Donnerstag, 13. August 2009

Es gibt mich noch...

...auch wenn ich zur Zeit etwas im Streß untergehe...
Aber dennoch wollte ich wenigstens mal ein Lebenszeichen von mir geben... ;o)
Außerdem steht ja auch noch meine Verlosung aus, aber dazu später...
Gerne würde ich Euch natürlich wenigstens die Ausbeute der letzten Wochen Flohmarkt zeigen, aber ich komme kaum mal dazu Bilder zu machen, na wenigstens dieses hier kurz.

Wir, Stefan und ich, ziehen nämlich um und das erfordert all unsere Aufmerksamkeit und Kraft, also seid mir btte nicht böse wenn ich mich noch ein wenig rar mache hier.
Kreativ sein kann ich zur Zeit leider auch nicht weil schon das Meiste in Kisten verpackt hier im Weg steht... ;o)
Aber ein paar schöne Sachen von PIP Studio, die mal kurz meinen Weg gekreuzt haben, kann ich Euch wenigstens zeigen... die machen so wunderbar fröhlich und gute Laune. Das kann ich bei dem herrschenden Chaos gerade gut gebrauchen! ;o) Außerdem werden die Ordner mich vielleicht mal animieren Ordnung in meine Akten zu bringen... Vielleicht...


So, jetzt aber zur Verlosung! So lange habe ich Euch warten lassen, aber jetzt soll es soweit sein...

Trommelwirbel.... Ich gebe zu, ich habe den Computer losen lassen, für mehr fehlte mir leider die Zeit...
Herzlichen Glückwunsch liebe....... HEIKE! Von "Meine Engel"!
Bitte melde Dich doch und schicke mir Deine Adresse, dann sende ich den Gewinn schnell an Dich raus! ;o)
So Ihr Lieben, das war es heute von mir, ich melde mich wenn ich das Chaos hinter mir gelassen habe... :o) Bis dahin,
seid lieb gegrüßt,
Katja
♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Schön, dass du "endlich" wieder da bist. Du hast wohl nicht ganz mitbekommen, dass du bei meiner letzten Verlosung gewonnen hast. :-(

    Gibst du mir bitte per Mail deine Anschrift, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Katjaaaaaaa!!!!!!!
    Wie schön!!!!*freu* Du lebst und Dir geht es gut!!! Das ist schön zu hören. Ihr zieht um? Ja, das ist immer mit mächtig viel Chaos und Stress verbunden....Wünsche Dir ganz viel Kraft und viel Freude bei der Neueinrichtung eures *Nestes* ;o))))
    Dir, liebe Heike, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Gewinn!!!!
    Und Dir, liebe Katja, alles Gute und gaaaaanz viele liebe Grüsse!!!!!
    Herzlichst, Manou

    AntwortenLöschen
  3. Oh so suesse Sachen. Die mag ich auch sooooo leiden. Habe diese bei meinem letzten Deutschlandaufenthalt und auch in Holland gesehen und bin immer wieder drum rum geschlichen. Konnte ja nicht so viel mitnehmen. Ich wuensche Dir ganz viel Spass mit den Sachen und hoffe, ihr habt einen guten Umzug.

    Melde mich noch per Mail.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,

    habe ich richtig gelesen? ... ich habe gewonnen ... ich glaube es gar nicht ... ich freue mich!!!

    Für Euren Umzug wünsche ich Euch gute Nerven und lebt Euch schnell in Euer neues Zuhause ein.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mein ganzes Mitgefühl - umziehen *brrhh* - es ist schon schön in eine neue/schönere/größer oder wasauchimmer Wohnung zu ziehen, aber das packen und schleppen und wieder ausräumen und ewig nix finden ... (eigentlich ist das jetzt keine große Motivation für Dich oder - Entschuldige bitte *schäm*)!

    Ich schick' Dir ganz viel Kraft und drück' Dir die Daumen das alles glatt geht!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja...
    schön dich wieder zu lesen, als blogspanner *hihi*...aber es ist schon so, das man die leute vermisst, wenn sie nicht mehr so oft schreiben....

    deine Pip sachen sind sehr sehr schön, ich liebäugel noch mit der tollen Bettwäsche, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden *schnauf*

    Herzlichen Glückwunsch an Heike, die gewonnen hat

    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,

    hab dich nicht vergessen, du weißt schon wieso ..... ;).
    Mein Pc ging sowas von schrott und alle Mailadressen damit auch.... Nun bin hier am "rekonstruieren" ;). Melde dich wenn du Zeit hast, dann erledigen wir die "Sache" ;).

    Kntusch und bis bald

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß man kurz was von dir hört!!

    Umzugsstress möchte ich auch nicht mehr haben-es reichen schon Renovierungsarbeiten....lach!!

    Die PIP-Studio sachen sind genial-bin auch ganz verliebt! Ich habe mir Gästehandtücher gekauft....es folgen garantiert noch Andere Dinge!!!

    Bis bald und lass dich nicht allzu sehr stressen!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja, ich lasse mal liebe Grüße hier und wünsche viel Kraft für die stressige Umzugs-Zeit. Bis bald, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katja,

    kann dich gut verstehen, wir sind auch gerade ins neue Haus gezogen, ueberall steht was rum , man raeumt von einer Ecke in die andere.....

    Nun freue ich mich auf Bilder aus deinem neuen Heim...und schaffe vielleicht irgendwann auch mal einen neuen post :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Hej Katja!!!

    Ich freu mich schon auf Sonntag!!! Ich hoffe, bis dahin hast Du den größten Stress überstanden... ;O)

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  12. huhuuu.... hast schon lange nicht mehr gepostet. Alles klar bei dir?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe katja! hab was für dich auf meinem blog! ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  14. Für die Verlosung komme ich zu spät. Wir hatten Sommerpause... sprich, eine fast computerlose Zeit... Ab heute sind wir aber wieder online und... ich schau auf Deinen Blog und was seh' ich? Zuckersüße Dingelchen... Das wollte ich nur gesagt haben...
    Liebe Grüße, aus dem Süden Deutschlands... und ich hoffe, Euer Umzug ist glatt gelaufen und ihr habt bald wieder alles an Ort und Stelle,
    Liebe Grüße,
    Nauli

    AntwortenLöschen
  15. Du hast deine Beiträge so ansprechend gestaltet, deshalb würde ich gerne meinen Blog-Award an dich weiterreichen. Hab dich auf meinem Blog verlinkt und hoffe, du bist damit einverstanden. Weiter Infos dort.
    LG
    Madame Luna

    AntwortenLöschen