Donnerstag, 19. Februar 2009

Sonne und Wolken...

... teilen sich heute den Himmel bei uns. Es bleibt also weiterhin ungemütlich, vorhin hat es sogar geschneit! Igitt, jetzt reicht es aber langsam auch mal!
Ich bin mir ganz sicher, dass sich hinter dem vielen Schnee, der Frühling gut versteckt hält und nur gefunden werden will... Spiele schon ein paar Tage mit dem Gedanken ihm entgegen zu fliegen und ihn abzuholen... So ein Kurztrip nach Andalusien... Habe gehört der Frühling wurde da gesehen...
Und dann nehm ich ihn einfach mit nach Deutschland! Was meint Ihr? Temperaturen so um die 19 Grad reichen doch ersteinmal aus, oder?!

Jaja... so einen Blödsinn kann man zusammenschreiben, wenn man tagsüber im Reisebüro sitzt und sich die schönen Bilder mit Sonne in den Katalogen anschaut...

So... Jetzt bin ich Euch ja immernoch die Bilder meiner Wochenendprosuktion schuldig!
Einige habe ich Euch ja schon gezeigt, hier nun noch ein paar mehr davon


Das war dann also mein produktives Wochenende... Gestern habe ich auch noch etwas gemacht, aber das dann ein anderes Mal. Die Fotos sind noch nicht so weit.

Liebe Grüße an Euch alle,
Katja ♥



Kommentare:

  1. Mann Mann Mann ;o) du bist aber ein fleißiges Bienchen!!!! Man merkt genau wieviel Freude es dir macht, und mit wie viel Liebe du die Dinge gestaltest!! ♥♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. ja genau, ein fleißiges bienchen bist du!!!!

    eine schöner als die andere!!!!

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  3. Oh -was hast Du wieder für wunderbare Sachen gezaubert...
    Ich hätte auch nichts gegen 19°C einzuwenden - aber manchmal reichen auch schöne Bilder ;-)
    wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur zustimmen, eine hübscher als die andere!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz stolz auf Dich...wunderschön..und Wetter technisch liegen wir auf einem Breitengrad...hier ist das wetter genauso sch....

    lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  6. hallo!
    du warst ja wirklich sehr fleißig! hut ab!und was für süße schätze du gezaubert hast.
    total süß!!!
    sei ganz lieb gegrüßt.
    di ;0)
    p.s. kannst du mir sagen wie ich den dawandalink auf meine seite kriege? das wäre total lieb von dir.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    Deine Boxen sind immer wieder schön anzusehen. Vor allem, weil ich gerade x-mal vergeblich versucht habe Fotos in einen Post zu laden. Da kommen Deine Bilder gerade recht um mich zu "entärgern". Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. Och ja, bitte, bitte, flieg mal kurz dorthin - mir drückt das Wetter auch langsam ganz schön aufs Gemüt :o(

    Deine Sachen sind wieder einmalig schön geworden - hach, ich glaube ich brauche ein zweites Haus, um all die Deko hier noch unterzukriegen - lach!

    Wünsche dir einen schönen Feierabend und ein bisschen mehr Sonne und Wärme bitte in den nächsten Tagen :o)

    Ganz lieber Gruß
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  9. zuckerschnucksüß ;)
    fällt mir dazu ein!
    und nimm mich doch bitte mit,
    hach wäre dsa schön, nein, das wäre GENIAL!!!
    liebe grüße aus dem verschneiten brandenburg...
    sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja!
    Deine Boxen und Schachteln sind wunder-, wunderschön geworden!!!!!Da hast Du ja wirklich ein superfleissiges Wochenende gehabt!Und was gibt es nächste Woche von diesem WE zu sehen???*lach*
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende (ob träge oder fleissig ;o)!) und sende Dir viele liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  12. Ist bestimmt nicht immer einfach im Reisebüro die schönen Ferienbilder zu sehen und selber im kalten, verregneten Deutschland zu sitzen, hm? ;-) Ich bin auch dafür, dass der Winter sich mal verabschiedet und erst in einem Jahr wieder kommt.
    Deine nostalgischen Schachteln sind wieder einmal sehr schön geworden!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. hallo katja!
    nach deiner netten mail hab ich es heute endlich auch geschafft mal was in meinen dawandashop einzustellen. ;0)
    mein name dort ist "dianasbear" kannst ja mal auf meinem blog schauen, da ist die direkte "adresse".
    oh mann ich danke dir jetzt schonmal von herzen das du mir schreibst wie ich den dawandalink auf meinen blog bekomme... bin auch am verzweifeln...
    sei ganz lieb gegrüßt"!
    di ;0)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja,
    bin endlich mal vorbei geschneit.. ups, böses Wort... vorbei gekommen! Mit Schnee wollen wir nix mehr zu tun haben, es wird Zeit für etwas Frühling... am Sonntag soll es bei uns richtig sonnig werden und bis zu 14 Grad warm... na da bin ich mal gespannt... Hübsche Sächelchen machst Du... wirklich schön! Lieben Gruß, Mira!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,
    bin endlich mal vorbei geschneit.. ups, böses Wort... vorbei gekommen! Mit Schnee wollen wir nix mehr zu tun haben, es wird Zeit für etwas Frühling... am Sonntag soll es bei uns richtig sonnig werden und bis zu 14 Grad warm... na da bin ich mal gespannt... Hübsche Sächelchen machst Du... wirklich schön! Lieben Gruß, Mira!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja
    Schau mal in meinen Blog, ich hab da was für Dich. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen