Donnerstag, 8. Januar 2009

Lieblingsbücher...

.... braucht man natürlich zu jeder Jahreszeit...
Aber gerade im Moment ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich in jeder freien Minute in meinen Büchern stöbere...
Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit sind sie wie Sonne für mich....

Ein wenig Sonne schicke ich Euch jetzt hiermit auch vorbei..
In diesem Sinne wünsche ich Euch viele kreative Stunden... und demnächst mehr von meinen Lieblingsbüchern für Euch! Hat jemand das Buch erkannt??!
Ich bin mir ja fast sicher, dass viele es kennen...
Auflösung beim nächsten Post...
Liebe Grüße
Katja
♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh...da freu ich mich aber schon auf die Auflösung!!! Unbedingt, liebe Katja....ganz schnell! So schöne Bilder...da sehnt man wirklich schnell den Frühling herbei....wenn die Wäsche draussen im Frühlingswind flattert und es duftet nach den ersten Blümchen....oh....das dauert wohl noch eine Weile!
    Liebe Grüße von Marina ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Und diese Geschirrtücher....einfach bezaubernd...die will ich auch :o)!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja

    Ja, von der Alex ist diese Kommode. Und ja, mein Mann ist ein grosser Schatz. Er merkt sich immer, was mir gefällt und kauft es mir dann an meinem Geburtstag oder an Weihnachten. :-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne es nicht, aber es ist ja soooooo schön, da könnte ich wahrscheinlich auch stundenlang drin rumstöbern ;o)! Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo katja,

    ich kenne das buch leider nicht, aber danke für die herrlichen bilder, sie sind echt balsam für die seele !!

    ein wundervolles neues jahr
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das Buch erkenne ich leider nicht, obwohl ich gerne überall rumstöbere.
    Einen schönen Blog hast du

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja
    Ich freue mich auf Deine Häuser-Fotos. ;-)

    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen