Mittwoch, 11. Februar 2009

Der Winter...

... kann mich mal! ;o)
Deshalb sind am Wochenende ein paar neue Sachen in bunten Farben entstanden.
Außerdem war ich gestern in Dänemark um ein paar Dinge für unseren Frühlingsmarkt zu Hause (21./22.03.) zu besorgen... und in den Geschäften war schon ganz doll Frühling! Und das obwohl es draußen so geschneit hat, das hat mich dann auch nicht mehr gekratzt! Pah! ;o)

Es war einfach nur toll in diesen schönen Farben zu schwelgen und davon einiges herauszupicken und mit nach Hause zu nehmen... HERRLICH!
Ich werde Euch in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder von den "Schätzchen" zeigen.

Heute aber ersteinmal von den Sachen die am Wochenende entstanden sind.

Da wären zum einen 2 neue Hakenleisten, die mich im Moment zu immer neuen Sachen inspirieren... Das macht einfach zu viel Spaß!
Und eine neue Box ist auch entstanden, mit frühlingshaft anmutenden Blüten...
Und mein Wagen läuft auch wieder!! Das ist dieser Tage eigentlich das schönste... denn ich habe mich schon durch den Schnee zur Arbeit laufen sehen... aber das blieb mir erspart! Juchhuuu!
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine tolle Wochenmitte (die Hälfte ist fast geschafft) und stöbere jetzt mal durch Eure Blogs,
liebe Grüße und bis bald
Katja ♥

Kommentare:

  1. oh, du warst shoppen!
    und fleißig noch dazu,
    zauberhaft deine hakenleisten!
    ich komme im moment zu gar nix, leider...
    und das wetter...wie bei dir...lieber nicht davon reden ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Moin,Moin...

    so, so...in Dänemark waren wir also ;O) ich will auch...wieder sehr schön geworden. Die Dose ist hübsch.
    Muss gleich mal bei Dir schnöfen gehen..

    Grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  3. Na, endlich bist Du wieder mobil. Deine Hakenleisten sind echt der Hit! Superschön. Um Deine Fahrt nacht Dänemark beneide ich Dich ja. Ich wohne leider zu weit weg, um mal eben da hinfahren zu können. Wünsche Dir auch eine schöne Wochenmitte und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. SUUUUUUUUUUPI, das Auto rollt wieder:o)))))))))

    DAS ist ja mal eine sehr gute Nachricht!!!

    ...die Basteleien sind natürlich auch wieder grandios - vorallem das Schächtelchen - zwinker!

    Grüßis
    Deine manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    Deine Hakenleisten sind ja so süß, die würden meiner kleinen Maus bestimmt genauso gut gefallen wie mir.
    Meine Nachbarin hat ein paar Jahre in Dänemark gewohnt und sie schwärmt immer so ... ich würde auch so gerne mal dahin!
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich , das dein Auto wieder fährt! Deine Hakenleisten sind wieder total schön geworden...-auch die Schachtel.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, da schreibe ich dir gerade ne´Nachricht, hätte ich doch bloss hier schauen brauchen, dann wüsste ich, dass dein Auto wieder läuft - ich freue mich für dich , ganz dolle :o)!!!!!Schön, dass DK nett und ergiebig war, ich freue mich auch schon seeeehr auf unseren kleinen Ausflug dort hin ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. *der winter kann mich mal* also das ist mal echt ein richtig guter spruch!!! ich glaube den sollten wir alle viel ölfter sagen, dann verkriecht sich der winter und lässt den frühling zum vorschein kommen!!!!

    deine hakenleisten sind so schön, vor allem die mit den bommelchen!!!!!!*schwärm*

    wird zeit dass wochenende wird, dann muss ich unbedingt farben zu papier bringen.....die blogs inspirieren zZ ganz schön...auch deiner!!!!!

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  9. Na toll...

    dein Auto läuft wieder und meine Waschmaschine ist jetzt kaputt...
    ;O)

    Und Dänemark ist totallllll blödddddddd, da würde ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeee hinfahren....;O)

    Bin neidisch..

    Grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  10. ...die Hakenleisten sind echt der Knaller...von Frühling ist hier noch keine Spur zu sehen, aber den hat man ja eh im Herzen..."lach". Nach Dänemark zum Schoppen würde ich auch mal fahren, das ist bestimmt total klasse...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. hab ein bißchen auf Deinen Seiten gestöbert, die Box gefällt mir besonders gut.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    LG Mira

    AntwortenLöschen