Dienstag, 17. Februar 2009

Glück...

... gehabt! Unglaublich, denn eigentlich gewinne ich ja nie etwas!
Aber ich habe gleich 2x gewonnen!
Zum einem dieses wunderschöne Herz bei der lieben Anita http://ein-stueck-garten.blogspot.com/. Sie macht so wundervolle Herzen und das mit so viel Liebe zum Detail!
Schaut einfach mal bei ihr vorbei, denn ich weiß, dass gerade eine neue Kollektion Heren entsteht mit tollen Frühlingsmotiven, die sie über Ihren Blog auch verkauft! ♥

Ist es nicht wunderschööön?!


Und dann habe ich bei der lieben Iris http://laurixunikate.blogspot.com/ diese entzückende Matruschka gewonnen! Alles kam so liebevoll verpackt an...

An dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Dank an Euch Beide! Beide Sachen haben schon einen hübschen Platz bei mir gefunden und werden in Ehren gehalten! Vielen, vielen Dank! ♥♥♥


Und dann wie versprochen noch ein weiteres Teil aus meiner Wochenendproduktion...Weitere Teile zeige ich Euch dann morgen.... ;o)

Ganz liebe Grüße und vor allem an dieser Stelle mal ein ganz großes DANKESCHÖÖÖN für Euren lieben Kommentare, ich könnt Euch alle drücken ♥




Kommentare:

  1. Hallihallo, Mensch, da war der Fliegenpilz aber mal ein richtiger Glückspilz :o))))))))))) Ich gratuliere dir von Herzen und freue mich mit dir, vorallem weil ich die wundervollen Herzen von Anita selbst besitze und weiß, wie zauberhaft diese sind!

    Deine neuen Sachen sind wieder eine Wucht - ich muss mich schon wieder schwer zusammenreißen, damit ich nichts kaufe - lach!

    Wünsche dir noch eine schöne Woche und bin sehr auf die anderen gebastelte Dinge von dir gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  2. neeeee, meine Liebe, dann hast du heute ja auch einen Glückstag, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich ganz dolle mit dir :o) !!!!!Drück´dich ganz doll, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    Dir scheint der Fliegenpilz ja wirklich Glück zu bringen. Ich hoffe, Du hast das Warten noch ich aufgegeben, aber ich arbeite an Deinem Geschenk. Bitte noch ein paar Tage Geduld... DANKE! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratulier Dir auch ganz herzlich !
    Viel Spaß mit deinen Schätzen .
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Es freut mich sehr, daß Dir mein Herzchen so gut gefällt! Vielen herzlichen Danke für Deine lieben Worte!

    Übrigens arbeit ich im Moment nicht nur an einer neuen Vöglein-Frühlingskollektion sondern auch an einer kleinen französischen Serie mit nostalgischen Maiglöckenbildern zum 1. Mai! Die ersten Vorbestellungen auf Frankreich habe ich bereits bekommen, die Französinnen "fliegen" ja auf Maiglöckchen, sie sind DER Glückbrinner zum 1. Mai!

    Viele liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  6. Da bist du doch ein Glückspilz!
    Das Herz gefällt mir auch besonders.
    Ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast als die Päckchen gekommen sind. So geht es mir auch immer wenn ich mit jemanden getauscht habe.*SCHÖÖÖÖÖÖN*
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja!
    Wunderschöne Sachen hast Du bekommen! Herzlichen Glückwunsch, Du Glücks-Fliegenpilz ;o)!
    Freue mich schon auf Deine zauberhaften Basteleien!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Na eben ein echter Glückspilz, schöne Schätze
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. liebste katja,

    gleich 2x gewinnen, das nennt man GLÜCK !!
    und dein schachtelchen ist TRAAAUMHAFT geworden !!!

    schöne grüße
    barbora

    AntwortenLöschen