Samstag, 14. November 2009

Große Ereignisse...

... und ich komme kaum mal dazu Euch davon zu berichten...
Jetzt aber, lieber spät als nie! ;o)
Seit dem 10. Oktober hat meine Mutter zusammen mit meinem Bruder nun den großen Schritt ins Geschäftsleben gewagt und einen Laden eröffnet... und ich platze vor Stolz und unterstütze die Beiden natürlich wo ich kann!

Die liebe Petie ist natürlich auch mit dabei und hat hier ja auch schon groß berichtet auf ihrem Blog.... Also wird Rideaux-Suédois für viele von Euch schon bekannt sein....

Außerdem bin ich in der Zwischenzeit umgezogen mit meinem Liebsten in unsere Traumwohnung.
Unschönes wie kurzfristige Arbeitslosigkeit hat sich auch zwischendurch ereignet. Nun arbeite ich wieder und das Jahr rast wirklich so an mir vorbei... Ich habe das Gefühl viel schneller als die letzten Jahre...
Also nehmt es mir nicht übel wenn es hier so ruhig ist, wenn mal wieder mehr Zeit ist komme ich wieder und ansonsten schaut bei Rideaux-Suédois rein und Ihr wißt was so bei uns passiert... ;o)

Ganz liebe Grüße an Euch alle und eine schöne Adventszeit,
Katja ♥

Kommentare:

  1. Katja, schön von dir zu hören. Das sind ja schöne und schlimme Dinge gleichzeitig...das du da viel Stress hattest und hast ist ja ganz klar. Wäre schön öfters von dir zu sehen und zu hören...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    ich habe auch das Gefühl, dass dieses Jahr noch schneller vorbei geht wie alle anderen davor...komisch, oder?
    Wir hatten auch mit der Arbeitslosigkeit zu kämpfen...die Gott sei Dank aber auch vorbei ging...
    Ich wünsche Dir alles Liebe und schaue mal grad bei Rideaux-Suedois rein...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wieder von dir zu hören.
    Ich drücke euch beide Daumen für euer Projekt.
    Auch dir eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    da war ja einiges los bei Dir ..
    Ich werd gleich mal auf die Seite schauen.
    Dir auch eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße..
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. endlich bist du wieder da! *freu* da ist ja echt was los bei euch! drücke auf jeden fall die daumen das alles gut läuft!
    ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Schön,schön,schön ! Hab ich gleich mal verklinkt !

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Lange nix gehört.....
    schön, dass es wieder bergauf geht! Lebt euch schön ein in der neuen Wohnung, und dir auch einen schönen Advent.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Zeit rast... Wow, der neue Laden sieht ja vielversprechend aus! Schön, dass du wieder eine neue Arbeitsstelle gefunden hast! Ich hoffe, dass es dir am neuen Ort gefällt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das kann nur schön werden mit dem Lädchen.
    Er wurde nämlich an meinem Geburtstag eröffnet.

    ;-)

    Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg !


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich auch sehr gefreut, daß Du mal wieder vorbeigekommen bist.

    Meine Mutter und ich werden im Januar oder Februar kommen. Ich melde mich dann vorher noch einmal. Wir sind schon ganz gespannt! :-))

    Viele liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja
    Schön, wieder von dir zu hören! Wie geht es Dir? Keine Zeit / Lust zum bloggen?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche für das Neue Jahr! Ich würde mich freuen, wieder öfters von dir zu hören. Man kann ja auch weniger häufig bloggen (ich poste höchstens 1 Mal pro Woche, weil ich mehr auch einfach nicht schaffe...).
    Ich wünsche dir einen guten "Rutsch"....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,

    auch von mir lieben Dank für deine Neujahrsgrüsse...
    Ich wünsche auch Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und vor allem Gesundheit..

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    es war schön, wieder von dir zu hören.
    Beim lesen deines Kommentars bin ich etwas rot geworden. :-)
    Vielen Dank, für deine lieben Worte!
    Ich wünsche dir und deiner Familie für das neue Jahr ganz viel Glück.
    Wir freuen uns wieder darauf, mehr von dir zu hören bzw. zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank für die lieben grüße!
    ich erfreue mich übrigens JEDEN tag an deinen süßen schätzen, die becher zum beispiel sind wirklich täglich in gebrauch!!!
    viele liebe grüße und alles gute für das neue jahr!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  16. Hei Katja,


    ein spannendes, gesundes und glueckliches Jahr 2010 wuensche ich dir !!


    Bis bald im Bloggerland, wuerde mich freuen :o)


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. liebe katja,

    auch von mir ein glückliches, gesundes neues Jahr 2010 !

    herzlichst
    barbora

    AntwortenLöschen
  18. Hej Katja!!

    Ich möchte am Samstag nach Lübeck zum Perlenladen! Kannst Du mir noch ein paar Lädchen sagen, wo man unbedingt nochmal hin muss???? Ich möchte z.Bsp. einen Gree Gate Laden, die anderen beiden stehen auf die George, Gina& Lucy Taschen...Kannst Du uns da weiterhelfen??? Und weisst Du zufällig noch,wo die Strandpromenade ist???

    Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Ja, mal gucken, was sich machen lässt...bin ja nur Mitfahrer sozusagen!!! Aber, wenn wir unseren Umzug überstanden haben, kommen Katja und ich auf jeden Fall noch mal vorbei!!!! Dann brauche ich bestimmt noch die ein oder andere Sache!!! Habt ihr die Putztücher und schicken Geschirrtücher immer da?? Und bist Du jeden Samstag da???Ansonsten müssten wir uns dann ja noch mal absprechen... ;O)

    Vielen Dank für die Tipps!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Hej...was ist los hier auf Deinem Blog??? Ich hoffe, es ist alles gut bei Dir/Euch???

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Pastelltöne in der Sidebar , da werde ich melancholisch und denke an meine schöne Kinderzeit bei meinem Ömchen die in diesen Farben ein Melitte Geschirr hatte
    Ina

    AntwortenLöschen