Montag, 2. Februar 2009

TAGGED!!

...jaja... nachdem ich hier in genügend Posts reingescheut habe, weiß ich jetzt wie es funtioniert und ich habe schon ein wenig geschwitzt... kann ja auch mal was peinliches sein...
Es ist aber doch eher unspektakulär, einfach nur ein winzig, kleines Stück unserer Wohnung...

Aufgenommen um den Schmuckständer bei ebay zu verkaufen, da ist er sogar aktuell noch drin... *lach*



Für alle die auf die Gewinner der Verlosung warten, ich hoffe ich schaffe es noch heute Abend, spätesten sonst morgen früh...

So, ich möchte dann das Bild 4 aus Ordner 4 Eures Computers sehen von folgenden 4 Personen:

1. Petra http://kleinepaulinas.blogspot.com/
2. Marina http://marinamswelt.blogspot.com/
3. Barbora http://handgemalteherzenstraeume.blogspot.com/
4. Iris http://mein-skizzenblock.blogspot.com/

Ich freue mich auf Eure Bilder Ihr Lieben! Bis nachher!

Liebe Grüße
Katja ♥

Kommentare:

  1. Mensch, da hast du aber Schwein gehabt und bist noch "ungeschoren" davongekommen, meine Liebe :o)))))
    ... hast aber auch ein Glück ...hach, machst du es spannend, bin schon ganz hibbelig, wegen der Verlosung!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, trotz der unerwarteten Arbeit heute morgen!
    Grüßis deine Manu

    PS: Ich freue mich schon wie ein Flitzebogen auf meine Sachen:o))) Liebste Grüße an deine Mama!

    AntwortenLöschen
  2. Ach , Liebste, du bereitest mir immer wieder große Freude ;o), ich danke dir vom Herzen, dass ich jetzt DIESES Bild in meinem blog veröffentlichen durfte, dicker Kuss, Petra ♥

    AntwortenLöschen