Montag, 26. Januar 2009

Neue Woche, neue Projekte...

... sowas blödes! Nun wollte ich Euch alles zeigen, was ich am Wochenende geschafft habe und auf halber Strecke gibt die Kamera auf, Akku leer... Naja deshalb erstmal nur ein paar der Sachen!
Der Rest dann morgen.... Aber was mich am meisten ärgert: Ich wollte eine Verlosung starten... grummel... Aber ohne Bilder vom Preis, kann ich Euch wohl kaum animieren oder?! *lach*
So, hier nun ein paar Werke... der Rest folgt dann später, auch wenn ich mich ärgere... ;o)

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Katja
♥♥♥♥♥



Kommentare:

  1. Ach...bei deiner Verlosung mach ich auch blind mit ! :-D
    Sind in der Eierschachtel auch schöne Eier drin ? Ich bin auch schon in Frühlings- und Osterlaune, und hab schon Hasis und Eier in arbeit....
    Viel Spaß noch !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Is doch vollkommen egal meine liebe Katja!!!

    ICH NEHM ALLES VON DIR!!!! ...so, einmal die Pallette hoch und runter ...aaaarg, ich habe dir doch verboten, noch mehr solche schönen Sachen zu zaubern!!! ... ich sehe schon, muss doch eine Geldmaschine her - lach!!

    Drück dich
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    oh das kenn ich....ich ärgere mich auch grade mit meiner Kamera rum, der Zoom funktioniert nicht....also nur sehr umständlich, man bräuchte drei Hände. Und der Akku ist bei meiner auch ständig leer, meist genau dann, wenn man ja sowieso nur noch ein Bild machen möchte, gel ;o)
    Na dann wünsch ich dir viel Glück mit deiner Verlosung....das es bald klappt, ich bin schon sehr gespannt! ♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. mh...hat was nicht geklappt??? Test Test....

    AntwortenLöschen
  5. Die Eierverpackung ist ja genial - was für eine süße Idee !Das schönste Eier - Zuhause, was ich je gesehen habe ;o)!Drücke dich ganz doll, alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja hallo,was machst du denn für schnuckelige Sachen - warum habe ich dich vorher noch nicht entdeckt!? Vielen Dank für deinen Besuch, dich werde ich aber jetzt auch mal des öfteren besuchen ;-) Ich finde es hier in der "Bloggerwelt" außerordentlich spannend und ich muß aufpassen, dass ich nicht zum PC Junkie werde :-)) Viele, viele liebenswerte Grüße von Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Immer, wenn ich in Deinen Blog schaue, könnte ich dahinschmelzen!!!So zauberhafte Sachen!Da brauchst Du mich nicht zu animieren ;o)
    Herzliche Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, an Deiner Verlosung werde ich auch gerne teilnehmen. :-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für schöne Sachen.. -lad schnell den Akku auf , damit wir auch den Rest sehen können..
    ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Sachen!!
    Wirklich traumhaft und romantisch.
    Da bekomme ich sofort Lust auch einige Dosen und Schachtel zu verschönern.
    Frau kann da ja eh nie genug von haben.
    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. ...*ungeduldighinundhergetribbel* und *nichmehrabwartenkann*... WO BLEIBT DIE VERLOSUNG????? :o)))))))))))))

    Küsschen
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  12. liebe katja,

    jetzt erst habe ich diesen post entdeckt und bin schwer verliebt in den eierkarton !!!wow! echt supersuperschöööööön !!!

    verschneite grüße
    barbora

    AntwortenLöschen