn so stilvoll...das kann nicht jeder!!!!!
    Ganz herzallerliebste Grüße wünscht dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Nööö, hast Du nicht! Aber Du kannst sie mir ja mal rüberschicken, dann melden wir uns, sobald wir angekommen sind!
    So, nun muss ich noch schnell meine Krabbelgruppe vorbereiten für morgen und dann endlich ab ins Bett...um viertel nach 5 klingelt der Wecker wieder!!
    Freu mich auf Samstag!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    wunderschöne Fotos,macht Freude sie anzuschauen.Alles ist so herrlich aufgebaut und dekoriert. Da braucht es schon das richtige Händchen. Aber das hast du.
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    es muss superschön bei Eurem Frühlingsmarkt gewesen sein. Ich wäre zu gern gekommen. Leider ist es doch etwas weit weg... Das mit den Stoffen ist ja lustig. Vielen lieben Dank für die Stoffrose in meinem Osterei! Ich Dussel habe die natürlich erst nach ein paar Tagen entdeckt ;-) Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  13. ja das sind bilder!!!!!
    da kommt wahrlich frühlingsstimmung auf!
    wegen der tasche, gerne doch,
    die triefnase hat übrigens C. ...aber das hält mich auch ziemlich auf...
    ich melde mich, wenn sie fertig ist, ja?
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    schön, daß Du bei meiner Verlosung mitmachst! Die Impressionen des Frühlingsmarktes sind wirklich extrem schön...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder der wunderschönen Teile! Ach wie gerne wäre ich da durchgeschlendert und hätte mich Dir gequatscht! Aber vielleicht paßt es ja rein zufällig irgendwann mal, wer weiß! *lach*
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderwunderschön.....!
    Da hat sich die viele Arbeit im Vorfeld gelohnt!
    Ihr habt es sooo... schön dekoriert...mein Kompliment!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hi Katja!
    Das ist ja der Wahnsinn!
    Mensch, Ihr ward sooo fleissig!Und die Farben. Alles so schön bunt und frühlingshaft...
    Ihr habt Euch den Erfolg redlich verdient. Ich fereu mich sehr dass Ihr so erfolgreich seid!
    Viele liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Bilder. Das würde ich für mein Leben gern auch mal machen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. liebe katja,

    und bist du sicher, dass da keine 1000 zauberhelfer mitgeholfen haben ?..das alles könnt ihr doch nie alleine geschafft haben !?
    UNGLAUBLICH SCHÖÖÖN !
    schade, dass ich zu weit unten wohne..das hier hätte ich mir auch nicht entgehen lassen !!

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind toll - wie gerne wäre ich dabei gewesen - aber es ist einfach zu weit ...

    Liebe Grüße
    Melanie von Dekoherz

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja, da wäre ich gerne dabei gewesen.

    SAUSCHÖN!

    Treffen in Hamburg? Wieso nicht....sind ja nur lächerliche 37.000 Kilometer vom Schwarzwald bis dort hin......es gibt Schlimmeres.;-)

    Lieben Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hi Katja!!!

    Denkst Du nochmal an die Nummer? Oder laufen wir uns auch so dort über den Weg??
    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katja!!!!!!!

    Leider warst Du schon weg, als wir endlich in Traventhal ankamen...leider! Auch in der Kieferndiele haben wir Dich nicht mehr erwischt! Schade! Aber nun wünsche ich Dir erstmal einen fantastischen Urlaub!! Und wir sehen uns spätestens am 06.06!!! Ich freue mich drauf!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja, was für schöne Bilder! Sieht wirklich alles wunderschön aus!! Nicht umsonst habe ich Dir einen Award verliehen. Schaue mal in meinen Blog.

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Katja,
    komm doch mal bei mir vorbei und hol Dir Deinen Award ab. Ich finde, Du hast ihn Dir verdient! Alles Liebe und viel Sonne *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    ich wollte dich mal fragen, wie ihr das denn so alles mit dem markt, geplant und umgesetzt habt...ich finde diese Idee nämlich so fantastisch und würde auch gerne einen Weihnachtsbazar bei mir machen...
    Habt ihr ja nicht nur Eigenkreationen verkauft, sondern ja zusätlich Produkt von Händler...da wollte ich dich noch mal fragen, ob du mir vielleicht einige gute Ratschläge mit auf den Weg geben würdest?
    Melde dich doch mal, wenn du möchtest, so wäre ich dir sehr dankbar!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    wie schön ! Da wär ich auch gern gewesen..
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Ach schade, so was wuerde ich auch nur zu gerne besuchen. Ich freue mich, dass ihr viel Spass hattet, auch wenn es vorher bestimmt eine Menge Arbeit war.

    Naja, vielleicht kann ich ja naechstes Jahr kommen, wenn wir wieder in DE sind.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja,

    das sind ja tolle Fotos. Svenja hat mir das erzählt, dass es toll gewesen sein soll. Wäre gerne da gewesen..... leider hatte ich mal wieder Dienst, somit war der Tag dann hin :(.
    Na vielleicht irgendwann ;):
    Aber Gela habe ich letzes Wochenende kennen gelernt. Das fand ich toll.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    Bei mir hat die "Ausstellung" der Bilder zum Fotowettbewerb *fröhlicher Frühling* begonnen. Hast du auch Lust deine Stimme abzugeben?
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende!
    Claudine

    AntwortenLöschen