Dienstag, 16. Juni 2009

Herzlichen Dank!

... an alle lieben Besucher, vor allem die beiden lieben Bloggerinnen Jutta und Svenja und an Euch alle fürs Daumendrücken und die lieben Kommentare.
Und natürlich auch an Pati und Petie, die uns wieder mit ihren wundervollen Sachen bereichert haben und natürlich immer tatkräftig dabei waren.

Auch wenn ich leider keinen Dank an das Wetter richten kann,am Sonntag hat es zumindest teilweise mitgespielt, auch wenn wir unserem Motto "Midsommer" nicht wirklich gerecht werden konnten.

Aber es war einfach nur schön! Wieder so viele liebe Leute die vorbeigekommen sind und uns alle so gelobt haben, das hat uns für das schlechte Wetter entschädigt!

Fest steht jetzt schon: der nächse Markt kommt ganz bestimmt!

So und jetzt lasse ich einfach mal ein paar Bilder sprechen, denn erzählen kann ich Euch ja viel, macht Euch selbst ein Bild!


Und bei dem ganzen Trubel ist mir doch glatt mein Shopgeburtstag bei DAWANDA ganz in Vergessenheit geraten... Das geht so nicht! Also, zum einjährigen Bestehen meines Shops und um unseren Markt zu feiern, werde ich unter allen Kommentaren zu diesem Post eine Überraschung verlosen, die Ihr sicher auf den Bildern unseres Marktes erkennen könnt... ;o)

Liebe Grüße an Euch alle, Katja






Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe!!!!!!!!!!

    Es war soooo schööööööööööön! Die Bilder sind ja schon schön, aber so in echt war alles noch viel schööööööööööner!!!! Alles Liebe nachträglich zum Dawanda Geburtstag!!!!!!!!;O)

    Ganz iele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Bilder mit diesen traumhaften Arrangements lassen mich schwer ins Schwärmen geraten, da passt e ines zum anderen, einfach perfekt in Farbe, Form und Muster...so schön!
    Da bewerbe ich mich gleich mal für die Verlosung!!!! Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wäre so gerne gekommen! Es sieht alles so toll aus!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katja!!!

    Ein Stuhl mit blau-rot kariertem Sitz, weiß natürlich und nicht ganz so klobig...in der Rückenlehne waren mehrere Versträungen, und er stand an der Ecke des großen Tisches, gleich wenn man die Treppe hochkam.. ;O)


    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Chapeau!!!

    Da habt ihr euch ja mächtig ins Zeug gelegt! Mehr als perfekt und bis ins letzte Teil harmonisch!
    Ein wahrer Augenschmaus!

    AntwortenLöschen
  6. *heul*...es wäre der perfekte Stuhl für Julias Zimmer gewesen...nun heißt es wohl selbst einen Stuhl zum Aufhübschen suchen...;O)

    Gute Nacht, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Dir nur zu Deinem tollen Markt - die Bilder sprechen für sich - und dem einjährigen Dawanda herzlichst gratulieren !!
    Leider liegen zwischen Deiner Ausstellung und Tirol hunderte Kilometer, aber Dank Deines Bloggs kann ich auch ganz nahe sein und mir Deine mit viel Liebe kreierten Werke betrachten !!

    Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    oh, was für schöne Fotos! Mit wie viel Liebe ihr alles dekoriert habt! Jedes Foto ist postkartenreif - oder wollte ihr nicht ein Buch daraus machen? Hihi...

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre so gerne vorbei gekommen - nur seid ihr einfach zu weit weg ;-). So konnt ich wenigsten trotzdem bei Euch vorbei schauen - danke für die schööönen Bilder !

    Lieben Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Wunderschöne Dinge gab´s bei Euch zu kaufen. In so schönen Farben! Leider wohne ich nur ein bißchen zu weit weg, ich hätte gerne vorbeigeschaut!
    Viele liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  11. ...tja, leider ein bisschen zu weit weg, sonst wäre ich sicher mal vorbeigekommen. Ich hoffe ihr hattet alle drei Erfolg. Aber ich sehe das schon richtig, dass nicht alles selbst hergestellt war? Sieht auf jeden Fall sehr schön aus...bestimmt hätte ich zu viel Geld ausgegeben...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön habt ihr´s!!! Das muss jede Menge Spass gemacht haben und als Kunde die reinste Augenweide!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön !! Traumhafte Bilder von traumhaften Dingen. Wie gerne wäre ich dabei gewesen.

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, war das schöööööön!Na, meine Liebe, ich hätte noch unendlich viele, weitere Tag mit euch so verbringen können ;o)!Herzlichen Glückwunsch zu deinem Dawanda - Geburtstag und einen wunderschönen Tag! Ich drücke dich und freue mich auf einen Terassen - Kaffee :o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Impressionen....es ist eine
    Augenweide!
    Und ihr hattet soooo... schöne Dinge wieder
    angeboten!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh , wie gut das es zu weit weg für mich war, ich hätte bestimmt viel zu viel Geld ausgegeben!
    Ne- die Bilder sorechen wirklich für sich!!! Sieht alles wunderschön aus!
    Und natürlich alles Gute zum Shopgeburtstag, andrella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katja,

    wie wundervoll diese Bilder...sprechen wahrhaftig für sich ...was soll man da noch zu sagen...
    Ein Traum deine Ausstellung vielmehr dein Märktchen :0)
    Es ist wie ein Zauber in eine andere Welt...so romantisch und verspielt...ach da geht einem echt das Herz auf!!!!!!
    Sooooooo schade, dass ich soooo weit entfernt wohne, denn ich wäre soooooooooo gerne auch mal stöbern gekommen :0(
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja,

    Gratuliere Euch ganz ganz herzlich zu dem weiteren erfolgreichen Markt und alles Gute zum Shopgeburtstag meine Liebe!! Ich würd' sssooooooooo gerne selber vorbeischauen, aber das liegt leider nicht gleich um die Ecke *traurigausderWäscheguck*!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,

    die Bilder von Eurem Markt sind wunderschön. Gerne wäre ich auch vorbei gekommen, aber leider war es ein wenig zu weit weg.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Dawanda-Geburtstag!
    Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich Deinen Blog verlinke.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    ich gucke ganz traurig bei den schönen Bildern ... ich wär' so gern vorbei gekommen, warum seit Ihr so weit weg? Ich hätte bestimmt ein Vermögen dagelassen ...
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  21. Oh sooooooo schöne Dinge... da weiß ich auf jeden Fall, daß ich beim nächsten Markt vorbeischauen MUSS! (- erst einmal muß meine Renovierung durch sein, dann kommt die Innenausstattung:) - Das sieht oberklasse aus! Hoffntlich habt ihr trotz dem Schitt-Wetter einen guten Erfolg gehabt. Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  22. alles liebe zum dawanda geburtstag. Die Bilder sind einzigartig, schade das ich nicht da war, aber nächsets mal vielleicht. und an der verlosung nehme ich gerne teil. liebe grüße miri

    AntwortenLöschen
  23. OOooooh sind die Bilder schön!! Da würd ich gern einziehen!!!!

    LG aus Ö
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder und natuerlich alles Gute zum Shop-Geburtstag. Hach, schwaerm, ich wuerde zu gerne auch Maerkte gucken gehen.

    Naja, zwinker, ich werde bald anders gucken. Melde mich noch, liebe Katja.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar.
    Euren Markt hätte ich auch zu gerne besucht.
    Ich wäre bestimmt fündig geworden bei diesen super-schönen Dingen. Hach...Schaaade!
    Leider seid ihr zu weit weg, aber vielleicht habe ich Glück und gewinne etwas bei dir.

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    deine Bilder sind eine wahre Freude fürs Auge, wunderschön! Und zu deinem Shopgeburtstag gratuliere ich dir natürlich auch. Alles Liebe, Karolina

    AntwortenLöschen
  27. Erstmal Glückwunsch zum Dawanda Geburtstag :-)
    Deine Bilder ein Traum .....
    Mund kaum zu bekomme :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  28. Wow... sind das tolle Bilder... und so tolle Sachen! Sind alle Sachen von euch selbstgemacht? Wahnsinn... Ich bin hin und weg von eueren Arbeiten und total neidisch über eure Kreativität! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Da wäre ich auch gerne gewesen! So schöne Dinge.
    Herzliche Glückwünsche zum Dawanda Tag!
    Mach weiter so mit deinen schönen Dingen!
    Liebe Grüsse Frau Fliegenpilz

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Fliegenpilz-Gift(s)
    Schade das ich da nicht dabei sein konnte, so schön habt Ihr es gemacht und so tolle Sachen!
    Geburtstags Grüsse zum Dawanda-Tag
    sendet dir
    Frau Fliegenpilz

    AntwortenLöschen
  31. Huhuuu liebste Katja,

    ...Mensch, wie die Zeit vergeht!! Schon ein Jahr DaWanDa!!!!!!!! Meinen herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und natürlich auch an Euren wieder sehr gelungenen Markt - die Bilder sprechen für sich *träum, schwärm*:)))))

    Knuddel Dich mal
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  32. sach ma....warum krieg ich davon eigentlich nie etwas mit??? *hä??????*

    bin ich zu doof oder hänge ich auf den falschen seiten ab???? *lach*

    ich will beim nächsten mal bescheid wissen!!!!! Jawohl!!!!!

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  33. Oh Katja,

    was für herrliche SAchen , da hätte ich auch gerne mal gestöbert und zugeschlagen !!!!
    Wie schön , dass es so ein Erfolg war, nach der ganzen Mühe!

    Liebe Grüße
    Neike


    PS. Wir haben gerade Besuch aus Reinfeld hier!!

    AntwortenLöschen
  34. Ein wahres Wunder das nicht alles ausverkauft ist, traumhafte Bilder!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katja,

    ich hab jetzt so viele schöne Bilder gesehen und finde es schade, dass der Markt nicht an dem WE war, an dem ich in eurer Nähe war! ;O(

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  36. liebe katja,

    wow, was habe ich bei dir alles verpasst ! ihr wart aber sehr fleißig und es hat sich sooo gelohnt !! die bilder sind einfach hammer ! TOLL!!

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  37. ooooch, ich wär so gern gekommen. Könnt ihr diesen Markt nicht mal im Süden von Deutschland machen?? *ganzliebguck* ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  38. Ooooooh sooo wunderschöne Sachen...ich glaube wenn ich da gewesen wäre, hätte ich alles leergekauft...und mein Mann hätte eine Krise bekommen.
    Gibts so einen Markt denn auch in der Nähe von Köln?
    So was suche ich hier vergeblich...
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Blog-Geburtstag..

    VLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Huhu, die Bilder sind ja echt ein Augenschmauß. So schön wie auf Postkarten...und immer zwischendrin ein Paulinapüppchen-so süß!
    Ich hoffe Ihr hattet einen erfolgreichen Markt. Wenn es nicht soweit weg wäre, würde ich da mal mit (einem Kleinlaster) vorbeikommen ;o)

    viele liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart
    Silvia

    AntwortenLöschen
  40. ...noch vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Dawanda-Geburtstag

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  41. Oh wünsch ich mich in eure nähe...-seufz-
    es seht alles so wunderschön aus!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur DaWanda Gebürtstag, -Viele Liebe Kunden- ist mein Wünsch!

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  42. Wie sehr habe ich es bedauert, sooo weit weg zu wohnen...schnief :o(
    Habe die Fotos geradezu inhaliert :o))
    Schön, dass Ihr so einen tollen Markt hattet...wobei er noch schöner gewesen wäre, wenn wir anderen alle auch hätten kommen können *grins*!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, Du hast so einen schönen Blog, es macht mir viel Freude, bei Dir vorbei zu schauen.
    Ich danke Dir dafür.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  44. hallo
    ich blieb gleich in deinem blog hängen, wunderbar. hatte heute einen aufregenden und stressigen tag. dein blog ist unglaublich schön, werde dich öfters besuchen. stehe noch ganz am anfang einer glaube ich sehr spannenden zeit, bei all den schönen blogs hier.
    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  45. Wow, das sieht toooll aus!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  46. Oh, das sieht alles so wunderwunderschön aus! Da wäre ich gerne dabei gewesen und hätte gerne vor Ort all eure wunderbaren Schätze bewundert und wahrscheinlich ganz viele wunderschöne Dinge mit nach Hause genommen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  47. Juhuuu, liebe Katja!!!!
    Wie gerne wäre ich bei eurem Markt shoppen und schauen gewesen!!!! Wenn ich diese tollen Bilder sehe....*seufz* Soooo vieeeele schöne Sachen!!!
    Es freut mich so, dass er ein voller Erfolg war!!! So wahnsinnig viel Mühe, wie ihr euch gemacht habt!!!
    Ganz liebe Grüsse und eine sonnige Woche!!!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  48. Hi Katja!
    Ich hab ab Findus grad mal eine Mail geschrieben. Ich hoffe, das ist die richtige Mailadresse!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    schau doch bitte einmal auf meinen Blog.
    Dort wartet etwas auf dich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  50. Huhuu Katja,

    ja es war sehr schön bei euch. Leider hatte ic hja mein Geld nicht mit :(. Aber das war bestimmt nicht das letzte Mal wo wir uns gesehen haben ;). Wir müssen und bald mal "kontaktrieren". Weisst ja wieso!!!!! ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  51. So ein wunderschönes Blog! Pure Streicheleinheiten für die Seele.
    Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  52. Ach sind das aber traumhafte bilder....ich könnte ja soffort einziehn....
    ich mag solche bilder weil da immer wahnsinig vielle ideen zu entdecken sind...
    lg. laualau

    AntwortenLöschen
  53. Da wär ich aber auch zu gern dabei gewesen! Soooo schön!
    Sag mal, ist die Tortenplatte noch zu haben? In die hab ich mich grad verliebt ♥
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  54. Deine Markt-Bilder sehen herrlich aus. Ich wäre zu gerne dabeigewesen.
    Viele Grüße
    Lilia

    AntwortenLöschen
  55. ...traumhaft schön...

    ♥-liche Grüße
    biggi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Katja.

    Oh da sind ja so schöne Sachen auf deinen Bildern.
    Ich wäre wahrscheinlich ein vermögen losgeworden.
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  57. Das sind wirklich tolle Bilder! Da möchte man es sich gleich gemütlich machen...
    Liebe Grüße von
    Iris

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja, ich vermiss dich so doll! Bereitest du etwa schon deinen nächsten Markt vor oder brauchst du einfach mal ne Pause?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  59. das ist ja der Hammer, ist alles davon zu verkaufen? Findet der Verkauf in deinen 4 Wänden statt? Das ist ja ein Traum....
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  60. Mein Gott was sind das für schöne Sachen. Alles in hellblau und rosa - meine Lieblingsfarben! Schade daß Ihr am anderen Ende von Deutschland seid, wirklich schade, denn da wäre ich gern dabei gewesen. Die rosa Emailledose auf dem 2. Bild ist französisch und ich habe 4 Stück davon und hüte sie wie einen Schatz.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  61. Das sieht ja richtig Romantisch aus. Ein Traum.

    AntwortenLöschen