Freitag, 13. März 2009

Endlich...

... hatte ich Zeit ein lang gehegtes Vorhaben in die Tat umzusetzen...
So lange spukte es in meinem Kopf herum und wollte raus! Ich hatte nur eine ungefähre Vorstellung, aber das Ergebnis hat, mich zumindest, überzeugt.
Eine Nostalgie-Wimpelkette, passend zu Ostern, mit ganz vielen Häschen!
Passend dazu habe ich noch ein weiteres Ei gestaltet, nur noch eine Woch bis zum Markt, der Countdown läuft... :o)
Danke schonmal für Eure vielen liebe Wünsche dazu und ich würde Euch natürlich alle gerne mit nach Frankreich nehmen!! Ach das wäre doch ein Spaß! Ein riesiges Bloggertreffen in Frankreich! Die Franzosen wären hinterher sicherlich um einige Schätze ärmer... *lach*
So, ch mach mich wieder an die Arbeit!

Liebe Grüße
Katja ♥

Kommentare:

  1. ...hier, hier - ICH HABEN WILL:O))))))))))

    Du hast mir nicht zuviel versprochen liebe Katja!!! Sie ist wirklich ganz zauberhaft geworden - tolle Idee!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und trotz "Durchhänger" hat es keine Einbußen, was deine Kreativität betrifft:o))

    Liebste Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpelkette ist ja super schön ! Und das Ei erst ! Ach ja und nach Frankreich würde ich auch gerne fahren ! Bin ja schon echt gespannt auf deine Schätze die du mitbringst ! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dort !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie gerne würde ich zu Eurem Markt kommen!

    Aber ich drücke Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!! Heute ist wohl Wimpelketten-Tag. Ich habe heute vormittag auch schon eine genäht und geblogt!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Solche Ideen müssen aber auch raus, wäre untröstlich wenn Du diese nicht umsetzen würdest! Wunderbare Arbeiten sind Dir hier wieder einmal gelungen und die Wimpelkette mit den Häschen ist ganz besonders niedlich geworden!
    Ein kreatives Wochenende und ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    wieder ein wunderschönes Ei...ich bin auch schon ganz gespannt auf meins. Auf Deinen Markt bin ich auch gespannt. Was Du uns wohl davon hinterher erzählen kannst. Ich denke nur Gutes. Hab ein produktives Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja, das Ei ist superschön!

    Erzähl mal....ihr MACHT einen Markt oder ihr GEHT auf einen Markt?

    Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja, ich drücke dir ganz feste die Daumen, das du alles schaffst. Das Ei gefällt mir besonders gut
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft! Und nach Frankreich würde ich auch gern fahren ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. hach...das sieht einfach traumhaft aus..die wimpelkette ist der hammer..die sähe bestimmt toll an meinem kamin aus, hhmmm...

    wunder, wunder, wunderschön...

    drück dich & sage toi toi toi
    tine

    AntwortenLöschen
  11. nimm mich mit ! nimm mich mit !
    hach ! ..das glaub ich mit den armen franzosen, hihi !
    deine neue kreationen sind wieder zauberhaft nostalgisch, wirklich sehr sehr schön !

    viele liebe wochenendgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  12. ...das Ei ist super schön geworden. Leider hat mein Sohn seine vergilbten Noten alle mitgenommen. Meine sind eher druckfrisch "g"...werd ich auf jeden Fall nachmachen...
    GlG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    wann und wo genau ist der Markt?
    Wenn wir es schaffen, würden Erik und ich soooo gerne vorbei kommen. Allein schon wegen der tollen Eier.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  14. ja mich würde auch interessieren wo der markt ist...bestimmt viiiiel zu weit weg von mir!!!!


    eier bekleben...hab ich auch gemacht, aber wenn ich deine sehe...so liegen welten dazwischen!!!!

    deine sind romantsch und...kann ich kaum beschreiben!!!!

    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe, liebe Katja!
    Sooo traumhaft schöne Sachen!!! Die Kette ist richtig süss geworden!
    Brummel, brummel...ich will auch endlich wieder basteln...brummel...werd' schon ganz grün vor Neid...*lach* Ich glaube, dann wäre wenigstens ein wenig Farbe in meinem Gesicht!
    Liebe Grüsse!!!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Osterdeko!! V.a. das Osterei gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Das Ei gefällt mir besonders gut!
    Wünsch dann viel Spass!
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,

    die Wimpelkette und das Ei sind superschön geworden.

    Besonders die Kette hat es mir angetan.

    Eine schön Woche und liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,

    freue mich riesig auf Samstag!!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    wow was für schöne Sachen ..
    Wünsch Dir ganz viel Erfolg für den Markt und viel Spaß in Frankreich .
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja!!

    Auch Dir...vielen lieben Dank für den tollen Vormitag/Mittag bei Euch! Ich bin froh, das wir uns auf den Weg gemacht haben! Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben und habt alles so schön gemacht! Der Schal hängt gerade über meiner Leiter und sieht fantastisch aus (und er riecht sooo gut :O))...
    Es war toll, Euch perönlich kennengelernt zu haben!

    Sag Deine Mama mal, sie hat einen gaaanz tollen Geschmack...das Haus ist sooo schööön, da fehlen mir schon echt die Worte, um das zu beschreiben! Und der kaffee war echt lecker!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  22. huhu, wie war der Markt?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    Dieser Blog ist wunderschön
    LG ein Neuling
    Claudia

    AntwortenLöschen