Freitag, 12. Dezember 2008

Adventszauber...










...hat Besitz von mir ergriffen. Konnte gestern gar nicht aufhören mir neue Kreationen auszudenken und habe mich mit Feuereifer an die Arbeit gemacht...




Was dabei heraus gekommen ist zeige ich Euch heute hier und einiges davon ist auch schon in meinen DAWANDA Shop gewandert!








Ich liebe diese Zeit bis an Weihnachten ran, alle sind so geschäftig und manchmal ist man so im Streß, dass man Abends total erledigt ist, aber die Lichter überall, der Kerzenglanz zu Hause und das kretiv sein bringt auch gleich noch mehr Freude und Spaß!




Blöd nur, dass dann doch immernoch andere Arbeit dazwischenhuscht und der normale Arbeitsalltag auch erfüllt werden will... *grummel*








Naja, ich lass Euch Lieben ein paar Bilder da und dann muss ich, husch husch, wieder an die Arbeit...








Bis dahin, ein tolles 3. Adventswochenende mit Euren Lieben,




liebe Grüße




Katja




♥♥♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    WIE KONNTEST DU NUR!!!!!!!!!!! Mensch, jetzt muss ich gleich wieder zuschlagen bei dir!!!! Soooo zuckersüüüß - da MUSS ich gleich ein paar davon haben :o)))))))))))))))

    ... nun aber schnell du DaWanda gehuscht, damit ich noch die freie Auswahl habe - lach!

    Ganz lieber Gruß
    Deine Manu

    PS: Mensch, du bist jaaaa so fleißig wieder gewesen!!!!!!!!! ...und an dieser Stelle liebe Grüße mal an den Fotograf, sieht suuuuper aus :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja!
    Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert! Ein Weihnachtswunderland ;o)!
    Ich puzzel hier auch wieder an den Kleinigkeiten herum, die den Alltag schöner machen!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Adventswochenende!

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Schööööne Sachen hast Du da gezaubert! :-) Dir auch ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen