Dienstag, 3. März 2009

Ei, Ei, Ei...

...so viele Eier sind bei mir in der letzten Woche entstanden...
Aber das Herstellen macht einfach Frühlings- und Ostergefühle und das ist toll! :o)
Heute scheint hier auch endlich mal wieder die Sonne! Jippiii!
Wurde aber auch Zeit, nach den tristen Tagen...
Die Vorbereitungen für unseren Frühlingsmarkt laufen auf Hochtouren... Himmel, wer hätte gedacht, dass es doch so viel Arbeit ist, sowas in seinen eigenen Räumen zu veranstalten...
Aber es macht auch riesigen Spaß und ein kleiner Teil sieht schon aus wie im Laden, schaut mal...
Sieht schon ein wenig nach Frühling aus, oder?!
Und hier noch ein paar Bilder von einigen fertigen Eiern... Es hat schon etwas meditatives diese Eier zu fertigen... ;o)
Nun bin ich langsam wirklich gespannt was so bei uns vorbeikommt... In den nächsten Tagen werde ich hier mal unseren Flyer reinstellen, da steht dann alles drauf, für alle die Lust haben vorbei zu schauen!
Liebe Grüße und danke für Eure lieben Kommentare,
Katja ♥

Kommentare:

  1. Ach, seit immer aber fleißig gewesen!!!!!!!!!! Ganz tolle Sachen sind da wieder entstanden! Ich hoffe, auf regen Andrang bei dieser tollen Idee und vorallem guten Verkauf:o) Für mich ist es leider zu weit - schnie, sonst würde ich selbstverständlich "vorbeischneien" :o)

    Eine schöne Woche und nicht allzu viel Streß wünsche ich
    Liebste Grüße Deine Manu

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Pastellfarben, da kommen die schönen Frühlingsgefühle tatsächlich ein wenig näher :-)
    Ohhh, und die Eier sehen ja bezaubernd aus!
    Schnief, ich bin noch nicht mal ansatzweise mit meiner Frühlingsdeko angefangen. Egal; eins nach dem anderen...
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Power und gaaanz viele Besucher die etwas kaufen :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Eier sind ja superschön....Ich kann leider die Fotos in deinem Blog nicht vergrößern....das mittlere Regalbrett hätte ich mir gerne mal genauer angeschaut ;-)
    Du machst einen Frühlingsmarkt bei dir Zuhause, tolle Idee ! Das sieht wirklich schon sehr professionell aus ! Viel Erfolg wünsche ich dir !

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Becher in der ersten Etage sind ein absoluter Hingucker, die würden mir super gut reinpassen (zu meinen 40 anderen...)! Die Eier sind Dir wirklich gut gelungen, mal was anderes und nicht nur unbedingt zu Ostern zum dekorieren geeignet!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön!!! Schade, wohnst du sooo weit weg. Ich würde dir glaub die halbe Bude leer kaufen.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. ich will aaaaaaaaaaaaaaaauch!!!
    SO ZAUBERHAFTE SACHEN!
    aber leider...zu weit...der weg ins glück...
    bin auf MEHR fotos gespannt!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön...und du hast alles so toll farblich aufeinander abgestimmt...!
    Ich wünsche dir viel Erfolg- bin dann auf die Fotos gespannt!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, wie schön!!!Diese Farben!
    Meine absoluten Favoriten!!!
    *lach* ja, das mit den Eiern kenne ich auch. Das hat wirklich etwas meditatives ;o)
    Ich würde auch so gerne bei Dir reinschauen!!!!
    Die Vorbereitungen sehen schon SEHR professionell aus - wie ein wunderbarer kleiner Shop!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    ich vermisse Postkarteneier... *grins* Sehr schöne sind die alle geworden. Ich werde mich am Sonntag endlich mal an Ostereier machen. Bis dahin ist wohl der erste Fertigungsmarathon für Dawanda abgeschlossen und ich kann mich der Osterproduktion widem. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal in unseren Blog, da wartet was auf Dich.


    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,

    was für schöne Fotos! Sehr ansprechend!!

    Auch wenn Du schon einen hast, ich habe Dir heute einen Award verliehen.

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  12. liebe katja,

    sieht genial aus die pastellfarben und das alles in deinen räumen ! viel arbeit, aber auch freude bestimmt !
    ich wünsche auch viel erfolg mit verkauf !!
    deine eier sind wieder so schön geworden !!

    verträumte grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  13. Boah, sind die schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt bekomme ich auch endlich lust es österlich im Haus zu gestalten
    lg Biene

    AntwortenLöschen