Mittwoch, 4. Februar 2009

Filzgeschichten & mehr...

... möchte ich Euch heute zeigen...
Zur Zeit bin ich im "Filzfieber" und kann gar nicht wieder aufhören!
Wahrscheinlich liegt es am kalten Wetter, dass man sich mit warmen Materialien auseinandersetzt... ;o)
Mein Kissen und den Rosenring habe ich Euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt, die beiden Teile sind ja jetzt schon in der Obhut meiner lieben Freundin Esther.
Gerade neu entsanden und später in meinem DAWANDA Shop ist diese BroscheUnd dieser Ring mit Madonnenmotiv

Außerdem habe ich Post für die Post von der lieben Sylvie erhalten... Ist das nicht schön?! Lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Dich!

Und weil ich gerade so dabei war, habe ich noch eine von den Taschenbroschen genäht, weil man das so bequem nebenbei auf dem Sofa machen kann... ;o)Dafür gibt es leider noch keine positiven Neuigkeiten von meinem Auto, ich hoffe doch, dass ich ab der nächsten Woche wieder mobil bin... Diese Woche fahre ich Bus & Bahn... Der Vorteil ist: ich komme mal wieder zum lesen! Was ich sonst in letzter Zeit kaum mal geschafft habe, der Nachteil dass ich eine Menge Zeitverlust habe... Aber für eine kurze Weile übersteh ich das schon! ;o)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch (die Hälfte der Woche ist fast geschafft!) und werde jetzt mal in Euren Blogs stöbern gehen...

Liebe Grüße

Katja ♥

Kommentare:

  1. Liebste Katja,

    hach, WUNDERSCHÖÖÖÖN hast du das wieder gezaubert - ich lieeebe einfach diese nostalgische Bildchen :o))

    Und dir wünsche ich bald wieder dein Auto zurück ...ich fahre ja jeden Morgen mit der Bahn zur Arbeit - ist bequemer (elendige Parkplatzsuche) und kostengünstiger .. aber ich habe wenigstens mein Auto, wenn ich nach Hause komme und du nicht:o(

    Drück dich
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    kann mich Manu nur anschließen ... wunderschön.
    Wenn ich kein Auto hätte, ich wäre so was von aufgeschmissen. Von unserem Dorf hat man so eine schlechte Busverbindung, wir müßten dann wohl oder übel alles mit dem Fahrrad machen :o(
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe katja,
    tolle filzkunstwerke!
    und das post-täschchen passt wunderbar zu dir!
    ich freue mich ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Deine neuen Filzwerke sind wunderschöööön... Werde gleich mal in deinen dawanda-shop vorbeischauen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja!
    Sooo schöne Filz-Kunstwerke!!!!
    Leider wird beim Filzen das Wasser so schnell kalt...brrrr ;o)
    Ihr seid alle so wahnsinnig fleissig! Ich komme kaum dazu, eure neuen Posts zu lesen, geschweige denn, etwas zu schreiben, oder auch nur zu werkeln...seufz...
    Aber deswegen macht es umso mehr Freude, eure schönen Kunstwerke zu bestaunen!!!Zu mehr wäre ich im Moment auch nicht fähig, habe gestern beim Kistenpacken meine wunderschöne Deckelvase auf den Fliesen zerschellen lassen *grummel, grummel*
    Ganz liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    Du warst ja wieder total fleissig! Schöne Sachen sind da bei Dir entstanden. Bei Dir stöbern macht herrlich Spaß!
    Viel Glück mit Deinem Auto und liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön, kleine süße Sachen :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen