Freitag, 13. Februar 2009

Melodien mit Osterhasen...

....JA! Ich habe es endlich geschafft mir eine Playlist zuzulegen!
Ist ja eigentlich gar nicht sooo schwer, aber irgendwie fehlte es mir dann doch immer an Zeit...
Jetzt also auch mein Blog mit Musik unterlegt, ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig und macht Euch das Verweilen auf meinem Blog noch ein wenig angenehmer!

Die ersten Osterhasen sind bei schon eingezogen.... Ich habe sie letzte Woche in Hamburg entdeckt und nun durften sie doch schonmal aus der Kiste... jaja, noch ein wenig früh, ich weiß...Sie glitzern so schön nostalgisch und ich konnte nicht widerstehen... ♥

Außerdem wollte ich Euch natürlich auch die zwei Boxen nicht vorenthalten, die ich letztes Wochenende noch gemacht habe, ich denke heute werde ich die Zeit finden, die Boxen bei DAWANDA unterzubringen...

Am Wochenende werde ich dann auch endlich mal Fotos von meiner Dänemark-Ausbeute machen und Euch präsentieren...

Bis dahin, ganz liebe Grüße an Euch alle, Katja ♥



Kommentare:

  1. so süße hasis!
    ich finde es sehr schwer, schöne osterhasen zu finden, die meisten sind so *kindlich* und plump...aber deine sind entzückendst und die würde ich auch schon aufstellen ;)

    liebe sonnige grüße,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch nostalgisch, deine Boxen ! Ja, und wie Sylvie schon sagte, es ist schwer schöne Hasen zu finden, aber die finde ich auch süß !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. deine hasen sehen ja süße aus. wo hast du sie denn gekauft in HH ?
    Sag mal ich probiere ja auch schon lange meinen Blog mit Musik zu unterlegen,aber es klappt nicht. Wie hast du das denn gemacht ?
    Wie immer schön bei Dir, ich besuche dich so gerne .
    Lg Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    ich habe folgenden text zu 12-aus-12 auf deinen kommentar bei Barbora geschrieben:
    ich habe jetzt zum zweiten mal bei 12-von-12 mitgemacht (einmal zu hause in irland und gestern zu besuch in wien) und muss auch bestätigen: man achtet ganz anders auf die alltäglichen dinge. und wenn das wetter nicht fotogen ist, sieht man ganz ungewöhnliche andere schöne dinge. die idee stammt von dem amerikanischen blogger und marathonläufer chad, sie läuft wohl schon seit jahren, nun da er kürzlich eine krebs-operation hinter sich gebracht hat, ist ihm diese weltumspannende kommunikation vielleicht auch ein trost.
    Vielleicht hast ja doch mal Lust, mitzumachen! Aber auch so hast du schöne Dinge hier! Viele Grüße Eliane

    AntwortenLöschen
  5. Warum habe ich deinen superschönen Blog eigentlich nicht schon früher entdeckt?! :)
    Herzliche Grüße! maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das grenzt ja schon fast an bodenloser Frechtheit so kreativ zu sein.....;O)

    Die Kisten sind wunderbar

    Grüßlis und einen schönen Valentinstag
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir zu deiner Playlist - ja, ich weiß, ich würde auch viel lieber so viel tun und rumprobieren, wenn nur nicht immer die liebe Zeit fehlen würde :o)
    Ganz niedliche Hasen hast du da gefunden - was man wirklich sehr schwer bekommt und deine Schachteln sind wie immer ein TRAUM - kennst mich ja, ich glaube, ich mutiere wegen dir noch zum "Schachtelfetischist" :o)))

    schönen Valentinstag dir und deinem Schatz
    Drück dich Deine Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, und vielen Dank für das Kompliment-kann ich nur zurückgeben....
    Verlinken? Klar-gerne.....
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, und Danke für Deinen netten Kommentar....bei Dir gefällt es mir auch total gut, werde Dich dann auch mal gleich verlinken !

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. hallo katja, ja bitte gebe mir mal bescheid wegen dem reinfelder tag. ich freue mich und komme gerne..
    lg miri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja!
    Du hast wieder soooo schöne Sachen gebastelt! Die Schachteln sind ein Traum - genau mein Geschmack ;o)!!
    Die Hasen sind auch total niedlich!!Eigentlich sind sie gar nicht sooo österlich - kann man sie nicht das ganze Jahr stehen lassen???
    Viele liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  12. liebe katja,

    die hasis !! ach mein herz ! finde ich super schön und wirklich schade sie in der kiste warten zu lassen !

    *beneidende grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  13. ja ja das liebe Kaufrauschgen hat dich von dem Hasenkauf nicht halten können....ich weis ;o)
    Einen schönen Tag wünscht dir Marina ♥♥

    AntwortenLöschen