Montag, 2. Februar 2009

Ein AWARD...

... für mich... Ich freu mich so sehr, dass mir die liebe Iris http://mein-skizzenblock.blogspot.com/, diesen wunderschönen AWARD überreicht hat.

Ist er nicht wunderschööön?! Danke liebe Iris!

Jetzt werde ich mir dann bis heute Abend überlegen, an wen ich den denn weitergebe... Melde mich dann ja eh heute Abend mit der Verlosung zurück... Eigentlich hatte ich das heute morgen gleich angehen wollen, aber nun muss ich doch arbeiten, weil eine Kollegin krank geworden ist... grummel...

Aber dann halt heute Abend!

Liebe Grüße

♥ Katja ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award. Du hast ihn Dir verdient. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, er ist wirklich wunderschön!Wünsche dir einen superschönen Tag, alles Liebe Petra ♥

    Ps.: Viiiielen Dank nochmal für die wundervollen Garnrollen, ist schon wunderschönes Band drauf ;o)!♥

    AntwortenLöschen
  3. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Award, liebe Katja!!!!
    Einen wundervollen Tag!
    Herzlichst,
    Manou

    AntwortenLöschen