Mittwoch, 28. Januar 2009

Geburtstagsgeschenke...

... habe ich diesen Monat eine Menge zu machen...
Morgen hat mein Liebster Geburtstag, der aber so gar keine Lust hat seinem Geburtstag Beachtung zu schenken und auch nicht mag wenn ich es tue, stürze ich mich lieber in die Projekte für meine liebste und längste Freundin.
Viel von dem "Kram" was ich so treibe kennt ihr ja, aber für meine liebe Freundin Esther, habe ich mich mal wieder ans filzen gemacht und festgestellt wieviel Spaß mir das immernoch macht!
Dieser Prozess von: das wird nix, das sieht doof aus, zu ----> oh, geht doch! Ist immer wieder lustig. Meist bleibt es bei mir nicht bei dem üblichen Verwendungszweck... dumdidum... sondern es entstehen auf einmal ganz neue Ideen in meinem Kopf... ;o)
So war es auf jeden Fall bei diesem Kissen mit passendem Ring... *lach*

Es sind noch weitere Dinge und Schmuckstücke entstanden, aber die zeige ich euch ein anderes Mal... und dann kommt davon auch mal wieder was in meinen kleinen Shop ;o)

An dieser Stelle möchte ich mich auch schonmal für die rege Teilnahme am Gewinnspiel bedanken und natürlich für Eure lieben Kommentare und die viele Werbung für das Gewinnspiel! DANKE! ♥
Liebe Grüße
Katja
♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Katja!
    Super-kuschelig-schööön!!! Filz ist ein wunderbares Material! Und dann in solch schönen Frühlingsfarben!! Die Blume!!! Ich filze auch wahnsinnig gerne..naja..habe schon eine Weile keine Zeit mehr dazu gehabt, zumindest nicht für ein grösseres Projekt, aber bald! Wenn ich eeeendlich meinen Umzug (im März) hinter mir habe und mich wieder eingerichtet habe, dann...
    Bis dahin...darf ich mal anfassen ;o)???
    Ganz liebe Grüsse und viiieeeele schöne Ideen!!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Esther wird jubeln :o)!!!!Wunder, wunderschön geworden, meine Liebe :o)!♥ - liche Grüße von der Windpocken - Wächterin ;o)!

    AntwortenLöschen
  3. Du sprichst mir aus der Seele und triffst den Nagel auf den Kopf!!! Eine Hebebühne, an das hatte ich noch gar nicht gedacht - am besten wäre, man könnte sich kloonen - lach ..ich habe immer Angst, die besten und schönsten Schnäppchen zu verpassen :o)))

    Mensch Katja, du warst aber fleißig - so wunderschöne Sachen sind wieder durch deine Hände entstanden! Die Esther wird Luftsprünge machen :o)) Die Rosenringe sind ganz zauberhaft - hat sich doch gelohnt, dass du dich "wieder dran gemacht hast" an´s Filzen!

    Dir noch einen schönen Abend und deinem Liebsten einen schönen Geburtstag morgen :o)

    Bussi Deine Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön,da würde ich mich auch doll freuen wenn ich das Geschenkt bekomme.!♥♥♥
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. hier ist es aber ordentlich romatisch bei dir! sehr schöne sachen....

    viel spaß beim bloggen
    wünscht nic :o)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen sieht so super-flauschig aus - Sie wird begeistert sein !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. so ein schönes kissen!!!!!!!!
    wunderbar!!!!!

    danke für deine lieben worte!! und werbung habe ich jetzt auch hinbekommen!!!

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  8. wow, Katja, Du bist ja auch eine Filzkünsterlin. Sehr schöne Geschenke hast Du gefilzt!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Natürlich darfst du mich verlinken-freue mich!!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist wirklich oberromantisch - wunderschön. Ich wünschte ich könnte auch filzen. Vielleicht probier ichs ja mal.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. oh mann ist das kissen aber wunderschön!!!! ein echter mädchentraum! (auch noch in meinem alter * lach * )
    ganz liebe grüße
    di ;0)

    AntwortenLöschen