Montag, 16. Februar 2009

Kaufrauschgen goes Dänemark...

... so, wie versprochen, heute ein paar Bilder meiner Dänemarkausbeute...
Einkaufen bei Schnee und Eis in Dänemark, das war schon ganz lustig! ♥

Als erstes mußten also diese hübschen Geschirrtücher und Putzlappen (obwohl dieses Schimpfwort auf diese wunderschönen Tücher gar nicht passt) mit... die bringen doch schon Frühling ins Haus, oder?!
Das nächste was mir in die Hände fiel, war dieses Kissen... das ist so schön frisch, jetzt für den nahenden Frühling...Und das kleine Körbchen für meine alten Garnrollen... schwups, mitgenommen... Außerdem noch einiges mehr... Aber das vielleicht ein anderes Mal... ;o)
Ich muss Euch aber wenigstens ein Bild meiner Produktion vom Wochenende zeigen... Mehr dann in den nächsten Tagen... Aber die hier schon heute...
Der nächste Post also sicher schon morgen!
Bis dahin, liebe Grüße,
Katja ♥


Kommentare:

  1. Oh Katja, wie schön, Du warst in Dänemark. Wo warst Du denn genau ?? Ich liebe ja Dänemark..Tolle Schätze hast Du dir mitgebracht. Mir bleibt zur Zeit nur das Internet um mir schöne Dinge zu gönnen die man hier in Deutschland nicht bekommt.
    Liebste Grüße aus dem verregnten Herzogtum Lauenburg von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Schreiiiiiiiiiiiiii....sind das schöne Sachen!!!!
    Kaufrauschgen aktiv ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja sehr schöne Putztücher und mehr gekauft. Ich möchte auch so gerne mal wieder nach Dänemark! Vielleicht klappt es ja im Sommer! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. hach...seufz

    das Körbchen ist mein Favorit...so süß..ich will auch nach Dänemark...*schnief*
    und wehe du nimmst diese kleinen bezaubernden Lappen zum putzen..:O)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja schöne Sächelchen gekauft - wundervoll!Tja, tja diese Kaufrauschgene ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da macht das Putzen doch gleich doppelt Spaß ;-)
    Das Körbchen gefällt mir auch sehr gut ..
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. was für wunderschöne Einkäufe! Schade, wohne ich so weit weg von Dänemark... ;-) (aber vielleicht besser so.. :-D)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Ausbeute ! Bin auf den Rest gespannt !Ja, das liebe Kaufrauschgen.... Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Sachen ... ich will auch mal nach Dänemark!!!
    Eine schöne Woche, alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  10. oh!!!! hast du von den körbchen gleich einen LKW voll gekauft, die du dann an uns weiterreichen kannst???*lach*

    so schöne dinge!!!!!! und deine kreativen dinge, die du machst gefallen mir auch so sehr gut!!!!!!!!

    sonnige grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  11. Na das sind ja wahre Schätze
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen