Freitag, 6. Februar 2009

Wo ist der Haken?!

Hier!
Für alle die immer und überall den Haken an der Sache suchen:
Meine 2 neuesten Hakenleisten-Kreationen ;o)
Es hat mir ja keine Ruhe gelassen... Nachdem ich meinen Bestand endlich wieder mit neuen hübschen Designs der TILDA Tonkarton Serie aufgefüllt habe, kribbelte es mir seit Tagen in den Fingern... Die erste hatte ich kurzfristig vorgestern gestaltet und bei DAWANDA eingestellt, die war aber so schnell weg, dass ich Euch an dieser Stelle kein Bild mehr zeigen kann.

Gestern Abend habe ich dann endlich ein wenig Zeit gehabt und 2 neue Hakenleisten gestaltet, die ich Euch dann doch endlich zeigen möchte.


"Klein Ida" und "Klein Edith"

Ich liebe sie beide und werde sicher beide nur schweren Herzens abgeben, diese alten Postkartenmotive sind einfach zu niedlich und ich kann gar nicht genug davon bekommen... Obwohl ich schon 'ne ganze Kiste voll habe... *hüstel*
In diesem Sinne wünsche ich Euch mit den Beiden ein wunderschönes Wochenende und drückt mir alle die Daumen, dass der Wagen nach dem Wochenende wieder läuft.... ♥
Viele liebe Grüße
Katja
♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach, liebe Katja, was machst Du immer schöne Dinge. Ich werde meinen ersten Tilda-Engel heute abend mal der Öffentlichkeit präsentieren. Viele Grüße und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen! vielen lieben dank für deinen süßen kommentar!
    für das " &" hätte ich gerne 12,99 euro
    ist ca 20 cm hoch.
    wenn du interesse hast meld dich einfach nochmal bei mir.
    dankeschön und ganz liebe grüße
    di ;0)
    p.s. ich habe auch die drahtblumen die in dem jeanne d arc heft sind. ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, die sind ja wieder traumhaft ! Wo bekommt man denn so schöne Postkarten ? Schönes Wochenende und GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!!

    Toll hast du wieder "gezaubert", nun hoffe ich auch, dass das mit deinem Wagen wieder hinhaut - wenn man so wartet, kann einem das wie die Ewigkeit vorkommen!!

    Außerdem drücke ich dich ganz, ganz fest mal, denn mein Päckchen ist gestern angekommen - hach, alles noch viel schöner, wenn man es so in seinen Händen hält!! Mein Geld war wieder mal sehr gut angelegt -lach!!! Habe schon alles dekoriert - alles sooo schön nostalgisch und shabby *träum!!!! :o))))))))

    Dickes Bussi und ein schönes Wochenende und nicht verzagen, bald kommt dein Wagen :o)

    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft!
    und was schreibst du da...ein flohmakrtstand mit impressionen-ware und ein outlett...oh,oh...
    das schmerzt mein herz...
    ein schönes WE und liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. oh, die kleinen mädchen werden dich lieben!!!!

    wunderbar!!!
    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja!
    Deine Kleiderhaken sind wieder wunderschön geworden!!! Kein Wunder, dass Du Dich ungern davon trennen möchtest. Schliesslich steckt man in so tolle selbsgemachte Dinge auch immer sein Herzblut... und das gibt man nicht so gerne her, wenn man nicht weiß, wo es hinkommt ;o)!

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, die Hakenleisten sind einfach zuckersüß. Meine Schwiegermutter heißt Ida und da hab ich doch gleich in Deinem dawanda-Lädchen eingekauft.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen...

    ich habe keine Ahnung warum ich Dich jetzt erst gefunden habe. Beziehungsweise bei Kerstins Dekozauber aufgegabelt. Bin schwer beeindruckt von den Dingen die Du "ma ebend" abends erledigst. Werde dich dirkt mal bei mir verlinken wenn du nichts dagegen hast..

    schönen Sonntag wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar...habe mir für heute Vormittag vorgenommen mal in deinem Shop zu stöbern. Bis jetzt habe ich "Sturmfrei" und noch die nötige Ruhe..bin schon ganz gespannt und auch schon auf dem Weg...
    Liebe Grüßlis
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Toll. PC abgestürzt-Kommentar weg. Also nochmal von vorn... Ich freue mich, Dir etwas zuschicken zu können. Allerdings habe ich etwas vergessen. Du müsstest Dich bereit erklären, deinerseits wieder drei Leuten etwas selbst gemachtes zu schicken. Wenn Du damit einverstanden bist, dann schick mir doch bitte über die E-Mail in meinem Profil Deine Adresse. Wenn Du nicht möchtest, dann sag mir bitte auch kurz Bescheid. Sorry, für das Vergessen... Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen