Montag, 2. März 2009

Wieder gesund!

So da bin ich wieder! Nachdem ich mich eine knappe Woche mit einer doofen Mittelohrentzündung rumschlagen mußte... bääh...
Jetzt bin ich noch etwas taub, aber das stört ja beim bloggen nicht! ;o)
Und was darf ich da entdecken???!! Diesen zauberhaften AWARD von der lieben Claudine!

Ich freue mich riesig, vielen lieben Dank!

So, den darf ich jetzt weiterreichen.... hmmm.... 8 Personen finde ich auch zu viel und 4 gerade richtig, deshalb möchte ich diesen Award an meine liebe Manu, und an die liebe Diana, außerdem an die liebe Manou, nicht zu vergessen die liebe Kerstin weiterreichen! Ihr bereichert die Bloggerwelt und vor allem meine Seite durch Eure lieben Kommentare! Danke! ♥

Ich hätte hier locker noch viele andere Namen aufzählen können, aber für heute möchte ich es bei den vieren belassen, die anderen wissen ganz sicher, dass ich ihre Kommentare genausio schätze und einige von Euch haben den Award ja auch schon von anderer Seite erhalten! :o)

Trotz Krankheit war ich aber nicht untätig und habe Euch heute auch schon 2 Bilder von neu entstandenen Sachen mitgebracht. Weitere folgen in den nächsten Tagen... ♥

So, und jetzt gehe ich in Euren Blogs stöbern! :o)

Liebe Grüße

Katja ♥

Kommentare:

  1. Oh je oh je.........da wollte ich Dir doch immer noch schreiben und Dir gute Besserung wünschen! Bitte verzeih, ich habe im Moment so viel um die Ohren! Aber ich bin sehr froh, dass es Dir wieder besser geht!

    Den Award hast Du wirklich verdient! Herzlichen Glückwunsch!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. oh mann katja! die sachen sind wieder ein absoluter vintagetraum!!! wunder wunderschön!!
    p.s. du hast ja doch schon bei mir gekuckt ;0)
    drück dich ganz arg!
    di ;0)

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeschön! ich fühle mich echt geehrt!
    allerdings weiß ich nicht wie ich ihn in meine seite einfügen kann...*hüstel* bin leider kein pc genius.
    kannst du mir da kurz weiterhelfen?
    ich danke dir für den award und freue mich total!!! und auch noch an was anderes...*hihi*
    drück dich nochmal ganz doll!
    by di ;0)

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere zum award!
    und schön das du wieder fit bist, du arme, ohrenschmerzen sind echt böse!!

    deine osterideen sind SOOOO zauberhaft! das untere hasi hab ich übrigens auch und bin ganz verliebt ;)

    vielleicht schaffe ich es endlich am WE, ich wollte mit cedric ostereier basteln, mit zeitungsschnipsel und tapetenkleister...

    ganz liebe grüße lass ich hier,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. liebe katja,

    och mit mittelohr habe ich auch keine guten erfahrungen, aber gut, dass du es schon hinter dir hast !!
    und deine neuen werke..ein nostalgietraum !! besonders dein ei ist einfach ZUCKER !!

    gratuliere zum award ! und viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Katja!!!
    Ich danke Dir von Herzen!!!!Das ist sooo ein schönes Geschenk, vor allem in der jetzigen Zeit, ein wirklich mehr als wunderbares!!!
    Es tut mir so leid, dass Du krank warst und dann auch noch sowas! Habe das Gefühl, dass diese Krankheit immer mehr um sich greift. Mittelohrentzündung kenne ich nur aus meiner Kindheit...
    Ich bin froh, dass es Dir wieder besser geht und wünsche Dir auch weiterhin eine gute Besserung!!!Auch wenn die Taubheit beim Bloggen nicht stört ;o)
    Und scheinbar wirklich nicht beim *handwerkeln*!
    Deine Schätze sind wieder mal wunderschön geworden!!!!
    Ich wünschte, ich könnte wenigstens nur ein kleines bisschen dekorieren, stattdessen...naja, bald, ganz bald!
    So, die Kisten warten *g*!
    Viele liebe Grüsse!
    *drückDich*
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    vielen, vielen lieben Dank für den schönen *Let's be friends award*. Ich freue mich riesig darüber! Jetzt muss ich mir überlegen, an wen ich ihn weiter gebe. Ich habe ihn von Sylvie auch schon bekommen und eigentlich Dich schon auf meiner Award-Empfänger-Liste gehabt. (Das stimmt wirklich!!!!) Wenn Du meinen Post-Entwurf von heute morgen lesen könntest, hättest Du den Beweis. Aber ich denke, Du bist nicht sauer, wenn ich ihn jetzt weiterreiche. Denn der Award soll sich ja auch nicht im Kreis drehen! Fühl Dich trotzdem als Award-Empfängerin von mir und hab einen schönen Abend. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. Schön das es dir wieder gut geht.
    Zu diesem schönen Award gratuliere ich dir, da geht es dir gleich noch viel besser, oder?
    Wünsch dir eine schöne Woche!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    so süße Sachen hast Du gezaubert, wunderschön. Glückwunsch zu Deinem Award und weiterhin gute Besserung.
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem Award!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    schön das es Dir wieder besser geht..
    Deine Sachen sind wieder super -süß geworden..
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen