Montag, 19. Januar 2009

Wochenanfang...

...mit viiiiel Sonne...
Wie schööön, aber auch so gemein... Am Wochenende wollte der Regen hier kein Ende nehmen und ich hatte ausgiebig Zeit um ein wenig kreativ zu sein... wäre aber lieber vor die Tür gegangen, aber bei Regen.... brrrr.... wer will da schon vor die Tür?! Naja, so sind ein paar Blumenanstecker entstanden, die mich ein wenig an den nahenden Frühling erinnern sollen

und ein paar Aufnäher für mich, für meinen DAWANDA Shop und für eine liebe Freundin... Wäre zu viel Euch hier alle zu zeigen, aber eine kleine Auswahl

Dann habe ich letzten Sonntag diese zauberhafte Kalenderhülle von der lieben Pati (Shabby-Roses-Cottage) geschenkt bekommen und muss sie Euch zeigen weil sie soooo schön ist.

Die Messe war übrigens toll, auch wenn man teilweise natürlich ein wenig gefrustet war, weil man den Kaufrausch nicht wirklich ausleben konnte... Hohe Mindestbestellwerte und Mindestabnahmen von einzelnen Artikeln haben uns ein wenig ausgebremst... :o(

Trotzdem haben wir sooo viel gesehen, dass man Abends ein wenig platt war von den ganzen Eindrücken! :o)

Liebe Grüße und bis bald,

Katja

♥♥♥♥♥


Kommentare:

  1. Oh wieder so schöne Dinge von Dir! Die Bildchen, dass sind Aufnäher? Toll! Muß gleich mal Deinen Shop stürmen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    endlich habe ich dich bei mir verlinkt, habs irgendwie immer verschusselt. Schau mal bei mir, ich mache eine Verlosung, wenn du Lust hast...?!
    Deine neuen Werke sind ja sehr schön geworden, vor allem die Anstecker finde ich toll.
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal.

    Ich mußte grade über Deinen Kommentar schmunzeln! Der Laden ist der Hammer, ne! Und ja, er gehört einem Mann....kaum zu glauben, oder?

    Hast Du denn was gekauft?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Deine Aufnäher sind wirklich toll.
    Die habe ich bei Dawanda mal direkt mit einem Herz versehen.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, meine Liebe, du warst aber fleißig, klasse, hast mal wieder ganz viele, schöne Dinge gezaubert ;o)!Ganz viele, liebe Grüße an dich, drück´dich !Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. lieben dank für dein nettes kommentar. die blumenanstecker sind ja hübsch geworden und ich hoffe das du uns noch mehr schöne sachen zeigst. aber jetzt muß ich erstmal in deinem dawanda shop stöbern. liebe grüße aus der nachbarschft von miri

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft ist es bei dir wiedermal!

    und auf die messe wäre ich auch gerne ;)

    wegen der tasche nummer 1, die hat sich eni (von mein morgenstern) geschnappt ;)
    wenn du willst, kann ich dir noch so ein ähnliches post-täschchen machen...
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen