Freitag, 30. Januar 2009

Ich bin ja sooooo....

... mies gelaunt heute... und muss mal kurz meinem Frust Luft machen...
1. Ist es ja immernoch soooooo kalt! Heute Morgen hat es wieder ein paar Flocken geschneit und dabei habe ich es so satt...
2. Ist zur Zeit durch das kalte Wetter, jeder Tag ein "Bad Hair Day", da bleibt aber auch nichts wie es soll!
3. springt mein Wagen nicht mehr an, weil es dem anscheinend auch zu kalt ist... mitten im Kreisverkehr blieb der heute morgen stehen... und meinen lieben Mitmenschen, war es anscheinend auch zu kalt... Statt sich aus dem Wagen zu bewegen und mal zu fragen ob man helfen kann wurde nur wild gehupt! Ich hatte ja auch nicht mittels der Warnblinkanlage signalisiert, dass nichts mehr geht... NEIN... grrrr

Dann also schnell zur Arbeit gelaufen, war zum Glück nicht mehr so weit, meine Beine, Hände und Gesicht waren fast erfroren, ich zu spät... Naja, hier ist es jetzt wenigstens warm ♥
So genug gejammert, jetzt ist auch wieder gut!
Ich erinner Euch lieber nochmal an meine Verlosung... die geht ja noch bis Sonntag 24:00 Uhr...
Also: wer will nochmal, wer hat noch nicht?! Bedingungen stehen weiter unten... ;o)
Die hier gibt es unter anderen zu gewinnen. Ich bedanke mich aber jetzt schonmal für die rege Teilnahme und die vielen lieben Kommentare!

Liebe Grüße an alle meine Lieben hier,

Katja ♥

Kommentare:

  1. Ach liebe Katja,
    lass dich erstmal lieb in den Arm nehmen.

    Ja, den Winter bin ich auch langsam leid. Der Schnee ist zwar fort, aber es ist kalt und glatt und die ständigen Wolken machen mich nicht gerade glücklich. Meine Kleine und ich sind wieder krank, zum Glück keine Grippe, aber dies reicht mir auch so schon.

    Der Frühling muss ja kommen.
    Heute gibt e Zeugnisse beiuns und egal wie es mir geht ich will heute etwas unternehmen mit meinen Mädels.

    Wir alles wieder besser.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, du Arme! Und jetzt??? Wo steht denn dein Auto jetzt ?Und wie kommst du wieder nach Hause ?Ich würde dir ja gerne ein bisschen Gute Laune schenken, aber ich bin soooo müde, wegen dem kleinen "Wintermuskel - Knaben ", dass ich garnicht weiß, was ich überhaupt für Laune habe :o(....Wünsche dir, dass dein tag noch richtig toll wird und sich dein Auto nachher bei dir entschuldigt und ganz brav wieder anspringt!Alles Liebe, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Na Katja, das war ja heute kein guter Start in den Tag mh ;o) ich hoffe jetzt wirds nur noch besser! Bei uns liegt auch Schnee den ich nicht mehr sehen kann....aber so ist es...naja ich bins ja schon gewöhnt. Bald kommt sicher der Frühling, ein bisschen....
    liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh je. Das klingt ja ganz nach Murphy's Law! Mir ist auch zu kalt, ich WILL jetzt endlich Frühling und gegen den Bad-Hair-Day hilft bei mir nur Zopf. Ich klebe mir bald eine Fototapete von den Bahamas von außen vor unsere Wohnzimmerfenster. Vielleicht macht das bessere Laune! Ein schönes Wochenende und Danke für Deinen netten Besuch bei mir. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Oh je. Das klingt ja ganz nach Murphy's Law! Mir ist auch zu kalt, ich WILL jetzt endlich Frühling und gegen den Bad-Hair-Day hilft bei mir nur Zopf. Ich klebe mir bald eine Fototapete von den Bahamas von außen vor unsere Wohnzimmerfenster. Vielleicht macht das bessere Laune! Ein schönes Wochenende und Danke für Deinen netten Besuch bei mir. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja!
    *Drück Dich* mal kurz. Dein Auto hat es sicher nicht bös' gemeint. Es war wahrscheinlich auch einfach nur gefrustet...Aber das wird schon wieder!!!Ganz sicher!!! Und der Frühling wird sich auch bald durchsetzen. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich die Kälte geniesse, vor allem, wenn ich daran denke, dass es dann im Sommer nicht so viele Mücken geben wird ;o). Denn DIE sind wirklich nervig!

    Ganz liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich nochmal. Ich Dussel hab' aus Versehen zweimal meinen Kommentar abgegeben. Ist heute nicht mein Tag, ich bin schon den ganzen Tag so schusselig. Bin vorhin im Supermarkt schon mit dem falschen Einkaufswgen weitergezogen und eine arme Oma dachte schon sie hätte erste Anzeichen von Alzheimer, weil sie ihn nicht wieder fand...

    AntwortenLöschen
  8. Ach meine Süße, das war wirklich ein fürchterlicher Start in den neuen Tag! Tröste dich, das Wochenende steht vor der Tür - und deinem Auto war es wahrscheinlich einfach schlichtweg auch zu kalt :o))) Aber Kopf hoch, wir haben ja noch Winter, doch die Frühjahrsblumen stecken ihre kleinem Köpfe schon durch den Boden ...aber ich verstehe dich, ich habe heute morgen auch schon vor mich hin geschimpft, als ich vor der Arbeit mein Auto freikratzen musste :o)))

    Ich drück dich mal ganz feste und gehe heute noch bei dir Shoppen :o))) Jetzt ist erst mal Training mit den Kindern angesagt!

    Bussi deine Manu

    AntwortenLöschen
  9. So einen Tag kann man gleich aus dem Kalender streichen...
    Ich hatte diesen gestern....!!
    Vergiss ihn schnell...
    Ich wünsche dir ein erholsames WE...

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. ....hab alle regeln beachtet;-)) bin schon gespannt auf deine verlosung!
    ich frag nochmal ganz vorsichtig an, wie bekommst du die schönen fotos auf stoff? es wäre ganz lieb, wenn du dich melden würdest.
    vg und ein schönes we,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja!

    Ich hoffe, daß Dein schlechter Tag gestern nun wieder vorbei ist! Mich kann im Moment auch das schlechteste Wetter nicht erschüttern, in 2 Monaten ist Frühling, und die wenigen 8 Wochen bekommen wir auch noch rum (außerdem waren wir über Weihnachten in der Sonne, davon zehre ich noch jetzt!)

    Es freut mich, daß Dir meine Herzchen so gut gefallen! Du hattest gefragt, wie und wo ich sie verkaufe. Nun bin ich mir nicht sicher, bist Du die Katja, die mir schon eine Mail geschrieben hat und der ich bereits geantwortet habe? Wenn nicht, melde dich doch bitte nochmals per Mail bei mir, wenn ja, dann freue ich mich auf eine Antwort von Dir!

    Liebe liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du Arme....das lese ich ja jetzt erst! Ich hoffe Dir geht es inzwischen besser? Was hast Du denn mit Deinem Auto gemacht?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  13. liebe katja,
    manchmal ist alles zum verzweifeln, nicht wahr. aber ich denke in der zwischenzeit geht es dir wieder besser!!!!
    ich habe leider nichts zu verlosen, aber an dich etwas zu verschenken!!!!
    schaust du in meinen block?????

    bis bald.
    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich wünsche dir einen erfolgreichen, glücklichen Wochenstart.Bis dann und liebe Grüße wünscht dir,Elke.

    AntwortenLöschen
  15. UN BLOG MARAVILLOSO ACOMPAÑADO DE UNA MUSCICA FABULOSA
    SALUDOS

    AntwortenLöschen