Mittwoch, 4. März 2009

Frühlingswetter und zwei Awards...

...Ihr Lieben, das Wetter ist heute so himmlisch hier, schon den 2. Tag hintereinander!
Da könnte man doch ausflippen vor Freude, nach den vielen trüben Tagen!
Außerdem habe ich gestern dieses kleine Küchenregal auf dem SPERRMÜLL gefunden, so im vorbeigehen... nach Hause getragen, gründlich saubergemacht und ein wenig geschmirgelt, aufgehängt und dekoriert... Und? Was meint Ihr?!

Und zu meiner großen Freude habe ich nun auch noch zwei Awards bekommen! Juchuuu!
Einen von der lieben Sally, und auch wenn ich den schon einmal bekommen habe, freue ich mich um so mehr ihn gerade von ihr noch einmal bekommen zu haben. Danke Dir! ♥
Und von der lieben Gela, über den freue ich mich auch ganz besonders, denn Sie bietet einfach die tollsten Sachen für uns Kreative an! ♥-lichen Dank dafür!Jetzt habe ich noch die Ehre und darf ihn weiterreichen... und es fällt mir immer so schwer mich zu entscheiden... Ich werde ihn an 3 Personen weiterreichen deren Blogs ich noch nicht so lange kenne, bei denen ich aber in Zukunft immer wieder gern reinschauen werde...
...Trommelwirbel....
Zum ersten die liebe EMMA, weil sie so ein schönes neues Bett hat und der Kronleuchter mich auch bei dem kleinen Einblick schon vor Neid erblassen lässt... ;o), außerdem an Tanja, die zum Glück meinen Blog gefunden hat, sonst hätte ich ihren nicht entdeckt... und nochmal Tanja, deren Blog ich auch noch nicht so lange kenne und über deren liebe Kommentare ich mich immer so sehr freue...
Immer wenn ich so am verteilen bin könnte ich noch ewig so weiter machen, aber ich möchte es dennoch heute bei den 3 Blogs belassen, weil ich finde, dass es immer ein bisschen viel wird sonst!
Viele liebe Grüße,
Katja ♥

Kommentare:

  1. Neee näh...das Regal hast Du im Sperrmüll gefunden? So eins suche ich schon so lange! Hast Du aber ein Glück! Es sieht wirklich total schön aus!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Da hast Du aber Glück gehabt mit einem so tollen Fund! Das Regal ist wunderschön. Mein bester Fund war mal eine Art schwedisches Bettsofa für Kinder. Es bekam einen neuen Lattenrost, eine neue Matratze und dann schlief mein jüngerer Sohn mehrere Jahre darauf. Jetzt steht es auf dem Speicher, weil die Kinder zu groß sind, ich mich aber nicht davon trennen kann :-)

    Schön, Dein Blog!

    Viele Grüße,
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    also dein Regal ist spitze und wunderschön dekoriert...wo war der Speermüll?? *lach*

    Wie ich sehe bist du auch gesegnet worden mit awards...also kann ich beruhigt weitersuchen;o)

    Grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich dann gleich zwei Mal:
    1) zum Fund dieses Schmuckstücks und
    2) zum Award!
    (Ich denke schön langsam sollte ich bei Sperrmüllsammlungen mal über die Grenzen von Ö hinaus schauen - bei uns find ich leider keine sollchen Schätze!)
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Regal....was manche Leute so wegwerfen!Und du hast es natürlich schöööön dekoriert!
    LG ♥Andrella♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh Katja,
    das Regal ist wirklich ein wahres Schätzchen...Unglaublich was manche Leute als Müll betrachten...hihi... Aber ich bin mir sicher die halten solche Menschen wie uns für nicht ganz klar im Kopf *grins* Ich könnte so was schönes auch im Leben nicht liegen lassen...
    Freue mich wahnsinnig für Dich...
    Und drück Dich ganz fest,
    Pati,die bei diesem Wetter auch super glücklich ist :o)

    AntwortenLöschen
  7. Echt super das Regal, das hätte ich auch nicht liegengelassen. Und ganz toll dekoriert. Ich weiß gar nicht, wo ich inzwischen lieber gucke ... auf dem Sperrmüll (weil alles umsonst ist) oder auf dem Flohmarkt ;o)))
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  8. ...naja, Lübeck liegt nun nicht gerade um die Ecke aber warum eigentlich nicht?? Ich hoffe, dass wir mal die Zeit finden...und ich kenne Lübeck nur vom hören sagen, aber muss eine tolle Stadt sein...hhmm, ich soltte das in näheren Betracht ziehen...;o)

    Grüßlis christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    warum finde ich sowas nie auf dem Sperrmüll??? Wenn bei uns irgendwo Sperrmüll steht, dann ist es auch garantiert welcher! Das hübsche Regal gönne ich Dir aber von Herzen. Mach Dir einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  10. ich danke dir von ganzem herzen für diesen schönen award!°!!!!

    und dein regal ist soooo zauberhaft!!!!!!!!!!!

    glitzernde grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  11. ...der sinn verbirgt sich total!!!!!!!!!! und zu allem übel haben die Beiden auch noch drei Kissen im Schlafzimmer auseinander genommen...ja,ja...ich weiß...Kunst für sich ;o)

    *ich könnte die heute wirklich töten*

    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Natürlich kann ich mich noch an Dich erinnern. ;-)

    Das Regal ist super schön geworden und ich werde gleich mal zuhause meine Küche umdekorieren. Ich habe nämlich auch zwei so schöne blaue Krüge und werde diese nun mit Kochlöffeln und ähnlichem bestücken. Vorher dienten sie immer als Blumenübertopf. Danke für die Idee!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  13. Wow! So ein tolles Geschenk ist Dir am Sperrmüll "vor die Füße" gefallen! Superschön - als ob es schon immer bei Dir in die Wohnung gehört!

    Wie ist mir Dein toller Blog bloß so lange entgangen? Habe mich gerade "durchgewühlt" bis zum ersten Post :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen