Samstag, 10. Januar 2009

Die Auflösung... tatatata!

Ich hätte ja mein gesamtes Hab und Gut verwettet, dass Ihr es kennt, aber jetzt vielleicht doch! ;o)
Ich werde die Idee mal im Hinterkopf behalten für eine Verlosung... ;o)
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende, ich darf morgen zu den "Hamburger Einkaufstagen", das ist eine Messe und die soll toll sein und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Werde Euch dann hier berichten.
Wir werden zu Dritt sein, Pati (Shabby-Roses-Cottage), Petra (Kleine Paulinas) ja und ich natürlich...
Lauter Frauen mit Kaufrauschgen (wie es die liebe Marina immer nennt)...
Hilfe, dass kann nur Geld kosten!
Bis bald,
Katja
♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Jaaaaa, passt bloss gut auf mich auf und erzählt mir bitte immer wieder :"Das brauchst du nicht und das auch nicht und das...;o)....Freue mich schon!Herzlich, Petra♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich beneide euch, was wird es da denn geben? Bestimmt tausend schöne Dinge, die man nicht braucht aber haben will.... schade, dass ich so weit weg wohne, ich käme doch glatt mit!
    Grüße an euch drei und viel Spass morgen, und zeigt uns, was ihr gekauft habt...♥!
    Lieben Gruß, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh da muss ich gleich zu Amazon und das Buch auf meine Wunschliste setzen :) Danke für den tollen Tipp! Ich sollte auch mal wieder meine Bücher durchstöbern - wofür hat man Sie sonst im Regal stehen?! Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende, MEike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    von der Messe habe ich schon gehört, die soll toll sein, mann...da würde ich auch gerne mal hin ! Bin schon gespannt was du so findest !

    Viel Spaß wünsche ich euch !
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja...hihi ich muss lachen....ja ihr drei könnt da morgen hin....schrei...ich will auch mit!!!! Fahrt doch bitte bei mir vorbei und holt mich ab, ok? ;o) sowas gemeines....grrrrrrrrrr...ich Arme heul schluchts....;o) ich habe Niiiiiiiiiiiiemanden hier von euch am Rande der Alpen...heul heul ;o) bäääääääääääääääääää!!!
    Also sag mir dann bitte noch die Uhrzeit wann ihr kommt, ok! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe von dem Buch auch noch NIE gehört! Aber nach Deinen tollen Bildern muß ich es haben! :-)Vielen Dank für den Tipp!

    Ich wünsche Euch morgen viel Spaß! Da wäre ich auch gerne mitgekommen! Wir waren am Mittwoch in Hamburg! Und es war sooo schön!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. Na das kann ja heiter werden ,viel Spaß
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja!
    Ein wundervolles Buch!!!
    Kannte ich noch nicht (aber das heisst auch nichts *g*), aber nun steht es auf meiner Liste.
    Bin gespannt, was Du von der Messe erzählst!!

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Hach, seufz, schmelz,
    nöh, ich kannte es auch noch nicht.
    Aber ich beneide euch um euren kaufrauschigen Tag und wünsche euch gaaaanz viel Erfolg und Spaß.
    In Gedanken werde ich bei euch sein ;-))).

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    P.S.
    Toll, daß ich über Deinen Kommentar bei mir über Deinen Blog gestolpert bin.
    Er ist toll und wenn ich darf, dann würde ich Dich gerne verlinken.

    AntwortenLöschen