Donnerstag, 22. Januar 2009

Von Herzen...

... und anderem Kleinkram, möchte ich Euch heute ein paar Fotos zeigen.
Ich habe schon ein paar Tage das Thema Valentinstag im Kopf gehabt und plötzlich kamen mir dann zwei Rosenherzen in die Finger...
Na und das ist daraus geworden. Passen doch gut zum Valentinstag, oder?!
Und eine alte Schachteln habe ich dann auch noch bearbeitet, ideal um sie einfach nur so zu dekorieren oder um Kleinigkeiten darin zu verschenken...
Die 2. ist eine alte Puderdose aus England, auch immernoch schön, wenn man sie mit neuem Puder befüllt, dafür zu verwenden.
So, habe noch ein paar andere Objekte in Arbeit, die Bilder folgen dann die nächsten Tagen und das eine oder andere Teil wird auch mal wieder in meinen kleinen DAWANDA Shop wandern. ;o)
Bis bald,
liebe Grüße an Euch alle,
Katja

Kommentare:

  1. Was für traumhafte Rosenherzen, himmlisch damit beglückt zu werden!♥
    Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. So zartes Rosa ist ja an und für sich schon schön, aber die Rosenherzen übertreffen alles.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh!!!!
    Sind die Herzen schöööön!!!!!*hüpfund klatschindiehände*
    Die Glückliche, die sie zum Valentinstag bekommt!
    Die Puderdose ist auch wundervoll!
    Ach, wie freu ich mich, wenn ich endlich mal in Ruhe bei euch stöbern gehen kann....
    Sei lieb gegrüsst!
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    Ein Traum!
    Bin hier eben reingestolpert und habe mich total über Deine wunderschönen Fotos gefreut!
    Diese Rosenherzen lassen einem echt das Herzchen hüpfen!!!!!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah, wunderschön, zauberhaft, einfach himmlisch schöööön meine liebste Katja!

    Ich bin wieder hin und weg, vorallem die Puderdose ist ein TRAUM!!!

    ... ja, ich beglückwünsche auch die Glückliche oder sogar Glücklichen, die diese duftenden Rosenherzen geschenkt bekommt!!

    Und ganz großes Dankeschön, für dein liebes Kompliment, das geht runter wie Öl - lach ...aber du weißt ja, ich glaube, so ein DaWanDa Shop benötigt doch viel mehr :o)))))) ...DU bist auf jeden Fall genau die Richtige und ich freue mich mal wieder aufs Stöbern bei dir!

    drück dich ganz doll und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Dein Manu

    PS: Bei uns stürmt es ganz schlimm!!! Ich hoffe, es passiert nichts Größeres :o(

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Katja,
    ich bin zum ersten Mal auf Deiner Seite und bin begeistert! Die Rosenherzen sind traumhaft! Ich komme Dich nun oefter besuchen. LG und ein tolles WE. Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    die Rosenherzen sind ein Traum...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wow !
    ich finde vor allem die rosenherzen so zauberhaft !!
    ..und dann auch das krims krams schachtelchen, das für die liebe manu schon reserviert ist..
    mensch, katja..es ist immer so inspirativ bei dir !!
    herzliche grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Herz... Ein tolles Geschenk zum z.B. Valentinstag oder Muttertag.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. hallo katja,
    ich hab das post-täschchen fertig, magst du mir vielleicht eine mail schicken, dann kann ich dir bilder zeigen,
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind einfach wunderschön!!!!

    Lg Doro

    AntwortenLöschen