Donnerstag, 5. März 2009

3-2-1....


....DEINS!
Fast wäre es mir durch Krankheit und anderen Streß untergegangen...
Ich habe bei der lieben Kerstin
gewonnen indem ich einen Kommentar zu Ihrem Post hinterlassen habe und unter den ersten Dreien war.
Damit verbunden ist, dass ich genau das Gleiche mache.... Also löse ich das hiermit ein.
Die ersten 3 die hier einen Kommentar hinterlassen, bekommen etwas nettes von mir zugesandt, gehn damit aber auch die Verpflichtun ein das Gleiche bei sich auf dem Blog zu machen...
Also bitte nur dann einen Kommentar hinterlassen, wenn Ihr damit einverstanden seid!
Ich bin gespannt wen ich beschenken darf! :o)
Liebe Grüße
Katja ♥

12 Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    da habe ich ja Glück!? War ja bei M(einblicke) schon dabei. Muss ich dann zweimal ran? Ich überlege mir dann etwas, wenn meine Diplomarbeit abgegeben ist!!!

    Lieben Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee!
    Ich bin gerne dabei!

    Liebe Grüße
    gela

    AntwortenLöschen
  3. diese spiele sind immer wieder toll und bringen freude!!!!!!

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir Katja ;0)
    Hab mich riesig gefreud!!!
    Zumal ich Herzen sehr gern habe.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja, schade wieder mal knapp daneben, naja ist auch vorbei...
    schade vielleicht habe ich ja irgendwann dann doch noch mal Glück???
    lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    ich freue mich total und bin sehr gespannt.

    Ich habe mich Deiner Musik inspirieren lassen. Nachdem ich jetzt schon seit 1 Stunde lausche und träume, haben wir nun auch eine Playlist. Deine Auswahl ist sooo schön, daß ich vieles übernommen habe. Ich hoffe, es stört Dich nicht.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen...

    da hab' ich wohl alles verpaßt...;o)

    Naja, man kann nicht immer gewinner sein::.hast du auch so schöne sachen bekommen?? Ich habe doch auch bei kerstin gewonnen...

    Ganz Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja!
    Ich bin viel zu spät, aber das macht nichts. Möchte Dir einfach ganz liebe Grüsse senden und Dir ein wunderbares Wochenende wünschen!!!

    Manou

    AntwortenLöschen
  9. liebe katja,
    ist eigentlich meine mail bei dir angekommen??
    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  10. hallo katja schade habe da einiges verpasst. trotzdem gefallt mir sehr bei dir. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  11. so, ich habe dir noch einmal auf einen kommentar geantwortet mit meiner adresse drinnen. sollte es wieder nicht angekommen sein, so sende mir doch bitte mal deine mailadresse.
    hier ist meine; iris6519@aol.com

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja, ist meine Post eigentlich bei Dir gelandet? lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen