Mittwoch, 10. Juni 2009

Schon was vor?

Ihr Lieben, nun hat unsere Schaffensphase langsam ein Ende... Leider ist das Wetter noch nicht ganz so, wie wir uns das wünschen, aber drinnen sieht es langsam schon so aus, dass wir zufrieden sind!
Ich vermisse meine Bloggerwelt auch schon, auch wenn ich wenigstens Samstag Abend beim Bloggertreffen in Hamburg war und ein paar von Euch persönlich treffen durfte!
Ihr Lieben es war so lustig und schön mit Euch, dass ich ehrlich traurig war, dass ich nicht den ganzen Tag Zeit hatte! Sei es drum, wenigstens habe ich Euch persönlich kennengelernt!
Um Euch aber alle ein wenig von dem zu zeigen, was mich die letzten Wochen ein wenig am bloggen hindert, hier ein kleiner Einblick, in das was hier ab morgen stattfindet!

Also ab morgen 16-20 Uhr fällt der Startschuss. Und wer es morgen nicht schafft, hat noch Freitag - Sonntag von 11-17 Uhr die Gelegenheit!

Das Ganze ist natürlich wieder eine gemeinsame Arbeit von Pati, Petra, mir und meiner Mutter.

Ich freue mich wenn Ihr es schafft persönlich zu erscheinen!

Und ansonsten entschuldigt bitte, dass ich Euch zur Zeit so sträflich vernachlässige...

Ganz liebe Grüße an Euch alle, Katja ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,
    wie schön, wie schön sooooooooooooschön....manno!!!!! Habe gerade mal gegoogelt wo Reinfeld liegt....leider leider leider viel zu weit weg um mal eben vorbei zu kommen.....schaden denn ich würde soooooooooooooooo gerne mal bei dir stöber!!!!!
    Es sieht einfach nur wundervoll aus und du kannst unendlich stolz darauf sein wie zauberhaft du alles hergerichtet hast!
    Ich wünsche dir tolle und erfolgreiche Tage, viele nette Menschen die deine Sachen zu schätzen wissen und gaaaaanz viel Freude und Spaß!!!!!
    Alles alles Liebe sendet dir Jasmin

    Ps: Sollen wir das eigentlich noch machen mit dem Tausch???
    Fall du noch Lust daran hast, dann kannst du dich ja mal melden :0)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Jasmin nur anschließen, das sieht alles sooo schön und einladend aus, ich hoffe, ihr habt ganz viele nette Kunden und einen Riesen-Spass! Was man so erkennen kann, ist das für jede Frau ein shopping-Paradies und läßt einem das Herz höher schlagen!!!
    alle Gute für euch!!♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch- wie schööööön!!!Das sieht ja alles wunderschön aus, ich muß gleich heulen weil Ihr so weit weg seid.....Wünsch euch super viel Spaß und einen Riesenerfolg!!!!!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Katja,

    also hab schon Peti angeschrieben, falls die Welt nicht zusammen bricht komme ich mit Tochter zu euch. Also drück die Daumen ;).
    Würd mich sooooo freuen. Bin auch so gespannt was für tolle Sachen ihr gezaubert hat.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, ich wünschte ich wohnte bei dir in der NÄhe.

    Das sieht ja himmlich aus............

    Liebste Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  6. wow!! Da seid ihr alle aber wirklich fleissig gewesen!

    Wie schaaaaade, dass ich mich nicht hinbeamen kann !!!
    Das nächste Mal vielleicht!

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. ....leider viel zu weit weg und das finde ich soooo schade. Vielleicht solltet ihr einen Laden aufmachen? Die Mühe lohnt sich doch kaum für drei Tage! TOLL!!!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    ich freue mich schon riiiiiesig auf morgen , aber ich weiß jetzt schon, dass ihr mir am besten die Augen verbindet , wie gut das in "Paul" nicht soviel reinpasst ;o)! Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Boa, sieht das schön aus, aber Ihr seid leider viel zu weit weg für "malrübergehuscht"...schnief!
    Da wäre ich an allen vier Tagen da!
    Sag' mal, ist das bei Dir zuhause? Das ist ja der Hammer *ohnmacht*.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute für den Markt :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    leider kann ich nicht kommen, ist doch etwas weit weg und zweimal Hamburg innerhalb einer Woche ist für mich Landei etwas viel. Bekomm ich ja einen Großstadtrausch! Aber was ich da sehe sieht super lecker aus. Ich drück Dir Daumen und wünsche Dir Viel Erfolg!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Einfach Zauberhaft !
    Wünsch euch ganz viel Spaß und Erfolg ..
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja!!!

    Ich wünsche uch sooooooooo viel Spaß, und ich hoffe, das wir es schaffen werden, bei Euch wieder reinzuschauen!!!
    Es sieht ja schon wieder alles so traumhaft schööön aus bei Euch!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Oh Katja ist das bei Dir zu Hause?
    Das sieht ja zauberhaft aus!
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerade über einen Link bei Dir gelandet. Dein Blog gefällt mir sehr gut, deshalb werde ich jetzt in Zukunft öfter bei Dir vorbei schauen. Leider wohne ich am anderen Ende von Deutschland. Ich wünsche Euch viel Erfolg!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Leider auch für mich zu weit...sieht aber sooooo schön aus! Ich verlin dich mal schnell!LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Huhuu Katja,

    Es war so schön bei euch. Danke noch mal dafür. Der Empfang und die Sachen.... Traumhaft. Lana wollte garnicht nach Hause, sie wollte lieber mit den "Jungs" spielen, die noch während wir zum Auto liefen, hinterher liefen und fragen, warum darf Lana nicht bleiben ;).
    Werde die schönen Fotos morgen in mein Blog stellen.
    Danke auch an deine Mutter, die ihre Privaträume zu Verfügung stellte.

    GGGLG Jutta
    PS meld mich nach dem ..... Weisst schon was.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja, vorab wünsche ich euch viel Freude mit eurem wunderschönen Markt!
    Ich würde gerne mit dir via E-Mail Kontakt aufnehmen, bestünde da eine Möglichkeit?
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Katja!!!!

    Euer Markt war wirklich sooooooo schön, und ich habe mich gefreut Dich und die anderen beiden wieder zu sehen!!!!!!!Das mit der Zeitungstante ist ja ein Knaller!!! Siehst Du??? Ein Laden wäre der Knaller überhaupt...mit solch tollen Sachen!! Das solltet Ihr Euch wirklich überlegen!!!!

    Habt Ihr eigentlich meinen Lieblingsstuhl verkauft, oder lohnt sich mein Sparen noch???

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  19. boah... *staun* was für wunderschöne, romantische, zarte Schätze ihr da zum Verkauf hattet... sooo schade, konnte ich nicht vorbei kommen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo lieb Katja,
    wow... die Bilder sind wundervoll und ich finde es echt schade, dass das ganze Event so weit weg war... sonst wäre ich soooooo gerne vorbeigekommen!!
    Ich habe mir auch gedacht, daß du mitten in den Vorbereitungen steckst und dich deshalb nicht mehr gemeldet hast... schicke mir doch bitte nochmal ne Mail an meine E-mail Adresse, dann gebe ich dir meine Kontodaten durch... wegen dem Leuchter.
    Bis bald und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. I like your blog very much! Greetings from Poland!

    AntwortenLöschen
  22. das ist so wunderschön, was ihr da gemacht habt!!!Hut ab!
    wenn ich mal in Hamburg bin, dann besuche ich Petra und dich mal! bin aus Ofenbach (bei Frankfurt am Main).

    Weiter so!!!
    Karin P.

    AntwortenLöschen