Dienstag, 27. Januar 2009

VERLOSUNG... !!

So an dieser Stelle hätte ich gerne einen Tusch! ;o)
Meine liebe Manu ist ja schon ganz aufgeregt und läuft unruhig hin und her... das ist soooo laut, dass ich mich kaum auf die Arbeit konzentrieren kann... *lach*
Also wird es Zeit sie und Euch alle zu erlösen! *grins*
...entschuldigt bitte, aber das Licht war schlecht, deshalb hier nun die Bilder, die mir nur halb gefallen.... *grummel* ... trotzdem könnt Ihr hier erkennen was es zu gewinnen gibt
Da wäre zum einen dieses nostalgische Herzchen, als Taschenvervierung oder Schlüsselanhänger zu nutzen
Dann diese niedlichen Madonnen, die jeden Raum nostalgisches Flair einhauchen
Und diese Broschen, bzw. Taschenanstecker, die gerade am Wochenende frisch erblüht und entstanden sind!
So, nun habe ich mir das wie folgt gedacht. Ich werde 2 Gewinner auslosen und die beiden Gewinner dürfen dann aus den vollen schöpfen. Gewinner Nummer 1 darf sich als erstes etwas von den abgebildeten Dingen aussuchen und dann ist Gewinner Nummer 2 dran!
Teilnahmebedingungen:
1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
2. Macht ordentlich Werbung auf Euren Blogs für diese Verlosung und baut eines der Bilder bei Euch ein. Sollen ja auch viele teilnehmen! ;o)
Kommentare müssen bis spätestens 01.02.09, 24:00 Uhr abgegeben werden. das ist der 35.Hochzeitstag meiner Eltern... Na, wie alt ich da wohl dieses Jahr werde... ;o)
Die Gewinner werde ich dann am 02.02.09 ziehen und hier verkünden!
Jetzt wünsche ich aber erst einmal allen viel Spaß und vor allem viel Glück!!
Liebe Grüße
Katja
♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Huch,bin ich die erste.
    Ich finde deinen Blog so schön und deine Gewinne natürlich auch,vielleicht habe ich ja auch mal Glück♥.
    Werde dich gleich mal verlinken wenn du nichts dagegen hast.
    Ganz ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. na dann mache ich doch auch mal mit. Ich liebe Verlosungen. ich hoffe ich hab diesesmal Glück.Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei, ich bin dabei, liebe Katja!Vielleicht habe ich ja diesmal Glück :o)!Hach, da geht einem ja das Herz auf , bei so schönen Gewinnen :o)!Drücke dich und wünsche dir einen wundervollen Abend!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. hi oh ich hoffe ich habe sehr viel glück sind ja tolle sachen da kann man sich ja nicht entscheiden hab ein schönen post gemacht alles liebe stefania

    AntwortenLöschen
  5. ...NA ENDLICH - wird aber auch Zeit :o))))) ...meine Schuhe sind schon ganz durchgelatscht - hihi!!! Uiii, mit soooo vielen hübschen Sachen habe ich aber nicht gerechnet, da können die Gewinnerinnen oder besser gesagt ICH - harg harg harg ... aus dem Vollen schöpfen!!!!
    Also, ich hoffe, die Glücksfee zieht das richtige Los :o)))))

    Drück dich
    Bussi Deine Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    ich möchte auch gerne mitmachen ! Hab' auch schön Werbung gemacht ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch mitmachen, obwohl ich mich schon gar nicht mehr traue...habe grad das erste mal in meinem Leben etwas gewonnen - bei Britta....Darf ich trotzdem?? Die Sachen sind sooo schön!!!!
    Egal, ich mach auf jeden Fall Werbung für Deine Verlosung!Ist doch klar!
    Ganz liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. oh so schöne madonnen, ich bin fast sprachlos!!!!
    werbung würde ich gerne auf meinem blog machen, aber leider kann ich die bilder nicht anklicken... da tut sich nichts...kannst du mir vielleicht eins davon per mail schicken???im anhang????


    so und nun schau ich mich in deinem blog noch ein wenig um.

    sei lieb gegrüßt von EMMA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,

    bei sooooo schönen Dingen und vor allem so vielen Dingen rühr ich jetzt - gegen meinen Willen - die Werbetrommel.;-)

    Ich drück mir fest die Daumen - und freu mich mit den glücklichen Gewinnern.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Na da mach ich doch auch gleich mit, liebe Katja...und das mit dem Foto auf dem Blog versuch ich auch noch einzubauen!
    Liebe Grüße und schön das du ne Verlosung machst! ♥♥♥
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaaa ICH! *lach* Bei solch tollen Gewinnen muß ich einfach mitmachen! Und ich werde jetzt das erste Mal versuchen so einen Link mit Bild an die Seite meines Blogs zu basteln!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. Bei diesen schönen Gewinnen mache ich doch auch gerne mit, ist doch klar. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, so viele schöne Verlosungen! Da mache ich doch auch sehr gerne mit! :-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. da mach ich doch mal mit :)
    liebe grüße von jessica

    AntwortenLöschen
  15. ha, liebe katja,

    da bin ich gerne dabei, denn am 2.2. ist unser hochzeitstag, sowas..vielleicht habe ich nicht nur in der liebe glück ! :)lach !

    und es gibt so traumhaft wunderschöne preise !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön , Da mach ich mit wenn ich darf!! ..übrigens wunderschön hier bei dir!

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    ich möchte auch gerne mein Glück versuchen, die Preise sind einfach zu schön. Verlinke Dich direkt und die Werbetrommel kann sich drehen.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ich liebe Verlosungen und vielleicht hab ich ja dieses Mal ein bisschen Glück.
    Ich würde mich total freuen.
    Vielen Dank für Deine Mühe liebe Katja

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich doch auch mit, wenn man so wunderhübsche Dinge gewinnen kann! Drück mir einfach mal selbst die Daumen ;-).

    Liebe Grüße
    die Sille

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,möchte auch gerne mitmachen .....aber habe nie Glück bei Verlosungen.Die Madaonna mit dem blauen Gewand ist genau mein Geschmack....die würde ich nehmen.
    Ich verlink dich mal..
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Jaaaaaa sooo eine Madonna wollte ich schon immer.Super das Du mich gefunden hast und danke für Deine Einladung zur Verlosung.Verlinkt habe ich Dich schon und auf meinem Blog bist Du auch zusehen.lgnina

    AntwortenLöschen
  22. liebe katja
    eine schöne idee!
    deinen eltern alles liebe und gute zum hochzeitstag!!
    und ich hoffe, ich gewinne GRINS!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, du hast ja auch einen bezaubernden Blog! Ich verlinke dich auf meinen Blog und weise auf deine Verlosung hin, denn ich möchte gewinnen! Denn:

    ich habe eine Schwäche für Madonnen!

    Besuch mich bald wieder und über eine Gegenverlinkung würde mich mich sehr freuen! Liebe Grüße, Fidi***

    AntwortenLöschen
  24. Hi! ich spiele mit!
    Ich werde dann deine Kreationen nach Frankreich exportieren (ich lebe in Deutschland, bin aber Französin)
    Liebe Grüsse!
    Frédérique und Lili

    AntwortenLöschen
  25. Hallo
    da würde ich auch gerne mitmachen und was gewinnen!
    Liebe Grüsse Frau Fliegenpilz

    AntwortenLöschen
  26. Hallo
    versuch Nummer 2, das erste wurde nichts eingestellt!?
    Und ich würde doch sooo gerne was gewinnen!
    Schöne Grüsse von Frau Fliegenpilz

    AntwortenLöschen
  27. O, das sind aber ganz besonders schöne Dinge, die Du hier verlost. Die gefallen mir alle extrem gut, total mein Geschmack! Gerne möchte ich auch mitmachen :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  28. Ach schön, gerade ist meine Verlosung beendet, da kann ich auch direkt bei einer mitmachen.
    Ich liebe die Aufregung und Vorfreude!!
    Besonders wenn man soooooooo schöne Sachen gewinnen kann.
    Die Broschen sind mein ganz großer
    Favorit.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Sachen, die du da verlosen möchtest.....Vielleicht vechselt was den Besitzer ??? Lach, lach.....Super, wie du das alles machst.

    AntwortenLöschen
  30. Sehr ausgefallene und wunderschöne Dinge, die du zauberst!
    Die Taschenbroschen sind der helle Wahnsinn!!

    Trage mich bei dir als Leser ein!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Hallihallo,
    ich glaube, ich bin no.31. habe gerade (durch die gute werbung deiner blogleserinnen) deinen tollen blog entdeckt, werde mich an alle deine regeln halten;-) und habe noch eine große frage an dich: wie bekommst du die fotos auf den stoff. mir geht es bei der umsetzung gar nicht um nostalgische fotos, sondern einfach um die praxis an sich dabei. freue mich über eine antwort,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  32. uiiuiuiuiiiiii:-)
    noch ne verlosung*freu*
    super schöne sachen hast du hier*schmacht*

    liebe grüße tanja

    AntwortenLöschen
  33. Gerne komme ich diesem Wunsch nach! Übrigens deine Broschen sind so hübsch und überhaupt deine Geschenkauswahl.
    So und nun werd ich noch etwas Werbung auf meinem Blog für dich machen.
    Lieben Gruss
    aus Ö
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Durch die liebe Britta bin ich auf dich gestossen und auch ich mache gerne mit.
    Die Broschen und überhaupt alles was du zeigt ist sehr schön.
    Vielleicht gehört ja eine bald mir.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Oh ja, da mach' ich doch sehr gerne mit, wenn es so wunderschöne Stücke zu gewinnen gibt. Und die Werbung ist schon so gut wie auf meinem Blog gepostet!
    Liebe Grüße aus der im Schnee versinkenden
    Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Katja,
    natürlich möchte ich auch mitmachen, wo du so zauberhafte Sachen verlost, finde ich ganz toll, was du dir für Geschenke ausgedacht hast.
    Na, da drück ich mir auch mal die Daumen!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  37. Deine Verlosung habe ich schon gestern bei mir verlinkt. Nur, mitgemacht habe ich anscheinend noch nicht. Also hier mein Kommentar mit (hoffentlicher) Gewinngarantie ;-) Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Katja,
    da möcht ich natürlich auch mitmachen, die sind soo hübsch deine Sachen ! Ich will doch auch mal was geeewwiiinnnennn *schmoll*

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katja,
    so wunderschöne Broschen, was für eine nette Idee! Liebe Grüße und einen schönen Hochzeitstag für Deine Eltern.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Katja, was für schöne Sachen. Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen. Ein schönes Wochenende für Dich.
    Viele Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  41. larazauber@yahoo.de30. Januar 2009 um 23:50

    Hallo Katja,

    Ich find deine Seite ganz toll und auch die Sachen,
    die du machst. Bin jetzt erst neu auf diese Blogs gestossen :-)
    Da mach ich doch auch gern bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katja, du zauberst ja wirklich wunderschöne Sachen. Die nostalgischen Herzen und Broschen gefielen mir sofort. Da mache ich doch gern bei deiner Verlosung mit und hab auch gleich auf deine Seite verlinkt. Viele Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  43. Sorry, ich wollte natürlich nicht 5 Kommentare hinterlassen, um meine Chancen zu erhöhen. Ich schwöre!!! Aber irgendwie sagte mein Compi immer "Fehler. Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut". Oder so etwas- und da hab ich´s dann tapfer nochmal versucht.... Vielleicht könntest du die überzähligen Kommentare wieder löschen. Irgendwas harkt hier wohl.... Tschuldigung..., Ute (von hellys sternschnuppen)

    AntwortenLöschen
  44. Dein Blog ist Supi, ich hoffe ich gewinne :-)

    AntwortenLöschen
  45. Bitte, ich möchte auch mitspielen...und gewinnen
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  46. Ja ich will.............

    .........auch so eine hübsche Brosche!

    AntwortenLöschen
  47. 35 Jahre......das ist eine lange Zeit, da Gratuliere ich Deinen Eltern ganz Herzlich.
    Da hast Du eine so schöne Verlosung da mache ich gerne mit.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  48. Oh ist das fein, ich hätte so gerne die Madonnenfigur für mein Nachttischchen. Das sieht bestimmt prima aus, wenn man dann noch eine Vase voll frischer Tulpen und eine Feen-Schneekugel daneben stellt. Kitsch pur. I like.

    AntwortenLöschen
  49. Gewinne.Gewinne.Gewinne!
    Diese Madonna würde sich prima auf meinem Nachttischchen machen. Neben frischen Tulpen und einer Feen-Schneekugel. Kitsch at its best!

    AntwortenLöschen
  50. Ohhhh - durch Zufall diesen schönen Blog entdeckt und dann auch noch eine Verlosung. Naja - bei sowas hab ich eh nie Glück - aber das kann man so ja auch nicht sagen. Jetzt habe ich wieder eine Seite, auf der ich nach Herzenslust stöbern kann. Die Broschen sind ja soooo niedlich. Ich freu mich schon auf heute Abend, dann habe ich Zeit zum lesen. Juhuuuuuhh. Und viel Glück allen.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!!! Was für schöne Broschen *schmelz* ich werde dann mal im Shop Werbung für Deinen Blog und die Verlosung machen, ja?

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  52. Grad noch geschafft, würd auch gern bei deiner Verlosung teilnehmen ;0)
    Die Anhänger gefallen mir besonders. Die Madonnen natürlich auch!!!
    Noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Da habe ich gerade erst deinen wunderschönen Blog entdeckt und dann verlost du hier auch noch so traumhafte Sachen :-) Da kann ich nicht anders und MUSS mitmachen.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  54. da mach ich doch gerne auch mit, wo es so wunderschöne Sachen zu gewinnen gibt!!!. Auch ich werde das erste Mal versuchen, Dein Bild mit dieser Verlosung zu verlinken, das habe ich noch nicht gemacht. Mal sehen ob es bei mir auch klappt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen