Dienstag, 10. März 2009

Frühling?!


...nun hatte er gerade mal kurz vorbei geschaut und schon ist er wieder weg...
Naja, die Vorbereitungen für den Frühlingsmarkt laufen trotzdem und wir hoffen auf besseres Wetter...


Und wenn der Frühlingsmarkt geschafft ist, geht es anschließend eine Woche nach Frankreich!
Ich freu mich schon wie Bolle und bin so gespannt! Der letzte Urlaub ist auch schon eine Weile her... und das obwohl ich im Reisebüro arbeite... tztztz... Aber manchmal gehen eben andere Sachen vor, deshalb freue ich mich jetzt nätürlich umso mehr! ♥
So, ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis bald,
liebe Grüße
Katja ♥

Kommentare:

  1. oh, ich schmelze wiedermal dahin,
    du hast so ein händchen für schöne sachen...
    den urlaub hast du dir verdient ;)
    ich würde auch gerne, nein SEHR gerne nach frankreich abdüsen...
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. So bleibt mir Dir zu wünschen: einen erfolgreichen Markt und einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in Frankreisch *zwinker*. Komm' wieder gut und heil zurück und nimm' uns vielleicht ein paar Eindrück per Kamera mit!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    also Du zaubert ja wirklich immer ganz traumhaftschöne Schätze...
    Wunderschööööööön, aber alle deiner Seeligkeitskleinigkeiten sind so zauberhaft!!!
    Nur weiter so und ich wünsche Dir soooooo viel Erfolg mit deinen Markt, doch da habe ich ja garkeine Zweifl...du wirst die Leute schon in deinen Bann ziehen!!!
    lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo liebe Katja,

    ich habe deine neuen Sachen schon in DaWanda bestaunt - hach, ich MUSS mich grad zusammenreißen - lach!

    Deinen Urlaub gönne ich dir ...nimmst mich mit?? :o))))

    Wünsche dir einen schönen Tag
    ganz liebe Grüßis
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg für Deinen Markt und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir.

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja, liebe Grüße aus marenshus!
    du hast bei mir einen der ersten drei Kommentare bei der Geschenke-Aktion hinterlassen... bitte gib mir deine Anschrift, damit ich dein Päckchen packen kann... meine email-Adresse findest du auf Marenshus :)

    Lg, maren

    AntwortenLöschen
  7. Nach Frankreich - oh, Neid!!! Brauchst Du nicht zufällig noch eine Dolmetscherin, die UNBEDINGT mit muss. Ich würde mich da ja ganz selbstlos zur Verfügung stellen ;-) Nein, Spaß beiseite. Ich wünsche Dir jetzt schonmal eine wunderschöne Reise und hoffe, danach ein paar Reiseeindrücke per Blogpost mit Dir teilen zu dürfen. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    auch ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Markt und grüß mir die Franzosen!

    Bonne voyage

    Bine...das Madonnenkissen ist traumschön!,-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,

    mannomann..da warst Du aber feißig...sieht super aus deine Schätzchen..die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln...*lach*
    Und Wetter technisch wäre Sonne natürlich der Knaller...ich drück Dir die daumen..

    Und Frankreich??*neidisch*
    Ich will auch Urlaubbbbbbbbbbbbbbbbb

    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  10. liebe katja,
    um den frankreichurlaub beneide ich dich jetzt auch mal wie bolle!!!!!!!!

    und deine boxen sind herrlich romantisch!!!!!
    wundervoll!!!!!
    die ostereier erst...!!!!!!!mmmhhh.

    ich wünsche dir viel umsatz beim markttreiben!!!
    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja, vielen Dank für Deine Glückwünsche!

    Frankreich! Wie schön! Ich habe mal 1 1/2 Jahre in Paris gelebt und es war eine sehr schöne Zeit. Da ich jetzt allerdings immer in den Norden düse, ist ein Besuch in Frankreich überfällig. Ich wünsche Dir einen sehr schönen Urlaub.

    Viele liebe Grüße von Sally

    Ach ja, die Eier sind super schön!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,

    ich habe eben noch einmal die Blogs der beiden Authorinnen von dem Buch im Post nachgetragen. Die sind auch ganz toll!

    Das Buch hat meine Mutter in Norwegen bestellt. Den Link zum Shop habe ich angegeben.

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja!
    Habe das Gefühl, dass z.Z. alles an mir vorbeirast...tststs
    Du hast wieder soooo schöne Dinge gezaubert und ich krieg nix mit *kopfschüttel*
    Drück Dir ganz dolle die Daumen für Deinen Frühlingsmarkt (vielleicht wachsen mir bis dahin Flügel oder jemand erfindet die fliegende Umzugskiste, dann komme ich vorbei!!).
    Du fährst nach Frankreich???Du Glückliche! Geniess den Urlaub - und mach gaaanz viele Fotos!!!!(Natürlich nur, damit ich gucken kann ;o)!)
    Ganz liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen