Donnerstag, 12. Februar 2009

Leinen und Filz...

... waren die Favoriten des gestrigen Feierabends....
Und dabei sind wieder ein paar Kleinigkeiten entstanden...

Um es nochmal zu betonen, ich habe ja beschlossen, der Winter kann mich mal, und ich muss sagen damit geht es mir ganz gut! Denn wann hat man schonmal so viel Zeit und Lust zu werkeln wie im Winter?! Im Sommer hat man doch immer das Gefühl etwas zu verpassen und ist ständig auf Achse, aber im Winter.... Herrlich Zeit zum werkeln.... okay, okay... das mit der Motivation bei dem grauen Wetter lassen wir jetzt mal kurz außen vor... und den Punkt mit der ständigen Müdigkeit auch... Aber ZEIT!.... ;o)
Hier also die Werke von gestern
Zum ersten dieses Feen-Filz-Licht für Teelichter zum anhängen, anzünden und dran erfreuen
Dann mir mein uraltes Leinen in die Finger geraten und ich habe es mit einem Madonnenmotiv, alter Spitze und Leinenband bearbeitet... das ist daraus geworden....
Und mal wieder ein Schlüsselanhänger... dieses mal aus oben besagten alten Leinen und mit einer uralten Häkelspitze. Von diesen runden Häkelteilchen habe ich letztes Jahr auf dem Flohmarkt eine ganze Kiste voll erstanden, jetzt müssen sie endlich mal mit verarbeitet werden... ;o)

So Ihr Lieben, an dieser Stelle möchte ich Euch mal ganz herzlich für Eure lieben Kommentare danken. Es macht mir hier riesig viel Freude mit Euch! ♥
Ganz liebe Grüße,
Katja ♥

Kommentare:

  1. Das Madonnenkissen ist mein klarer Favorit! Aber auch die anderen Dinge sind wunderschön!

    Hast Du das Madonnenmotiv auf Stoff gedruckt?

    LG Mila

    PS: Danke für die Tipps, die werde ich heute Abend mal GANZ gründlich ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    mein favorit:
    Madonna Kissen!!!! total schön..............
    Ich bin ja eh so ein Franske Fan und liebe diese heiligen Embleme.
    *seufz*
    Meine waschmaschine ist im übrigen 25 Monate und vier Tage alt...ist das nicht ein Glück...gerade die Garantie vorbei;O( ich könnte kotz....
    naja, mahcens wir eben wie vor hundert jahren..alles mit der Hand..*grins*
    Grüßli Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hach was sind die sachen schön..und romantisch :)

    *schwärm*

    lG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    ich bin begeistert... besonders das Kissen, einfach "himmlisch" schön.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ...du hast so einen romantischen Touch ;o) Liebe Katja, heute ist mein Gewinn angekommen.....vielen Dank nochmal dafür, die kleine Madonna bekommt einen Ehrenplatz!
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  6. Tja, meine Liebe, dann lassen wir für dich das Wetter wohl am besten das ganze Jahr schlecht bleiben - wenn dann so wundervolle Sachen entstehen ;o)! Ich bin entzückt !Ich drücke dich, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. wir haben heute S O N N E ...erstmal, es soll auch wieder schnee kommen, aber jetzt ist es wunderbar!!!
    und du hast sooo schöne sachen gemacht!
    hach, zauberhaft!!
    liebe grüße und ein schönes WE!!!
    sylvie

    AntwortenLöschen