Samstag, 17. Januar 2009

Ein bisschen was Neues...

... zeige ich Euch heute...
Zur Zeit fehlt es mir ehrlich ein wenig an Zeit. Hätte der Tag doch nur ein paar Stündchen mehr... Uff...
Aber ein bisschen was habe ich doch geschafft, nur noch nicht alles in Bildern festgehalten.
Hier aber mein neues Häkelkissen...

Und noch ein paar Kleinigkeiten...Bis bald, auch mit mehr neuen Sachen in meinem Shop,
liebe Grüße
Katja
♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    das Kissen ist ja wunderschön geworden.
    Ein Traum in Rosa.
    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallöchen,

    hihi, ich habe die liebe Sylvie fast genötigt, mir das süße Täschchen zu verkaufen :o))) ... ich war nur viel schneller, als sie selbst - sie wollte es gerade in DaWanda einstellen:o))

    Und du kannst ja still sein, soooo wundervolle Sachen hast du wieder gezaubert!!!! Mensch, so ein süßes Kissen - toll, toll, toll:o))))))

    Ja und wegen dem Bär, ich war hin und weg, dass die so einen tollen Bären genäht hat, vorallem die viiiielen Stunden, die da daran gesessen ist!

    ... und dein Rahmen ist einfach nur ZUCKER - hast gesehen, ich habe noch ein Bildchen reingemacht:o))

    Drück dich ganz feste und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Deine Manu

    PS: Ich bin doooof - lach ... ich bekomme den Hintergrund nicht auf meinen Blog geladen, den einige von The Background Fairys sich herunterladen :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    du warst aber fleißig!Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende, meine Liebe !Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder sooo wundervolle Sachen hergestellt!!!!
    Das Kissen ist ein Traum!!!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen