Montag, 2. Februar 2009

...es ist so weit...

... die Würfel sind gefallen... und ich darf heute meinen 3. Post des Tages schreiben! ;o)
Was ein ereignisreicher Tag in der Blogger-Welt heute, erst wurde mir ein wundervoller AWARD überreicht, dann wurde ich getaggt... und nun darf ich noch die Gewinner meiner Verlosung bekanntgeben!
Also zuerst alle Namen auf Zettelchen geschrieben....

Dann alles in den, eigens dafür preparierten Korb, alle Zettelchen gefaltet und hinein damit! Bei den ganzen Glückspilzen, dürfte eigentlich nichts schief gehen...

Und dann wurde ausgelost....
...TROMMELWIRBEL....
Und die Gewinner sind.....

der 1. Platz geht an "MARINAM", die liebe Marina
und der 2. Platz geht an "Mia's bunte Welt", die liebe Tanja
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Ich bedanke mich bei allen für die rege Teilnahme, die vielen lieben Kommentare und die Werbung für die Verlosung! Das war sicher nicht die letzte Verlosung, irgendein Anlass wird sich schon finden... *grins*
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe Euch auch!
Ihr lieben Gewinner, BITTE MELDET EUCH bei mir, was Ihr Euch ausgesucht habt und sendet mir Eure Adressen zu!
Viele, liebe Grüße,
Katja

14 Kommentare:

  1. freu jippi....juhu...freufreufreufreu :o) nein ich glaubs ja nicht daaaaaaaaaaaanke ich freu mich sooooooooo sehr das ich gewonnen habe juhu!!!!Oooooooooooh was soll ich da sagen spring vor Freude in die Luft!!!!!Jetzt darf ich mir meinen Gewinn auch noch aussuchen....oh das mach ich jetzt gleich mal und melde mich dann nochmal bei dir liebe Katja.....und das mit dem 4. Bild und so....mach ich dann auch bald :o)♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Na dann such ich mir die blau/blonde Madonna aus.....ich freu mich so Katja....vielen Dank!!!
    Hab ich doch mal bei einer Verlosung Glück, jipppiiiiiii!!!♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Aufregend und schöne Bilder hast Du gemacht.
    Den Gewinnern , Herzlichen Glückwunsch.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichen Glückwunsch den zwei glücklichen Gewinnerinnen!!!

    ...ähm, räusper und dir meine liebe Katja, bitte nächstes Mal ein "besseres" Händchen - lach:o)))))))))))))

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch , liebe Gewinner : Herzlichen Glückwunsch :O)!Und ganz ehrlich, ich beneide euch ;o)!Liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh, ick freu mir wie bolle und habe gerade defenitiv abstand von einer namensänderung genommen*freu*
    hmmm...was nehm ich denn?*grübel*
    ich hätte gerne eine von den wunderschönen broschen...welche ist mir total schnuppe:-)
    und das mit dem händchen...laß das mal ruhig so:-)
    so liebe katja, nun schreib ich dir gleich noch ne mail und noch mal viiiiielen dank!!

    liebe grüße tanja

    AntwortenLöschen
  7. ähhhhh, zu welcher mail adresse???
    bin ich blind oder doof..oder doch beides?*lach*
    lieben gruß tanja

    AntwortenLöschen
  8. ich gratuliere den beiden gewinnerinnee auch ganz herzlich!!!!
    na knapp daneben ist auch vorbei... du hättest den schnipsel daneben nehmen sollen...das war nämlich iche *lach*

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den tollen Gewinnen, ach, da wäre ich auch gerne Gewinner gewesen.. man kann eben nicht imemr Glück haben.
    Schönen Tag wünsche ich allen!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  10. hallöchen!
    danke dir für deinen lieben kommentar. ja ich denke ich mach nochmal eins; war anstrengend mit der aussägerei, aber das endergebniss entschädigt mich dafür. ;0)
    sei lieb gegrüßt!
    di ;0)

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    ganz lieben Dank für Dein Kompliment! Aber wer ist Sophie Kinsella??? Da muss ich wohl eine Bildungslücke offenbaren... Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich immer noch!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinen!!!
    Ach, wie ich euch beneide!

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen